Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

141

Mittwoch, 30. Mai 2007, 00:31

Zitat

Original von cdog
wundert mich, dass sich noch niemand zu der frau auf dem bild geäußert hat...spontan würde mir ja alex einfallen...


genau richtig, in der Folge "the man from tallahassee" kann man auch noch weitere Fotos von Alex in Bens Wohnung sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oxygen2k« (30. Mai 2007, 00:33)


142

Mittwoch, 30. Mai 2007, 01:35

Früher hatte ich mich immer gewundert wie Ben Alex's Vater sein kann,denn Danielle hat ja schliesslich ihren Mann und die restliche Crew umgebracht. Aber Alex wurde ja als Baby von den Others entführt und ist wohl von Ben aufgezogen worden. Aber seit dem Finale der Staffel 3 bin ich ja schlauer und weiss das Ben definitiv nicht ihr Vater ist,er meinte ja "ich übergebe dich deiner familie". Mich würde zu diesem Thema nur noch interessieren ob Alex das nicht vll schon geahnt hat usw? Naja..
mfg

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

143

Mittwoch, 30. Mai 2007, 18:38

so jetzt ich...

...gleich vorweg...rechtschreib- und gramatikfehler könnt ihr für euch behalten ;)

für mich das beste season final das ich je gesehen habe. es war alles dabei, spannung, antworten auf viele fragen, dramatik und auch humor. ich kann die ganzen laute die an diesem final rummeckern echt nicht verstehen. euch kann man es echt nicht recht machen. die ganze zeit regen sich hier viele auf das die backflashes nerven und das lost voll sch... geworden ist. und nun scheint es in zukunft immer ff zu geben und dann passt euch auch wieder nicht. tzzzzzz ganz ehrlich ihr sp...doch :P

die ff sind erste sahne und zum glück weis man jetzt das sie so wie es aussieht von der insel runterkommen. genau so habe ich mir das gewünscht. nächste season runter von der insel und dann die letzten 2 staffeln schauen was aus den leuten wird und aus der insel natürlich.

für mich kann ich sagen perfekt und LOST is BACK. Ok es gab ein paar ungereimtheiten, Charlie und so, aber die gibt es in jeder Serie nun mal und da LOST so komplex ist fand ich das es sich noch im Rahmen gehalten hat. Charlie ist jetzt weg = story wurde nun ausführlichst erzählt und irgendwann ist es auch mal gut ;) und außerdem nervt es mich das er im RealLife mit unserer Kate zusammen ist und die wahrscheinlich auch heiraten :evil:



pfui


James war ja wohl nur geil mit dem Spruch: " Ich habe ihm das nicht geglaubt"...

Hugo war der oberburner der alle gesaved hat und dann sehr cool zu mit den Others kommuniziert hat :D hammer geil.

Jack liebt Kate, nix neues aber gut das es entlich mal raus ist. Und wie der Ben eins uf the schnauze haut hammer geil. wir verhandeln nämlich nicht mit teroristen =)

Benmüsste allein ein oscar für sein wildes gucken bekommen. hammer geiler schauspieler der die serie um einiges bereichert hat.

Julietscharf wie immer :P

Zahnarzthab ich gelacht als er alles ausgeplaudert hat. naja ist halt doch kein rambo ;)

und und und ich könnte jetzt noch stundenlang weitemachen aber naja das würde dann vlt keiner mehr lesen :P

wie gesagt best season final ever und für alle die es blöd fanden...scheinbar zu anspruchsvoll für euch ;)...also besser aufhören mit LOST sonst werdet ihr noch ganz wirr im kopf :tongue:

Gruz Day

PS: der Lost Mecker Thread ist ja wohl unter alles sau und ich werde aus protest dort nicht einmal reinklicken....kann ja wohl nicht wahr sein :evil:
TV - 24/7

