Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 2. Oktober 2010, 09:33

Flash spiele ruckeln

Hi,

ich habe das Problem, dass Flash Spiele ruckeln bzw. nicht flüssig laufen. Das Problem habe ich eigentlich schon länger und meine google Nachforschungen haben nichts gebracht bzw. bei meinem Problem nicht geholfen.

Mein System (mein PC ist schon knapp 7 Jahre alt)

AMD 3000+
1GB RAM
ATI 9800 Pro

Ich hab alles auf`m neusten Stand, sprich Flash-Player etc. ich verstehe nur nicht warum ich diese billigen Flash Spiele ruckeln. Ich mein ich kann Half Life 2 etc. auch mit guter Grafik spielen, und das läuft flüssig, da verstehe ich nicht warum diese Flash Spiele nicht laufen.

Ich benutzt Fire Fox 3.6.10. Ich habe selbst schon überlegt ob es an FF liegen könnte, das der Browser relativ viel Arbeitsspeicher frisst, aber das scheint bei FF wohl "normal" zu sein. Ich habe Opera getestet. Ruckelt. Safari. Ruckelt.

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte, oder einen plausiblen Grund dafür nennen könnte.

2

Montag, 4. Oktober 2010, 20:22

deinstaliere mal den Flash Player und installiere ihn neu oder evtl. schau mal obs ein update gibt ;)

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. Oktober 2010, 22:18

ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das bei solchen systemen so unglaublich es klingt wirklich nur die soundkarten das ruckeln verursachen.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

4

Montag, 4. Oktober 2010, 23:06

die internetverbindung wär intressant,
ansonsten geht das alles mit den rechnerdaten, 1gb ram hoffentlich dann mit xp unterwegs da dann den browser im taskmanager auf hoch bzw echtzeit stellen.
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





5

Montag, 4. Oktober 2010, 23:56

... den browser im taskmanager auf hoch bzw echtzeit stellen....
wozu? ist doch nicht notwendig, wieso das problem umgehen wenn man es auch lösen kann?

@Seco hast du meinen rat mal ausprobiert?