Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 24. Mai 2007, 23:51

wegem dem sarg:
ich glaube jetzt nach nochmaligem anschauen das john darin liegt.
es ist niemand auf der beerdigung weil locke ja keine nahen verwandten mehr hat und von den losties ist niemand da weil alle alle sauer auf locke sind. nur jack hat erkannt das locke recht damit hatte das jack nicht dazu bestimmt war sie von der insel zu bringen darum ist er auch betroffen davon was mit john assiert ist.

man kann auch auf einem standbild des zeitungsauschnittes erkennen das da etwas steht von "man found" und dann "jo.." was ja wie john aussieht.

Zitat

Original von acro
Es könnte auch die Beerdigung von Sawyer gewesen sein, weil Jack ja dachte, dass Kate kommen würde. Könnte ich mir denken.


ich glaube nicht an sawyer weil kate im gespräch mit jake am ende sagt das sie zurück zu "ihm" muss weil er sich sonst fragt wo sie ist und ich glaube "ihm" ist sawyer.
oder kate hat sich hurley angelacht als sie rausgefunden hat das er so viel geld hat :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cloud6wei« (24. Mai 2007, 23:53)


42

Donnerstag, 24. Mai 2007, 23:53

Könnte auch sein, aber Kate hatte mit John nicht wirklich viel am Hut. Ich bin verwirrt, ratlos, juhu :D
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »acro« (24. Mai 2007, 23:53)


43

Donnerstag, 24. Mai 2007, 23:53

stimmt könnte sein

aber ein anderer beweis das jack zurück zur insel will ist dass ziemlich zum schluss im flashforward jack viele landkarten hat und evrsucht rauszufinden wo sie abgestürzt sind

44

Donnerstag, 24. Mai 2007, 23:57

Zitat

Original von wellness
stimmt könnte sein

aber ein anderer beweis das jack zurück zur insel will ist dass ziemlich zum schluss im flashforward jack viele landkarten hat und evrsucht rauszufinden wo sie abgestürzt sind


also das er zurück wil und mussl schreit er ja kate sogar noch hinterher am ende.

ist euch aufgefallen das jack zu kate sagt das er nicht länger lügen will, ich glaub nicht das sie nach ihrer rückkehr der öffentlichkeit die wahrheit über ihre erlebnisse berichtet haben.

45

Donnerstag, 24. Mai 2007, 23:59

das sie nicht die wahreheit egsagt haben denke ich mal liegt an ihrere rettung ;) mal sehen wer sie rettet und was sie vorher haben !

aber ehrlich gesagt glaube ich doch nicht mehr dass das locke ist weil der doch nie im leben freiwillig von der insel gehen würde ! also falls jemand komen würde und sie rettet

46

Freitag, 25. Mai 2007, 00:02

Zitat

Original von wellness
das sie nicht die wahreheit egsagt haben denke ich mal liegt an ihrere rettung ;) mal sehen wer sie rettet und was sie vorher haben !

aber ehrlich gesagt glaube ich doch nicht mehr dass das locke ist weil der doch nie im leben freiwillig von der insel gehen würde ! also falls jemand komen würde und sie rettet


villeicht ist er ja auch nicht freiwillig von der insel weg und hat sich darum jetzt aus lauter kummer weil er ja auch nicht zurück kann das leben genommen und liegt nun in dem sarg ?(

47

Freitag, 25. Mai 2007, 00:07

Also nach der letzten Szene, denke ich, können wir was großes erwarten :D Denn die Rettung wird ja nicht so schnell kommen, die kann ja nicht über zwei oder mehr Staffeln gehn. Daher denke ich, dass sie komunizieren können, aber dass die Rettungsmanchaften nicht auf die Insel kommen. Sowas in der Art.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

48

Freitag, 25. Mai 2007, 00:13

das verhältnis zwischen jack und kate is ja auch nicht mehr das beste nach der rettung, da jack sie ja bittet NICHT aufzulegen