144

Donnerstag, 31. Mai 2007, 18:23

könnte es nicht sein, dass das schiff von naomi von der firma der ehemaligen dharma initiative ist, die wurden ja alle von ben ausgelöscht. lassen die sich das einfach so gefallen? deswegen hat doch ben auch solche angst vor dieser rettungsgruppe. könnte das sein oder liege ich da völlig falsch?

kernseif

Eingeborener

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

145

Donnerstag, 31. Mai 2007, 18:51

Zitat

Original von Syndicate
könnte es nicht sein, dass das schiff von naomi von der firma der ehemaligen dharma initiative ist, die wurden ja alle von ben ausgelöscht. lassen die sich das einfach so gefallen? deswegen hat doch ben auch solche angst vor dieser rettungsgruppe. könnte das sein oder liege ich da völlig falsch?


möglich sein kann alles! Wir werden es erst im Januar rausfinden!
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

146

Donnerstag, 31. Mai 2007, 18:55

@Syndicate:

Da könntest Du absolut recht haben.
Anscheinend haben die Others (inklusive Ben) nach diesem "Überfall" weiterhin so getan, als wäre alles in Ordnung. Das sieht man daran, dass alle wichtigen Stationen weiterhin besetzt waren. So hatte Ben auch die absolute Kontrolle und die Nahrungslieferungen wurden weiterhin gemacht. Seitdem die Hatch implodiert ist hat es anscheinend auch keine weitere Essenspaletten mehr gegeben. Wenn ich mich recht erinnere wurde auch ein paar mal kurz erwähnt das die Vorräte zu Neige gehen. Von daher wäre es durchaus möglich, dass das Schiff zur DHARMA Initiative gehört.
Aber das ist auch nur meine Theorie.

mfg

147

Samstag, 2. Juni 2007, 23:01

und wieso sagt Naomi dann das sie Desmond sucht? Und woher kennt sie Penny????

148

Sonntag, 3. Juni 2007, 00:47

Zitat

Original von koiu
und wieso sagt Naomi dann das sie Desmond sucht? Und woher kennt sie Penny????


Gute Frage, da müsste ich raten.
Vllt hat ja jemand hier eine gute Theorie?

149

Sonntag, 3. Juni 2007, 01:05

vllt gehört pennys vater ja auch dharma :D...oder zumindest teile davon...und beide verfolgen das selbe ziel...der vater will die insel zurück...und penny desmond :D :P

  • »boooster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

150

Sonntag, 3. Juni 2007, 08:17

naomi war doch die, die erzählt hat man hätte das warck vom flugzeug gefunden und ihre leichen.??

falls ja, (hier fängt die theorie an) hat sie gelogen und da gibts weder ein wrack noch leichen. sie hat durch die medien von der suchaktion von penny gehört. penny hat ne riesen belohnung ausgesetzt... wie man das halt so kenn von jeamanden mit viel kohle der jemanden sucht blablabla usw usf (theorie ende)

151

Montag, 4. Juni 2007, 20:16

hi leutz finale war ja ganz geil eigentlich haben sie wenigstens mal in die zukunft geblickt mit jack un kate ...oder war doch se ne hehe ?( also werden sie ja wohl gerettet sein die meisten irgendwan!


wann fängt denn die 4 staffel in der usa an weiss dass jemand????

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

152

Montag, 4. Juni 2007, 20:23

bald

Zitat

Original von jicsaw
hi leutz finale war ja ganz geil eigentlich haben sie wenigstens mal in die zukunft geblickt mit jack un kate ...oder war doch se ne hehe ?( also werden sie ja wohl gerettet sein die meisten irgendwan!


wann fängt denn die 4 staffel in der usa an weiss dass jemand????


im Januar gehts weiter mit Season 4. Diese wird dann 16 Folgen haben :355:

Gruz Day
TV - 24/7

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

153

Montag, 4. Juni 2007, 20:32

Zitat

Original von jicsaw
[...]


wann fängt denn die 4 staffel in der usa an weiss dass jemand????


Hast mal auf die erste Seite den ersten Beitrag gelesen? Ich halt's nicht aus...