Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 21. Juni 2010, 18:04

The Walking Dead noch dieses Jahr in Deutschland

Zitat

Die Nachricht kommt für Branchenbeobachter nicht ganz überraschend: Der deutsche FOX Channel hat sich die Serie The Walking Dead gesichert. Die Comic-Umsetzung wird derzeit in den Vereinigten Staaten bei AMC produziert.
Quelle + Weiterlesen [serienjunkies]

Im Oktober ist die Ausstrahlung in den USA geplant, in Deutschland im Herbst und Winter, das heißt vielleicht schon einen Monat später in Deutschland, oder habe ich was falsch verstanden? ^^

2

Montag, 21. Juni 2010, 19:47

Nö passt schon. Nur, nur 6-teilige 1.Staffel ist schade.

4

Freitag, 1. Oktober 2010, 19:28

FOX Channel Deutschland zeigt «The Walking Dead» am 05.11.2010 um 21:15Uhr

Zitat

Das geht schnell: Bereits ab Anfang November zeigt der deutsche Abosender FOX Channel die neue Serie The Walking Dead. Erst kurz vorher - zu Halloween - feiert das Format seine Weltpremiere in den Vereinigten Staaten. Mit weniger als einer Woche Verzögerung zeigt in Deutschland der FOX Channel die Serie „The Walking Dead“, eine Comicumsetzung im Auftrag des amerikanischen Senders AMC, ab dem 5. November. Erst wenige Tage zuvor, stilgerecht an Halloween (31. Oktober), startet die Zombie-Serie in den Vereinigten Staaten.
Weiter hier - Quelle: serienjunkies.de

5

Freitag, 1. Oktober 2010, 19:38

Da war Serienjunkies aber langsam.
Ist ja schon über 'ne Woche bekannt.
Na dann stellt sich ja die Frage, wer jetzt noch auf englisch schaut. ^^

6

Freitag, 1. Oktober 2010, 23:22

Eben, mal schauen ob ich es ferig bringe 1 Woche zu warten.;)
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

7

Freitag, 1. Oktober 2010, 23:28

Ihr solltet euch schämen!

8

Sonntag, 3. Oktober 2010, 19:50

hmm sehr schade das ich leider Fox nicht bekomme über die Telekom
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

9

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 21:30

Hier gibt's 'nen deutschen Trailer.

10

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 21:37

Wenns am Wochenende läuft werd ich es aufjedenfall immer auf FOX anschauen :D
Aber aufjedenfall auch auf Englisch :D
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

11

Freitag, 5. November 2010, 22:09

Vergesst The Walking Dead auf Fox, ich bekomme gerade ne Mittelschwere Krise! Nicht nur, das die Pilotfolge von 67 auf knapp 50 Minuten zusammen gestaucht ist, nein die Knallköppe drücken ihr Senderlogo so rein, dass man auf 4:3 umschalten muss, damit das Bild Format wieder stimmt. Echt, sowas von traurig, was die sich mit dieser genialen Serie hier leisten. Kein Wunder, dass auf dem Sender sonst nur alte Kamellen wie Lost laufen, sonst kann man sich da ja nix antun. Ganz ganz mieses Kino...

12

Freitag, 5. November 2010, 22:31

Vielleicht senden sie es in einer Wiederholung zu einer späteren Uhrzeit in voller Laufzeit aus, ansonsten wird wahrscheinlich die Uncut-Version genommen und dann die deutsche Tonspur drübergelegt. Dann müsste man als Synchro-Schauer wahrscheinlich ein paar englische Sätze ertragen. ^^

Ansonsten muss man wohl auf die deutsche DVD warten, vielleicht ist es da dann Uncut, aber das dauert mir dann auch zu lange und hier gibt es ja perfekte Subs, damit kann man dann ja auch gut schauen. :)

13

Freitag, 5. November 2010, 23:30

das wirklich übel.
seh grad das die Folge auf 45 min gekürzt worden sein soll, wie kann man die um 20 min schneiden? da müsst ja jeglicher Sinn verloren sein.
wahrscheinlich haben sie die ganzen Zombies raus geschnitten um die Serie Kinderfreundlich zu machen :D

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

14

Freitag, 5. November 2010, 23:38

Wahrscheinlich auf FSK 16 runtergeschnitten. :thumbdown:

15

Freitag, 5. November 2010, 23:40

das wirklich übel.
seh grad das die Folge auf 45 min gekürzt worden sein soll, wie kann man die um 20 min schneiden? da müsst ja jeglicher Sinn verloren sein.

die bei fox kriegen jetzt sicher jede menge fanpost :vlol:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

16

Freitag, 5. November 2010, 23:46

Da wurde sicher nichts der Gewalt wegen geschnitten. 45 Minuten riechen stark nach einer internationalen Fassung.
Hat der Pilot Überlänge, dann wird da gerne nochmal ne ~40 Minuten Fassung draus gebastelt. War schon beim Leverage Piloten so.
Der lief, trotz Pay-TV, auch nur in der 40 Minuten Fassung bei uns, statt den ungekürzten 60 Minuten. Allerdings war es so auch im US-TV, nur auf DVD/iTunes gibt es die ungeschnittene Fassung.
Noch schlimmer ist da die BBC, die schnippelt alle ihre Serien für den internationalen Markt um 10 Minuten kürzer.

Edit: Hab mir mal das Sample von "The.Walking.Dead.S01E01.German.Dubbed.HDTV.XviD-ITG" angesehen. Am Logo ist schon zu erkennen, dass da eine ital. Source gedubbt wurde.
Sprich: International wurde überall diese Fassung ausgestrahlt.

17

Freitag, 5. November 2010, 23:57

mit anderen Worten, man kann da Fox nicht den schwarzen Peter zu schieben, weil sie halt diese Internationale Version gekauft haben?

man was bin ich froh das es Subcentral gibt^

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

18

Samstag, 6. November 2010, 00:01

mit anderen Worten, man kann da Fox nicht den schwarzen Peter zu schieben, weil sie halt diese Internationale Version gekauft haben?


Richtig.

International wird die Serie auch von Fox International vertrieben/ausgestrahlt.
Nur in den Staaten wird sie von AMC selbst gezeigt, mit dem Rest haben die nichts am Hut.

Da die Vertriebsrechte auch bei Fox liegen, gehe ich mal davon aus, dass wir diese internationale Fassung auch auf DVD bekommen werden.

Also, greift zu den Subs und schaut es euch Uncut an! ³³Rules_-

19

Samstag, 6. November 2010, 01:00

Ich habe die Folge auf Fox gesehen....es ist nichts geschnitten was Gewalt betrift....sie haben das Gespräch im Auto (Am Anfang zwischen den beiden Polizisten) gekürzt....ansonsten war alles völlig ungeschnitten!!! Das die Folge in Deutschland kürzer läuft liegt an den unterschiedlichen Systemen...pal bzw. ntsc

edit:Sie haben die Scene am Schluss, mit dem Pferd, raus geschnitten und der Abspann fehlt natürlich.
Warum sie das Kind am Anfang völlig ungeschnitten zeigen und beim Pferd schneiden liegt wie immer in den Wirren der FSK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stormdragon77« (6. November 2010, 01:08)


20

Samstag, 6. November 2010, 01:06

Ein PAL-Speedup liegt bei 4%. Geschnitten wurden aber ca. 20 Minuten.
Das kommt wohl kaum hin. ;-)