49

Freitag, 25. Mai 2007, 00:14

Zitat

Original von acro
Also nach der letzten Szene, denke ich, können wir was großes erwarten :D Denn die Rettung wird ja nicht so schnell kommen, die kann ja nicht über zwei oder mehr Staffeln gehn. Daher denke ich, dass sie komunizieren können, aber dass die Rettungsmanchaften nicht auf die Insel kommen. Sowas in der Art.


ich denke das die rettungscrew kommt und sich dann herausstellt das das wirklich sie bösen sind dann schliessen sich die losties mit den others zusammen um gegen die neue bedrohung vorzugehen, so werden wir dann auch wieder tiefer in die geheimnisse der insel eingeführt, irgendwann können zumindest jake und kate entkommen und überlassen die insel und villeicht auch einige ihrer freunde den bösen. das kann jack aber net verkraften und so wird er tablettensüchtig und sucht einen weg zurück zur insel. in der letzten staffel sehen wir dann jacks rückkehr zur insel wie er versucht wieder alles zu richten dort.

50

Freitag, 25. Mai 2007, 00:18

Zitat

Original von cloud6wei
ich denke das die rettungscrew kommt und sich dann herausstellt das das wirklich sie bösen sind dann schliessen sich die losties mit den others zusammen um gegen die neue bedrohung vorzugehen, so werden wir dann auch wieder tiefer in die geheimnisse der insel eingeführt, irgendwann können zumindest jake und kate entkommen und überlassen die insel und villeicht auch einige ihrer freunde den bösen. das kann jack aber net verkraften und so wird er tablettensüchtig und sucht einen weg zurück zur insel. in der letzten staffel sehen wir dann jacks rückkehr zur insel wie er versucht wieder alles zu richten dort.


Könnte sein, aber glaub ich nicht ganz. Wenn diese so "böse" sind und schon lange nach der Insel suchen, dann verfügen diese auch bestimmt über viele Ressourcen, sprich auch gut bewaffnete Einheiten. Also könnten sie schnell die Insel unter ihrer Kontrolle bekommen, es sei die "Insel" wehrt sich. Aber wie gesagt, sind alles nur Vermutungen. Kommt eh was anderes bei raus :D
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

51

Freitag, 25. Mai 2007, 00:21

man es sind einfach noch soooviele unbeantwortete fragen :( mein kopf platzt fast..zB was mit desmond passiert oder noch "alte" probleme zB das monster, der eisbär, das flüstern...und natürlich die dharma initiative...walt und michael...JACOB !!!!!! ACH MAN ICH KANN NICHT EINSCHLAFEN

52

Freitag, 25. Mai 2007, 00:24

Zitat

Original von wellness
man es sind einfach noch soooviele unbeantwortete fragen :( mein kopf platzt fast..zB was mit desmond passiert oder noch "alte" probleme zB das monster, der eisbär, das flüstern...und natürlich die dharma initiative...walt und michael...JACOB !!!!!! ACH MAN ICH KANN NICHT EINSCHLAFEN


das schlmmste daran ist ja, bis das alles mal aufgelöst ist dauert es noch fast 3 jahre.

53

Freitag, 25. Mai 2007, 00:34

Zitat

Original von wellness

Zitat

Original von cloud6wei

Zitat

Original von wellness
man es sind einfach noch soooviele unbeantwortete fragen :( mein kopf platzt fast..zB was mit desmond passiert oder noch "alte" probleme zB das monster, der eisbär, das flüstern...und natürlich die dharma initiative...walt und michael...JACOB !!!!!! ACH MAN ICH KANN NICHT EINSCHLAFEN


das schlmmste daran ist ja, bis das alles mal aufgelöst ist dauert es noch fast 3 jahre.


ich hoffe doch dass es jemals aufgelöst wird...


das ist auch meine grosse angst, irgendwann wird dem normal zuschauer, der sich nicht nach jeder folge zusätzlich informiert, das alles zuviel mit den rätseln, flashbacks und forwards und fragen die nie beantwortet werden. und wenn dann weniger leute einschalten un ddie serie abgesetzt wird.... oh nein da will ich garnet dran denken


Zitat

Original von wellness
wird die 4.staffel eigtl gerade schon gedreht ?????

