Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Samstag, 26. Mai 2007, 17:16

Zitat

cloud6wei:
nachmal dazu, ist es für euch eigentlich jetzt sicher das naomi nicht zu einem von penny geschickten rettungstrupp gehört?

Penny sagt aber auch "What Boat?", so als hätte sie gar keine Ahnung von diesem Boot.
Es gibt allerdings noch andere Ungereimtheiten, und zwar:
Warum war Penny sofort am Monitor, als das Störsignal abgeschaltet wurde? Hat sie etwa seit Wochen davor gesessen und gewartet? :D

Zitat

christian:
Wie verdammt noch mal konnte Mikhail von einem Moment auf den anderen sich eine Taucherausrüstung anlegen zu der Stelle tauchen in dieser kurzen Zeit und ohne das Desmond etwas bemerkt hat. Immerhin hatte Mikhail ein Harpunengeschoss in der Brust und wenn man das sich rausholt wird das doch sicherlich einige Schmerzgeräusche verursachen, die man doch gehört haben müsste.

zum Thema Mikhail:
Er trug nur eine Taucherbrille, keine komplette Ausrüstung.

Allerdings hätte sich die Kammer in Wirklichkeit nicht vollständig mit Wasser füllen können. Denn wenn die Kammer bis zur Oberkante des Bullauges gefüllt ist, dann kann die Luft nicht mehr entweichen und es dringt auch kein weiteres Wasser mehr ein. Da bin ich mir absolut sicher. Es sei denn, dass die Luft nach oben hin entweichen konnte. Vielleicht durch einen Lüftungsschacht oder so etwas.
Und so war es halt auch viel heldenhafter und dramatischer.
Charlie hatte sich, meiner Meinung nach, schon längst mit seinem Tod abgefunden. Das sagt er ja auch während dem Verhör.

Zitat

christian:
Was waren das eigentlich für Schritte, als Charlie nach Desmond gerufen hat?

Das klang eher nach einer Pumpe oder so etwas.

Zitat

christian:
Aber andererseits frage ich mich, ob sich die Autoren, als sie das Script zum Finale geschrieben haben, nicht ein bisschen zu lange in der Sonne gelegen haben

Die beiden Autoren dieser Folge sind übrigens Carlton Cuse und Damon Lindelof, und die haben den Plan in der Täsch :)

102

Samstag, 26. Mai 2007, 17:22

Zitat

Original von oxygen2k

Zitat

cloud6wei:
nachmal dazu, ist es für euch eigentlich jetzt sicher das naomi nicht zu einem von penny geschickten rettungstrupp gehört?

Penny sagt aber auch "What Boat?", so als hätte sie gar keine Ahnung von diesem Boot.
Es gibt allerdings noch andere Ungereimtheiten, und zwar:
Warum war Penny sofort am Monitor, als das Störsignal abgeschaltet wurde? Hat sie etwa seit Wochen davor gesessen und gewartet? :D



das ist für mich keine ungereimtheit weil sowas in filmen und serien doch gemacht werden muss, wenn sie da jetzt nicht gesessen hätte dann wär ja auch nix passiert. wie die teenys in horror movies die nie weglaufen sondern immer alles untersuchen müssen und immer die abkürzung durch den wald nehmen, wenn sie es nämlich nicht machen wurde gäbe es keinen film. :D

wegen dem boot hast du schon recht d passt der ausruf nicht zu meiner theorie

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

103

Samstag, 26. Mai 2007, 17:25

Zitat

Original von Bongo
Also mein Post war in keinster Weiße unbrauchbar. Es mag sein, dass einige Fragen darin schonmal genannt wurden, aber das Hauptmerkmal meines Posts war meine persönliche Verwirrung über FFs (die man ja wohl noch zum Ausdruck bringen darf, wozu wird denn sonst kommentiert). Dies hier ist ein wunderschönes Forum (vom Service), aber deine permanente Zensur und Aggressivität geht mir sowas von auf den Sack, Nub4u. Natürlich muss man hier aufräume,n damit nicht alles zu sehr überflooted wird. Nun reden wir hier aber nun mal vom Finale und da ist es völlig logisch, dass sich einiges vermischt und die Gemüter kochen. So einen Thread schliessen zu wollen, weil ja "eh nur noch Wiederholungen kommen" ist eine Frechheit, allein deswegen, weil erst viele am Wochende LOST anschauen.

