Sie sind nicht angemeldet.

[Talk] [Spoiler] S02

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 2. Oktober 2010, 12:10

[Spoiler] S02

Hey,

es kann doch nicht sein, dass

 Spoiler


2

Samstag, 2. Oktober 2010, 13:00

Kurzfristig gesehen finde ich es natürlich auf dumm, weil Nate so ein schöner Kontrast zu den "Mega-coolen" Ermittlern ist.

Aber nach Dom noch einen aus dem Team komplett eliminieren werden die Produzenten sicher nicht. Ich denke, es wird einfach eine längere Geschichte aufgebaut, Nate wird mir aber abgehen :)

3

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 16:48

Hab heute wo (serienjunkies.de) etwas gelesen wo steht, dass

 Spoiler



Aber daran habe ich starke Zweifel, ich denke eher, dass

 Spoiler


4

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 17:09

finde Nate entbehrlich

5

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 22:46

finde Nate entbehrlich


Ich auch und der "Neue" soll wohl der Spaßvogel des Teams sein. Finde ich auch nicht unbedingt gelungen. Ich sehe "Hetty" als Highlight des Teams, was nicht unbedingt für die anderen Mitglieder spricht.
Eine Kensi ist auch irgendwie "blutleer", das müsste mal was in Richtung persönliche Geschichte passieren. So langsam sollten die Macher mal daran denken etwas weniger Procedural zu fahren, bzw. mehr "Gewicht" in die Figuren zu legen.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

6

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 22:51

Ich finde die Charaktere bei NCIS besser, die Serie LA aber an sich besser, da sie erfrischender ist.
Bei NCIS ist alles monoton, total abgestumpft. Mord, hinfahren, labern, Untersuchung im Labor, Täter.
Bei LA ist noch etwas mehr Bewegung drin, Verdächtige verfolgen etc. Mehr action, wobei ich das nicht auf Ballern beziehe. Hinterherlaufen reicht schon.

Bei NCIS findet fast alles "am Schreibtisch" statt, quasi ohne Dynamik.

edit: ups, ist ja nur epi 3, dachte ganze staffel

7

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 16:47

Kaum nörgle ich rum, schon wird etwas Hintergrundgeschiche von Sam erzählt (Episode5). Und die neue Mitarbeiterin finde ich auch ganz witzig. Allerdings war mir sehr schnell klar,

 Spoiler


Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

8

Montag, 1. November 2010, 13:19

Weiß jemand wer die Schauspielerin von Tracy aus E06 ist? Die ist ziemlich heiß ;)

9

Montag, 1. November 2010, 13:21

Marisol Nichols
http://www.imdb.com/name/nm0629653/
Ich kenn die nur von 24 damals und da fand ich die schon schön ;)
Hatte mich gefreut die wiederzusehen.

10

Montag, 1. November 2010, 13:22

Das ist Marisol Nichols ;)
http://www.imdb.com/title/tt1632092/

Edit War ich wohl zu langsam, sorry :D

11

Montag, 1. November 2010, 18:00

Hui, danke für die Antworten. Werd wohl mal anfangen 24 zu schauen ;)

12

Dienstag, 2. November 2010, 01:24


Ich auch und der "Neue" soll wohl der Spaßvogel des Teams sein. Finde ich auch nicht unbedingt gelungen. Ich sehe "Hetty" als Highlight des Teams, was nicht unbedingt für die anderen Mitglieder spricht.
Eine Kensi ist auch irgendwie "blutleer", das müsste mal was in Richtung persönliche Geschichte passieren. So langsam sollten die Macher mal daran denken etwas weniger Procedural zu fahren, bzw. mehr "Gewicht" in die Figuren zu legen.
Wobei das jetzt aber Schlag auf Schlag kommt, dass man den Charakteren mehr Vergangenheit gibt. Fast etwas zu viel meiner Meinung nach, quasi nach dem Motto "viel, aber wenig Tiefgehendes".

Trotzdem: NCIS mag ich nach wie vor, aber die Los Angeles - die Version hat Zukunft. Nicht so monoton. Hetty ist spitze, einfach der totale Kontrast und trotzdem passt sie zum Team. Wenns nach den Quoten geht werden wir auch noch lang was zu sehen haben ^^

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 30. Januar 2011, 17:46

In den letzten beiden Folgen (E12 & E13) wurde jetzt Nate mehrmals erwähnt. Zufall oder wird da seine Rückkehr vorbereitet?
Weiß da jemand was zu?

14

Montag, 31. Januar 2011, 10:05

Hab das Preview zur E14 gefunden. Bei mir Pixelt das leider zu stark aber ist da Nate zu sehen???

das wär irgendwie ziemlich cool oder?

http://www.youtube.com/watch?v=aBKmwK3oD…player_embedded
NCIS Los Angeles (Korrektur)
Staffel 5


Wir kommen alleine auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein.
Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen nicht allein zu sein.
(Orson Wells)

15

Montag, 31. Januar 2011, 10:09

jup ist er. hier bessere quali

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

16

Montag, 31. Januar 2011, 16:51

Danke euch beiden. Es war also kein Zufall. :juhu:
Der Trailer sieht ja mal richtig gut aus und ich hoffe, Nate bleibt uns dann erhalten.

17

Dienstag, 1. Februar 2011, 06:42

Jedoch kehrt er nur für 1 oder 2 Folgen zurück. Das ist auch gut so, ich mag den einfach nicht ^^
[/align]

18

Dienstag, 15. Februar 2011, 11:17

Habe gerade E13 gesehen, die ich richtig stark fand. Mir gefällt NCISLA immer besser, mittlerweile haben sie ein gutes eigenes Profil gefunden. Aber zwei Dinge haben mich an der Folge gestört: Die Klettereigeschichte mit Hetty (Hetty ist ein cooler Charakter, aber die Nummer nimmt man ihr einfach nicht ab, muss man die künstlich so aufbauschen? Die Telefonaktion mit dem FBI-Agenten war doch schon saucool und absolut ausreichend). Und das Ende der Folge:

 Spoiler

"We shared the nachos. Dude, we´re nach-bro´s!" Thurk in Scrubs S9E02

19

Donnerstag, 17. Februar 2011, 20:43

Hätte mich gefreut wenn Connor Trinneer in der neuesten Folge eine etwas großere Gatrolle bekommen hätte.

Ähnliche Themen