Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

101

Donnerstag, 14. April 2011, 23:54

Schließe mich der Frage an

Gruß Rossy

102

Freitag, 15. April 2011, 18:34

:huh: Ach menno... die 2 folgen werden doch noch zu schaffen sein... klopf klopf...jemand wach :?:

103

Freitag, 15. April 2011, 21:15

Joar, schließ mich an, bitte bitte. Denk mal gibt doch einige Leute die sehnsüchtig auf die letzten 2 Teile warten.

104

Samstag, 16. April 2011, 00:40

naabend community,

ich warte ebenfalls schon sehnsüchtig auf die letzten beiden subs.
wenn wir morgen am späten abend noch keine antwort haben , schreib ich drusilla und zakalwe mal an.
vielleicht haben sie uns einfach nur vergessen ;) , das kann ja mal in der fülle der ganzen subs durchaus vorkommmen.

ich sag euch bescheid wenn ich ne antwort hab.

bis dahin.

gruß
tetzlaf

105

Samstag, 16. April 2011, 20:15

ich warte, warte und warte....... und warte immer noch geduldig

Was ist denn nur los?
Ich verstehe ja, ihr macht das in eurer Freizeit und für lau. Aber wir lesen immer wieder und wieder, dass eigentlich alles fertg ist nur noch die
Korrektur für einen Teil fehlt, oder so. ³²Jumpingsheep²²
Wir warten doch nun schon so lange, please.
Wäre schön wenns dieses WE noch klappen würde. Ich würde vor Freude bis an die Decke hüpfen . :juhu:
LG :wink:

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

106

Samstag, 16. April 2011, 20:21

Ja ihr habt ja Recht....
Ich habs wirklich verbummelt und auch verdrängt weil mich der VO so genervt hat, erst gestern Abend fiel es mir dann wieder ein.
Auch der Sub für E08 ist nun aber fertig und befindet sich in Korrektur.
Ich bin zuversichtlich, dass Dursilla nicht allzu lange dafür brauchen wird.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

107

Montag, 18. April 2011, 16:42


Update:
Deutsche Subs für die Episoden 07 & 08 (BiA / XviD)
stehen im Startposting zur Verfügung.

Danke an Drusilla für die Korrekturen.

vaddaaslang

Grünschnabel

Beiträge: 32

Wohnort: deutschland

Beruf: freiberuflich

  • Nachricht senden

108

Montag, 18. April 2011, 17:11

und so geht eine tolle serie zu ende :( ... aber trotzdem ein supper heftiges danke an euch !
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

109

Montag, 18. April 2011, 17:48

8| kommt die 720p.HDTV version auch noch ???

110

Montag, 18. April 2011, 17:55

die 720p von beiden Folgen ist auch von BiA.
Sollte ohne Anpassung synchron sein.

111

Montag, 18. April 2011, 20:32

Ich möchte mich auch mal für die Subs bedanken. Tolle Arbeit die ihr hier macht für uns.


Gruß Rossy

112

Montag, 18. April 2011, 20:59

Danke danke ......

Ich möchte mich recht herzlich bei euch bedanken. Schade das es nur 8 Folgen gibt, aber ohne euch wüsste ich nich mal das es diese Serie gab. Da ich mal denke das es davon nie ne Version ins deutsche TV schaffen wird ist es nur euch zu verdanken das ich in den Genuss dieser Geschichte kam.


So, und nu bin ich off, die "Doppelfoge" wartet auf mich. :juhu:

113

Dienstag, 19. April 2011, 11:52

Endlich :) Vielen Dank!

Was lange währt wird endlich gut.
Ich bedanke mich sehr für Eure Arbeit. Bin doch fast bis an die Decke gehüpft :) yippie.... :juhu:

114

Mittwoch, 20. April 2011, 18:08

die 720p von beiden Folgen ist auch von BiA.
Sollte ohne Anpassung synchron sein.
:hail: :hail: JA STIMMT, SPITZE DANKE !!! :danke: :danke:

Edit by glumpf BBCodes aktiviert, dann funktioniert auch das Zitieren. :)

115

Mittwoch, 22. Juni 2011, 09:21

moin moin !

mal ne frage , macht einer die anpassung an die Outcasts.S01.BDRip.XviD-HAGGiS ?

grüsse aus dem pott

116

Mittwoch, 27. Juni 2012, 16:08

Ich hab jetzt die Outcasts.S01E01.720p.BluRay.DTS.x264 Rips - eine Anpassung mit deutschem Ton wird es nicht geben, da die dt DVDs 7 Minuten kürzer sind und alle paar Minuten ein paar sec oder mehr fehlen.

Die HDTV 720p Untertitel passen auch nicht - ich habe versucht sie anzupassen, schaffe es aber nicht.

Wäre super, wenn ein Profi die Subs für die BluRay Rips für diese tolle Serie anpassen würde.