Werde den professionellen optischen Service ,sowie das Bereitstellen der Torrents und Subs natürlich weiter nutzen, aber hinsichtlich Kommentare war dies defintiv mein Letzter.
Ich weiss von mir selbst, in wie vielen Episodenthreads ich schon mal ein wenig Klarheit in die Finsternis gebracht habe, ich empfinde es als eine riesige Törichtkeit einfach meinen Beitrag zu löschen, wo es doch jedem gestattet sein sollte sein persönliches Resümee zu einem Staffelfinale abgeben zu können. Und ich tue dies auch in völlig verständlichem Deutsch...
In diesem Sinne,

Viel Spaß noch in der totalen Zensur.

Bongo


Ich würde ja schreiben, dass es mir furchtbar Leid tut - aber das tut es nicht.

Ich bin doch nur auf deine zwei Fragen eingegangen. Wann die Season weitergeht wurde schon tausend Mal hier im Thread beantwortet. Und du nimmst es mir übel, wenn ich dann gereit antworte?

Und wer im Sarg liegt wurde auch schon diskutiert. Die ganzen Seiten vor deinen Post.

Den Rest deines Postes habe ich doch in keinster Weise kritisiert. Naja, spiel' du halt weiter beleidigte Leberwurst :rolleyes:

Ich lese mir so gut wie alle Beiträge durch und wenn ich dann zum 40. Mal die gleiche Frage lese, kann ich auch nicht anders. Tut mir Leid, dass es dich halt vorhin getroffen hat.

Edit: Deinen Beitrag hab ich nicht gelöscht. War jemand anders, das kann ich dir versichern. Finde ich auch nicht in Ordnung, bis auf die zwei Fragen war dein Beitrag im Gegensatz zu den anderen noch sehr lesenswert.

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

104

Samstag, 26. Mai 2007, 17:43

Zitat

Original von Bongo
...Dies hier ist ein wunderschönes Forum (vom Service), aber deine permanente Zensur und Aggressivität geht mir sowas von auf den Sack, Nub4u. Natürlich muss man hier aufräumen damit nicht alles zu sehr überflooted wird.....So einen Thread schliessen zu wollen, weil ja "eh nur noch Wiederholungen kommen" ist eine Frechheit, allein deswegen, weil erst viele am Wochende LOST anschauen.

Hey, hey...ich bin ja auch noch da. Und solange gibt's hier keine totalitäre Zensur;)

Werde den professionellen optischen Service ,sowie das Bereitstellen der Torrents und Subs natürlich weiter nutzen, aber hinsichtlich Kommentare war dies defintiv mein Letzter.

Bongo.....jetzt mach kein Scheiss...wenn ihr Streit mit einem
von uns Admins habt, mir oder Nubu, dann hilft euch der andere doch gerne
weiter. Friede jetzt hier....!!! Gefälligst!


Und meine Screenshots aus der Mega HR Version hat auch noch keiner beantwortet (Fast keiner). Ich brauche mehr Screenshots aus E23, 1:42Minuten. In dem Zeitungsartikel steht doch alles, und JAck hält das Teil 2Sekunden vor seiner Nase.....



105

Samstag, 26. Mai 2007, 17:50

ist doch kein Problem Jupp:

Los Angeles
Man found dead in
downtown loft

"The body of Jo...[unreadable]...[a]ntham of
New York was discovered shortly after 4
a.m. in the...[unreadable]...of Grand
Avenue. Ted...[unreadable]...man at The
Tower...[unreadable]...heard loud
noises...[unreadable]...antham's loft.
[unreadable]... [sa]fety, he
[unreadable]...discovered the
[unreadable]...a beam in the
[unreadable]...[ac]cordin[g]...[unreadable]..."

Quelle:
http://www.lostpedia.com/wiki/Newspaper_clipping

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

106

Samstag, 26. Mai 2007, 17:53

Nein, nein, nein...das ist die falsche Szene. Da bleibt Jack kurz stehen und guckt auf den Zettel. Die die ich meine ist ein paar Sekunden davor während der Fahrt...buahh, warum versteht mich denn keiner ;(



107

Samstag, 26. Mai 2007, 17:57

Zitat

Original von JuppJulasch
Nein, nein, nein...das ist die falsche Szene. Da bleibt Jack kurz stehen und guckt auf den Zettel. Die die ich meine ist ein paar Sekunden davor während der Fahrt...buahh, warum versteht mich denn keiner ;(


kein shot aber das soll wohl der text sein

"The body of John Lantham of New York was found shortly after 4 am in the 4300 block of Grand Avenue.

