Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. September 2010, 06:30

Warum erscheinen die Untertitel so unregelmäßig? Wann geht's weiter?

Kurze Anmerkung meinerseits:

1. Die Subs kamen hier schon immer etwas unregelmäßig, das solltet ihr mittlerweile wissen. Wenn jetzt aber alle paar Tage nachgefragt wird, da vergeht mir persönlich die Lust! Es nervt einfach, wenn man immer wieder dasselbe schreiben muss. Wartet doch einfach mal ein bisschen ab. Wir drei Subber haben alle andere Projekte, die etwas mehr Arbeit machen bzw. fehlt uns einfach schulisch/beruflich ein wenig die Zeit.

2. Bitte unerlasst jetzt Posts wie "Lasst die Subber mal machen.", "Sorry, das war nicht böse gemeint." etc. Das dürft ihr posten, wenn die nächsten Subs da sind, wenn die Staffel zu Ende ist etc. Aber nicht nach diesem Post. Nach spätestens 5 Posts wird sich der User die vorherigen Posts nicht mehr durchlesen und dann nur wieder nachfragen, wann es denn weitergeht etc. Und das ist Contraproduktiv!

2

Mittwoch, 8. September 2010, 05:58

Hmmmmmmmmm..................
Schätze das war's wohl mit den Haven-Subs.

:wand:

3

Mittwoch, 8. September 2010, 06:38

Nö, wird noch weitergehen. Hab mich vorrangig um W13 gekümmert, musste da leider die letzten beiden Folgen alleine subben, daher fehlte mir die Zeit. Ich schaue, dass ich am WE endlich aus dem Quark komme. ;)

4

Samstag, 11. September 2010, 18:06

Hätte lieber den deutschen Sub. für Episode 6 als den englischen für die Episode 9.
Hmmmmmmmmm
Nächsten Monat kommt die Serie ja auf deutsch raus.

5

Samstag, 11. September 2010, 20:40

Subs

Hier mal wieder die lästige Frage ... Wann gehts weiter ?????? ....., ware schön wenn mal ein Upadte käme.

6

Sonntag, 12. September 2010, 15:45

RE: Subs

Hier mal wieder die lästige Frage ... Wann gehts weiter ?????? ....., ware schön wenn mal ein Upadte käme.
Gott, Nessi hatte wirklich Recht, du hast dir die letzten 5 Posts aber wirklich nich durchlesen können oder? Ist schon ziemlich schwierig sowas. Les dir die letzten paar Posts, vor allem die von Nessi durch, dann weisst du bescheid -.-

7

Sonntag, 12. September 2010, 16:22

Ich mach die E06 heute noch fertig, die geht dann zu Negro in Korrektur. Vielleicht wird's ja morgen was, vielleicht auch etwas später. Dürfte aber nicht zu lange dauern. In der Zwischenzeit werde ich dann E07 korrigieren. :)

8

Sonntag, 12. September 2010, 17:57

juhuuuuuuuuu, danke ³³2laola²³

9

Mittwoch, 15. September 2010, 09:37

OK,hiermit gebe ich offiziell die Hoffnung auf.
Bye,Haven.
Schaue mir die Serie jetzt ohne Sub's an.


10

Mittwoch, 15. September 2010, 09:45

schau mal

schau mal, wenn du eine Seite vorher nachschauen würdest, wärst du am Laufenden, da siehst du den den aktuellen Stand von NegroManus:

Haven S01E06 (Korrektur 70%) -> Mittwochabend
S01E07(zur Korrektur)

viele Grüße

wuschel

Die Hoffnung stirbt zuletzt :thumbup:

11

Mittwoch, 15. September 2010, 09:57

Wenn du auf die Subs nicht angewiesen bist, dann schau sie dir ohne an und halt einfach die Füße still. Der Sub ist in Korrektur, nur blöd, dass einige Werder-Fans sind und gestern lieber mal nicht gesubbt/korrigiert haben. Oben links ist der Abmelden-Button, einfach draufklicken und bitte nie wieder anmelden.

Bin es langsam leid, zumal wir alle oft genug gesagt haben, dass das nur ein Nebenprojekt von uns allen ist. Da muss man sich einfach mal nen bissl gedulden. Aber durch deine Nörgelei hast du mir die Lust am Subben mal so richtig vermiest. Da lobe ich mir die Leute im W13 oder im Eureka-Thread. Die sind nämlich mal locker drauf und freuen sich, auch wenn es mal nicht direkt nach Ausstrahlung nen Sub gibt.

12

Mittwoch, 15. September 2010, 10:14

Nessi, wir alle Anderen sind Euch ewig dankbar, dass Ihr die Subs überhaupt macht, ich hoffe, dass wir alle Anderen nicht wegen latte-karl darunter leiden müssen, ich freu mich so oder so, wenn ein Sub kommt, wann ist egal, tausend Dank nochmal für Eure unendliche Mühen.

