Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Oktober 2010, 15:18

Untertitel hinzufügen

Hi ich habenen kleine problem habe mir von Boardwalk Empire S01E01 denn untertieltel gezogen und auch die folge nur leider bekomme ich beides nicht zusammen damit ich es am Tv gucken kann kann mir jemand helfen

2

Freitag, 1. Oktober 2010, 15:24

Bei vielen Standalone-Playern reicht es, wenn die Dateien bis auf die Dateiendung genau den gleichen Namen haben.
(also zb:
Boardwalk.Empire.S01E01.avi
Boardwalk.Empire.S01E01.srt)
Dann erkennen die Player das automatisch.

Sollte das nicht gehen, musst die die Untertitel wohl hard- oder softcoden (fest "einbrennen" ins Videofile oder als optionalen Untertitel anbinden - wobei letztere Variante deutlich eleganter ist).
Welche Video-Version hast du denn?
Bei .mkv-Containern geht softcoden ganz einfach. Bei .avi-Dateien nicht ganz so leicht^^.

3

Freitag, 1. Oktober 2010, 15:27

Bei .mkv-Containern geht softcoden ganz einfach. Bei .avi-Dateien nicht ganz so leicht^^.

Doch (AVIMux-GUI existiert), es sei denn, wir verstehen unter Softcode was anderes.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

4

Freitag, 1. Oktober 2010, 15:29

na nur eben das prob dran is das sind ts datein und keine mkv oder avi datein.

5

Freitag, 1. Oktober 2010, 19:09

Bei .mkv-Containern geht softcoden ganz einfach. Bei .avi-Dateien nicht ganz so leicht^^.

Doch (AVIMux-GUI existiert), es sei denn, wir verstehen unter Softcode was anderes.
So mal der Interesse halber, welcher Stand-Alone Player kann sowas?
SIgnatur in Arbeit, maybe.

6

Samstag, 2. Oktober 2010, 07:55

So mal der Interesse halber, welcher Stand-Alone Player kann sowas?

Keine Ahnung, nach Standalones wurde ja nicht gefragt. Ich wollte dich nur nochmal korrigieren, weil der Aufwand eben doch identisch ist. Dachte eigentlich, das wäre beim letzten Mal schon klar geworden.

na nur eben das prob dran is das sind ts datein und keine mkv oder avi datein.

Nein, das Prob daran ist, dass du das nicht von Anfang an erwähnt hast und wir daher von anderen Voraussetzungen ausgehend in die falsche Richtung argumentiert haben. Supa. Bisher habe ich übrigens noch nirgendwo Serien-Releases im TS-Format gesehen.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

7

Samstag, 2. Oktober 2010, 12:08

dann lade die mal die 1080i von Boardwalk Empire das is nämlich welche die direkt vom reciver oder sonst wo her kommen denn die meistens Hd-releades sind TS datein mkv wurde nur konvertiert

aber ich habe noch die 720p da da nhme ich die

danke für eure hilfe

habt echt ne klasse seite hier

8

Samstag, 2. Oktober 2010, 16:09

TS ist auch ein Container, der Subs verpacken kann, hab ich mich allerdings nicht näher mit beschäftigt, da ich MKV nutze. Müsste man mal gucken, welcher Standalone die TS mit externen/internen Subs abspielt, dann könntest du dir einen Muxvorgang sparen, der aber eh recht kurz ist. Wenn dir die 720p reicht, auch gut.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.