Ted Worden, a doorman at the Tower Lofts complex, heard loud noises coming from the victim's loft.

Concerned for tenants' safety, he entered the loft and found the body hanging from a beam in the living room.

According to Jaime Ortiz, a police spokesman, the incident was deemed a suicide after medical tests. Latham (sic) is survived by one teenaged son.

Memorial services will be held at the Hoffs-Drawlar Funeral Home tomorrow evening."

Source: The Fuselage

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cloud6wei« (26. Mai 2007, 17:57)


JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

108

Samstag, 26. Mai 2007, 17:59

Die Szene hier:

Da kann man in der 350er nix lesen, aber sicherlich in der Monster HR.
Selber knipsen, nicht Wikipediasuchen, daß kann ich selber....

Ey Nubu, kannst du mal das LÖSCHEN sein lassen, während ich lese ³²BE²³ ³²BadJupp\



109

Samstag, 26. Mai 2007, 18:11

bitte schön :D


viel spass beim entziffern :tongue:

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

110

Samstag, 26. Mai 2007, 18:15

Uhh, danke...scheisse, ich seh da genausoviel....is hier ein Falkenauge?!



111

Samstag, 26. Mai 2007, 18:16

Zitat

Original von JuppJulasch
Uhh, danke...scheisse, ich seh da genausoviel....is hier ein Falkenauge?!


du musst mir jetzt bitte nochmal sagen was du meinst da sehen zu können?

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

112

Samstag, 26. Mai 2007, 18:18

Den Text im ganzen sieht man da
besser als in der Standszene, nur leider immer noch unleserlich...
Und ich hab's gern selbst gerätselt und nicht von Wiki vorgekaut ;)



113

Samstag, 26. Mai 2007, 18:23

Zitat

Original von JuppJulasch
Den Text im ganzen sieht man da
besser als in der Standszene, nur leider immer noch unleserlich...
Und ich hab's gern selbst gerätselt und nicht von Wiki vorgekaut ;)


was heisst den da von wiki vorgekaut? auf die entfernung wirst du das in der einstellung nie lesen können und in der anderen einstellung wird der knick nicht zufällig an der stelle sein.also ist das auch nur ne vermutungwas da genau steht wer weiss ob der text überhaupt was bedeutet, vielleicht haben die dem auch einfach ne todesanzeige in die hand gedrückt damit er was zum festhalten hat, weiss auch net was du da selbst rätsekn willst aber auf jeden fall viel spass dabei ;)

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

114

Samstag, 26. Mai 2007, 18:26

Höi,höi...nicht frech werden hier;)
Ich hab schon Sachen aus LOST rausgerätselt da sind hier manche noch mi'm Trömmelchen um den Weihnachtsbaum gelaufen...oh den musste ich mal ablassen...



Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

115

Samstag, 26. Mai 2007, 19:46

Zitat

Original von JuppJulasch

Ey Nubu, kannst du mal das LÖSCHEN sein lassen, während ich lese ³²BE²³ ³²BadJupp\


Ey Jupp, kannst du mal dein RUMMECKERN sein lassen, wenn du keine Peilung hast?

Lösch diesen Post nicht nochmal!

Ich habe Badukai's Beitrag gelöscht, weil er Spam war uns nichts zum Thema beigetragen hat. Es bleibt dabei, dass ich Bongo's Beitrag nicht gelöscht habe.

Badukai's gelöschter Post:



:rolleyes:

116

Samstag, 26. Mai 2007, 20:02

entweder hat die serie nen bug oder ich oder es kann kein flashforward gewesen sein.
jack hat in der serie immer graue bartstoppeln. sieht man deutlich in der finalen folge.
der angebliche flashforward zeigt uns jack aber mit schwarzem bart.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »alexx« (26. Mai 2007, 20:18)