Herzliche Grüße

Eure wuschel

13

Mittwoch, 15. September 2010, 11:09

@wuschel
Wieso wegen latte-karl darunter leiden?
@Nessie
Nur
weil ich geschrieben habe,das ich mir die Serie jetzt ohne Subs anschaue?
Deswegen soll ich mich nicht mehr anmelden?
Ihr dreht ja wohl am Rad.
Wenn Ihr A nicht von B unterscheiden könnt dann tut Ihr mir echt leid.
Ich habe nicht geschrieben das sich die Subber beeilen sollen oder ähnliches.
Habe lediglich geschrieben das ich mir jetzt Haven ohne Sub's anschaue.
Sorry,wusste nicht dass das verboten ist.
Wenn man von Euch aus diesem Grund runtergebuttert wird,ist es wohl das beste wenn ich mich aus Eurem Forum und auch von dieser Seite zurückziehe.
Trotzdem danke an alle "normalen" hier.
Bye.

Edit by NegroManus @ 11:15 Wir können dich auch verstehen, wenn du in normaler Größe schreibst ;).
Und Ja, er kommt heute Abend. Danke, wuschel, dass du das System meiner Signatur verstehst :).

14

Mittwoch, 15. September 2010, 13:11

Ganz ehrlich? Wenn ihr genug Englisch könnt, schaut euch das mit englischem UNtertitel an. Gibt nichts besseres für die English Practice nebenher... :)

15

Mittwoch, 15. September 2010, 17:18

;( Kann das schon verstehn. bei versch.serin sind wir teilweise 5 folgen hinterher !! und das werden immer mehr serien, wo das der fall ist. schade....

16

Mittwoch, 15. September 2010, 23:13

So, und jetzt noch einmal ein Hinweis in eigener Sache. Wir drei haben Haven als Nebenprojekt übernommen. Wir wollten euch eine Freude damit machen, damit ihr ebenfalls in den Genuss dieser tollen Serie kommt. Uns war von Anfang an klar, dass die Subs etwas unregelmäßiger kommen werden, das wurde auch oft genug kommuniziert. Schlimm genug, dass ich alles drei Mal erzählen muss. Noch viel schlimmer, dass dann trotzdem hier rumgejammert wird, da ist dann die Motivation komplett im Keller. Wenn es euch nicht passt, dann schaut halt mit VO, macht das dann aber bitte still und heimlich und schwingt hier bitte nicht noch große Töne. Ihr wisst gar nicht, wie sehr mich das ankotzt. Ich werde zukünftig weniger Zeit ins Subben investieren, es macht nämlich einfach keinen Spaß mehr, wenn man ewig blöd Kommentare hören muss. Dafür ist mir meine Freizeit dann doch zu schade für.

Werde hier auch mal zumachen, hab nämlich überhaupt kein Bock mehr, mir hier irgendwas von euch durchzulesen. Das bedeutet NICHT, dass es keine weiteren Subs gibt. Sie kommen, aber bis zum WE hab ich erst einmal die Schnauze hier voll.

17

Donnerstag, 16. September 2010, 15:19

Nachdem ich vom User tory folgende nette PN bekommen habe, habe ich den Thread mal wieder aufgemacht:

Zitat von »tory«

Hallo Nessi,

ich finde und da bin ich nicht der einzige, dass Dein letzter Beitrag eine Beleidigung an die User ist. Wenn wir dich alle so ankotzen, dann hört doch auf. Du musst nicht denken, dass Du der Kaiser von China bist. So viel Hochmut bzw. Arroganz von Dir habe ich selten erlebt.

Du musst dich nicht wundern, wenn Du eine Ankündigung machst die nicht eintrifft, dass daraufhin jemand nachfragt.

Und das Du die Frechheit besitzt nach der Beleidung den Thread noch zu schließen, zeigt auch, dass Du das Maß überschritten hast!!!

1. Ich halte mich nicht für den Kaiser von China, sondern für den König der ganzen Welt. :)
2. Wenn du das für eine Beleidigung hältst, dann tust du mir verdammt leid. Geh mal raus, such dir Freunde und erleb ein bisschen was. ^^
3. Ich habe oft genug angekündigt, dass Haven unser Nebenprojekt ist und die Subs nicht sofort erscheinen. Und soll ich dir was verraten? Ich hatte mit der Einschätzung mehr als Recht. :)

zauberer

Grünschnabel

Beiträge: 22

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Teilchenbeschleuniger

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 16. September 2010, 16:32

³³²Bahnhof
Echt krass !!!
Bin neu hier.
Geht's hier immer so ab?
²³³JEDI_VS_²³
"Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm"
- Stephen King - (Schwarz - Der dunkle Turm) -
:marlboro:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zauberer« (16. September 2010, 17:45)


19

Donnerstag, 16. September 2010, 18:18

Geht hier nicht immer so ab. ^^

20

Donnerstag, 16. September 2010, 18:20

An das ganze Haven-Team ein großes Lob und Dankeschön.Es ist für mich nicht selbstverständlich was ihr hier macht.:danke:
Und das ihr euch dafür auch noch einiges,für mich nicht nachvollziehbares,anhören müsst,tut mir leid. ³³²Eimachen_.._
P.S.: Nessi,ignorier doch die Quengler.Schont die Nerven,und lässt einem die Freude am Hobby.

MfG
Westen