Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

41

Samstag, 19. Februar 2011, 15:04

8| kann da sein, das die SUB´S überhaupt nicht passen. stimmt null mit der szene überein. etwas a sync wär ja ok, aber das stimmt ja hinten und vorne nicht. gleich beim ersten satz... :selbstmord:


Bei welchem Release denn? Bei HDTV ist es zu 100% sync, denn damit habe ich geschaut und korrigiert.
Beim 720p war ich mir nicht sicher, aber da passt es ja meistens.
Und wenn nicht, würde schon jemand was sagen - die Frage ist, ob du das nun bist ;)
Wenn nicht, muss sich einer erbarmen, der die 720p-Version hat, und sie noch anpassen.

42

Samstag, 19. Februar 2011, 15:05

Dann hast du wohl das falsche File, bei mir passt alles

43

Samstag, 19. Februar 2011, 15:14

:juhu: da werdet ihr wohl recht haben... :selbstmord: besorg mir jetzt dann mal das richtige. :rock: :danke:

44

Samstag, 19. Februar 2011, 17:31

:rock: neues file..jetzt passt es... :thumbsup: :danke:

45

Montag, 21. Februar 2011, 23:40

Wie findet ihr die beiden ersten Folgen ? Ein wenig schwach auf der Brust oder ?

46

Dienstag, 22. Februar 2011, 07:43

Dass deine Meinung viele teilen, kannst du im Talkthread nachlesen. :)

47

Donnerstag, 24. Februar 2011, 22:24

Wie findet ihr die beiden ersten Folgen ? Ein wenig schwach auf der Brust oder ?


Gut, die ersten beiden Folgen waren wohl etwas langatmig. Jedoch die 3. und 4. sind wirklich sehr spannend, da mit der Zeit immer mehr offene Fragen beantwortet werden und das "Gesamtbild" immer deutlicher wird. Vor allem die 4. Folge ist sehr interessant! Ich finde, wenn es mit diesem "Tempo" weitergeht, ist sie wirklich sehenswert. Lohnt sich weiter zu schauen! :thumbup:
Wie gesagt, ist meine Meinung!

48

Donnerstag, 24. Februar 2011, 23:00

ok ich bin gespannt !

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

49

Freitag, 25. Februar 2011, 22:31

Update:
Die DE-Subs für S01E03 (FoV) sind nun erhältlich!
SubCentral.de und Robert Zimmerman wünschen viel Spaß!

50

Sonntag, 27. Februar 2011, 13:41

:juhu: Tolle serie, find ich schon. Kann es kaum erarten, das es mit 4und 5 weiter geht. :danke:

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 27. Februar 2011, 19:04

Bin eben mit Episode 04 fertig geworden, der Sub ist nun bei Vassago in Korrektur.
Sollte also bald released werden...

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 27. Februar 2011, 22:51

Daniel Mays spielt ja mit! Krass! Da lohnt es sich ja mal reinzuschaun.

53

Montag, 28. Februar 2011, 06:09

Supi, Zakalwe.... großartig. Wo wir grad dabei sind - hab ich hier im Gepäck den grusligen VO von addic7ed zur BiA Version der Episode 6. Have Fun with it ;)

Edit "by Corax" Vielen Dank! :)
VO ist im ersten Beitrag eingefügt.


Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

54

Montag, 28. Februar 2011, 17:57

Update:
Die DE-Subs für S01E04 (FoV) sind nun erhältlich!
SubCentral.de und Zakalwe wünschen euch viel Spaß!

55

Dienstag, 1. März 2011, 17:18

:danke: :danke: Und da ist schon die nächste folge,,,, supi... ³³2laola²³

56

Mittwoch, 2. März 2011, 00:01

Ich bin ständig auf der Suche nach neuen tollen Serien. Durch Zufall bin ich heut auf Outcasts gestoßen und bin echt beeindruckt, was die Engländer zur Zeit für klasse Serien an den Start bringen.
Ich hab zwar mitbekommen das einige anderer Meinung sind aber als ich den Pilot gesehen hab, war ich echt sofort Feuer und Flamme für die Serie. Bis Teil 4 bin ich schon und für mich ist die Serie "rund", ist Spannend, hat unheimlich viel Gefühl, die Story passt und die Schauspieler sind großartig.
Es hat mich zwar auch ein bischen an Earth2 erinnert aber fand die dagegen echt langweilig.
Da mein Englisch nicht so Top ist bin ich echt dankbar für jeden Sub. den ihr fleißigen Bienchen hier abliefert.
Danke Danke Danke!!!!!³³2laola²³

57

Samstag, 5. März 2011, 14:09

Ich fand die ersten Folgen sehr gut. Die Serie hat meiner Meinung einen großartigen LOST-Charakter. Wieder 2 Gruppen, Alle sind LOST, viele Figuren und Nebenstories. Der ganze Spaß wirkt auch immer mystischer.

Soo bin ich.. und Du?

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

58

Montag, 7. März 2011, 06:02

Update:

Die VOs für E07 (HDTV&720p) von addic7ed sind verfügbar.

59

Montag, 7. März 2011, 19:49

Status?

Ich duck mich schon mal ab für die Frage die ich gleich stelle:

Gibts nen aktuellen Status zu den nächsten deutschen Subs?
Hab die Serie erst vorige Woche hier entdeckt und mir die ersten 4 Folgen am Stück reingezogen und ....was soll ich sagen...... ich bin echt angenehm überrascht und "MUSS" dringend wissen wie es weiter geht 8o

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

60

Montag, 7. März 2011, 20:35

Update:
Die DE-Subs für S01E05 (FoV) sind nun erhältlich!
SubCentral.de und Robert Zimmerman wünschen viel Spaß!