117

Samstag, 26. Mai 2007, 20:14

Mich lässte diese Sarg-Szene einfach nicht in Ruhe. Es muss ja was mit einem von der Insel zu tun haben. Aber auf der Insel waren in der letzten Folge ja etwa 40+ Menschen. Und nur einer ist gekommen, Jack. Er sagt auch in der letzten Szene mit Kate, dass er fliegt um abzustürzen. Dh. doch, dass Insel immernoch nicht so einfach zu erreichen ist. Sonst hätte sich Jack eine Bot o.Ä. geschnappt. Er sagt auch, dass er nicht mehr lügen will. Wenn ich das alles nehmen, könnte ich mir denken, dass nur ganz wenige die Insel verlassen haben, wie zB. Jack und Kate. Entweder haben diese wenigen, welche die Insel verlassen haben, die anderen zurückgelassen, zB. als Opfer für ihre Freiheit oder es ist etwas passiert, wo viele der Meinung waren, dass sie bleiben müsssen. Jack und Kate waren eine der Wenigen, die sich entschlossen haben, die Insel trozdem zu verlassen.

Ich denke, von der Insel kann man nicht gerettet werden, man kann sie nur auf einen bestimmten Weg verlassen und wohl nur mit Hilfe von jemanden auf der Insel, diese auch wieder betretten, aus welchem Grund auch immer. Das U-Boot ist sicher nicht zum Spaß da, normales Boot wäre ja viel praktischer, trozdem wurde eine U-Boot genommen. Das Flugzeug ist wohl durch eine Art Anomalie auf die Insel gelandet. Naomi sagten, das Flug 815 gefunden wurde, vielleicht klont diese Anomalie Dinge, aber ich hoffe, es ist nicht so.

Vielleicht ist auf der Insel auch ein Experiment schief gelaufen und "The Others" versuchen die Welt zu schützen.


Edit @alexx war auch nicht als Antwort auf dein Problem gedacht ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »acro« (26. Mai 2007, 20:26)


118

Samstag, 26. Mai 2007, 20:20

Zitat

Original von alexx
entweder hat die serie nen bug oder ich oder es kann kein flashforward gewesen sein.
jack hat in der serie immer graue bartstoppeln. sieht man deutlich in der finalen folge.
der angebliche flashforward zeigt uns jack aber mit schwarzem bart.


Da wird man sich wohl bei der Kostümabteilung beschweren müssen oder Jack ist trotz seiner Depressionen Eitel geworden und hat sich den Bart gefärbt :P
Aber mal im ernst, ich glaub nicht das es eine Rolle spielt.
Ich denke auch nicht, dass der Inhalt des Zeitungsausschnitts eine so große Rolle spielt.
Bei dem Namen des Toten könnte es sich auch um jemand handeln, den wir erst in 1-2 Staffeln kennenlernen. Oder es ist einfach nur ein Deckname den diese Person nach dem Inseltrip angenommen hat.


Ich hab hier aber noch einen Auszug aus Bens Tagebuch, dass er ziemlich am Anfang des Finales schreibt



Inhalt:
_/12 An important meeting tonight with (R) and (M) regarding the developing situation. We are now on day 3 of our exodus from the village and I am, I fear, at the limit of my tactical resources. (T)’s agenda, which I don’t question, is however a narrow and difficult one, and I could well wish we’d had time to prepare, not merely for the military strike, but for a surveillance campaign of the beach. We are short on provisions (seasonal) and, more importantly, the long-awaited re-supply of camp gear having been missed (and so necessary!) _____ _____ _____ just as our water supply ____ ___ have been cut off. We look like a very sad sort of gypsy army.

Quelle:
http://www.thetailsection.com/lost-news/…s-the-journ.php

119

Sonntag, 27. Mai 2007, 00:47

Möglicherweise sind die Flash Forwards einfach nur "Gehirngespenster/ Blitzbilder" von Desmond. In der 4. Staffel sieht man wieder ein Auge, es geht auf. Desmond.. Er ist am Strand und sieht Charlie. Wieder einmal ein Blitzbild..
Ich hoffe es zumindest. Ich fande es mehr als traurig was da passiert.

kernseif

Eingeborener

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

120

Sonntag, 27. Mai 2007, 11:31

Zitat

Original von Hag2bard
Möglicherweise sind die Flash Forwards einfach nur "Gehirngespenster/ Blitzbilder" von Desmond. In der 4. Staffel sieht man wieder ein Auge, es geht auf. Desmond.. Er ist am Strand und sieht Charlie. Wieder einmal ein Blitzbild..
Ich hoffe es zumindest. Ich fande es mehr als traurig was da passiert.


Glaub mir es sind und bleiben flash forwards! Ich finde die Idee sehr genial Flash Forwards einzubauen, das is ma was neues!
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.