denke net das die schon drehen, wäre ein bsichen früh, 8 monate vorher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cloud6wei« (25. Mai 2007, 00:35)


JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

54

Freitag, 25. Mai 2007, 00:47

HR - Screenshot pls

Kann mal einer mit der Monster HR Version von E23 nen Screenshot machen von der Szene in der Jack am Lenkrad auf die Todesanzeige guckt, das sieht mir in der 350er doch schon fast lesbar aus...bei ca. 1:42min, in der Caph Version E23



55

Freitag, 25. Mai 2007, 00:51

RE: HR - Screenshot pls

Zitat

Original von JuppJulasch
Kann mal einer mit der Monster HR Version von E23 nen Screenshot machen von der Szene in der Jack am Lenkrad auf die Todesanzeige guckt, das sieht mir in der 350er doch schon fast lesbar aus...bei ca. 1:42min, in der Caph Version E23



schau mal ob dir das hier reicht, da kann man wirklich lesen "the body of jo...." könnte aber auch "ja..." (james) stehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cloud6wei« (25. Mai 2007, 00:53)


56

Freitag, 25. Mai 2007, 00:57

Könnte Jo... sein oder auch Ja... Sawyer heisst doch eigentlich James Ford oder?
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

57

Freitag, 25. Mai 2007, 01:00

JA DANKE!!! Ent-Verwarnung++
Gehen auch noch mehr, der guckt ja ziemlich lange darauf.
Mit FFDShow könntest du alle Frames abknipsen, falls deine Neugier reicht ;)

:D



58

Freitag, 25. Mai 2007, 01:04

Zitat

Original von JuppJulasch
JA DANKE!!! Ent-Verwarnung++
Gehen auch noch mehr, der guckt ja ziemlich lange darauf.
Mit FFDShow könntest du alle Frames abknipsen, falls deine Neugier reicht ;)

:D


sorry mehr geht net, das ist der auf dem man es am besten lesen kann. die macher werden schon wissen warum sie uns nur 1 1/2 buchstaben erkennen lassen.

59

Freitag, 25. Mai 2007, 01:09

ich bin mir ziemlich sicher das etwas passieren wird was die losties mit dieser insel verbinden wird.. jack am meisten .. wieso sonst fliegt er mit seinem GOLDEN TICKET jeden freitag hin und her und betet das er abstürzt! ich denke ben liegt in diesem sarg und kate will deswegen nicht zur trauerfeier weil sie entsetzt ist von dem, was ben allen angetan hat.. jedoch sieht jack das aus einem anderen grund anders und aus welchen das werden wir ja mit der staffel 4 erfahren ...


edit// ich mein, jacks tatoo sagt doch alles! das er anders ist und das ihn vllt genau das mit dieser insel verbindet

und jack hat auch gesagt , dass er ben deswegen mit sich schleifen will um ihn zu blamieren und ihm seinen plan zu zerstören, und in schließlich wenn alles zuende ist ZU TÖTEN ! deswegen meint er auch zu kate "wir haben einen fehler gemacht" SCHOKIERTER BLICK

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dhbglost« (25. Mai 2007, 01:14)


60

Freitag, 25. Mai 2007, 01:12

RE: HR - Screenshot pls

Zitat

Original von cloud6wei

Zitat

Original von JuppJulasch
Kann mal einer mit der Monster HR Version von E23 nen Screenshot machen von der Szene in der Jack am Lenkrad auf die Todesanzeige guckt, das sieht mir in der 350er doch schon fast lesbar aus...bei ca. 1:42min, in der Caph Version E23



schau mal ob dir das hier reicht, da kann man wirklich lesen "the body of jo...." könnte aber auch "ja..." (james) stehen.


Hammer Auflösung, glaub die müsste ich ab jetzt auch saugen :D Sagt mal, Jack ist doch in L.A. und die Leiche wurde doch in New York (Downtown) gefunden, jedenfalls ist das auf den Fetzen zu erkennen. Wieso ist der Sarg jetzt in L.A.?


Edit Ich denke nicht dass es Ben ist, ja steht ja "The body of Ja... oder Jo..."
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »acro« (25. Mai 2007, 01:15)