Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 12. August 2007, 01:21

Zitat

Original von tofur
kann es sein das ihr die nummern verwechselt habt ? der sub von folge 6 ist bei mir der von folge 5, bei medieval subs. und 5 ist, noch ka soweit bin ich noch nicht :D

Ne wir nicht, aber die englischen Subber.Uns ist das halt auch erst a bisserl spät aufgefallen...

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

62

Sonntag, 12. August 2007, 02:15

wahrscheinlich wiede mal ne richtig blöde frage aber macht ihr season 5 und 6 auch sofort im anschluss mit ??

kanns nich abwarten ^^

PS: subs gefallen mir super so wie immer.

63

Sonntag, 12. August 2007, 08:16

@TOFUR: Serienjunkies.dl.am hat die Folgen scheinbar vertauscht.
So wie unsere Subs benannt sind, so ist es 100% Richtig.
Aber ich hab mir auch zuerst die 7er angeschaut, damals, und
hab mich da dauernd gefragt, "von was für einen mädchen reden die da?" :D

@DEADALOUS: Geplant wäre es schon, aber da müssten noch
sehr viele Leute den Bedankomat drücken ;)
Für knappe 200 Leute 3 Staffeln zu übersetzen, ist schon ein wenig öde :D

gruz



Spende


64

Sonntag, 12. August 2007, 19:50

Wollte die Subs nicht jemand bündelweise veröffentlichen? ^^

65

Sonntag, 12. August 2007, 19:57

Zitat

Original von doggydog
Wollte die Subs nicht jemand bündelweise veröffentlichen? ^^


Echt? :D Es gibt noch genug Bündel ;)

Die 10er ist eh eine lange Folge, das heißt die 9er und 10er sind zusammen ein Bündel :D

gruz



Spende


66

Sonntag, 12. August 2007, 20:45

sehr geil endlich kan ich weiter schauen :D :D :D :D

Ihr seit spitze :D :D :D :D


Aber was genau ist jetzt falsch ich werde es sonst dan bei Serienjunkie posten im board das sie es fixxen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zerooooooo« (12. August 2007, 20:50)


67

Sonntag, 12. August 2007, 21:56

Folge 5 bei Serienjunkies -> die richtige Folge 6
Folge 6 bei Serienjunkies -> die richtige Folge 7
Folge 7 bei Serienjunkies -> die richtige Folge 5

Bin mir aber nicht mehr 100% sicher, lieber vorher nochmal von jemand anderen bestätigen bzw. überprüfen lassen, nicht das es am Ende wieder verkehrt ist.
Auf jeden Fall betraf es diese 3 Folgen - der Rest ist wieder richtig.

68

Sonntag, 12. August 2007, 22:02

Zitat

Original von doggydog
Folge 5 bei Serienjunkies -> die richtige Folge 6
Folge 6 bei Serienjunkies -> die richtige Folge 7
Folge 7 bei Serienjunkies -> die richtige Folge 5

Bin mir aber nicht mehr 100% sicher, lieber vorher nochmal von jemand anderen bestätigen bzw. überprüfen lassen, nicht das es am Ende wieder verkehrt ist.
Auf jeden Fall betraf es diese 3 Folgen - der Rest ist wieder richtig.


Genau, sollte passen :D

FOLGE 5 am Anfang: Vergewaltigung
FOLGE 6 am Anfang: Versteigerung
FOLGE 7 am Anfang: Shane und Antwon im Auto

gruz



Spende


69

Montag, 13. August 2007, 01:51

super arbeit :thumbsup:

70

Montag, 13. August 2007, 20:34

kann mir einer ein torrent link für die folgen geben?

71

Montag, 13. August 2007, 20:37

Zitat

Original von ozhan
kann mir einer ein torrent link für die folgen geben?


Gibt's keine erwähnenswerten. Schau auf serienjunkies.dl.am, dort
findest du alle Folgen, aller Staffeln ;)

gruz



Spende


72

Dienstag, 14. August 2007, 00:55

Zitat

Original von doggydog
Folge 5 bei Serienjunkies -> die richtige Folge 6
Folge 6 bei Serienjunkies -> die richtige Folge 7
Folge 7 bei Serienjunkies -> die richtige Folge 5

Bin mir aber nicht mehr 100% sicher, lieber vorher nochmal von jemand anderen bestätigen bzw. überprüfen lassen, nicht das es am Ende wieder verkehrt ist.
Auf jeden Fall betraf es diese 3 Folgen - der Rest ist wieder richtig.


werde ich dan heute dan mal bei denen im board posten das sie es fixxen :D

oo jetzt wirds richtig spannend nach der 8 folge :D :D :D

DIe serie ist doch einfach nur hammer geil :D :D :D

73

Montag, 5. November 2007, 02:00

hallo zusammen sry das ich jetzt blöde frage kann mir einer sagen welche files von staffel 4-6 genau saugen muss wollte gerne sie als torrent saugen aber da gibt es einige und ich weiss nicht welches ich saugen muss damit die subs auch dazu passen

p.s sry fals es hier irgendwo schon steht aber habe extra hier nicht weitergelessen weill ich nicht wissen will was in denn staffeln pasiert und da fingen schon welche an über die serie zu didkutieren

74

Montag, 5. November 2007, 07:15

Auf Serienjunkies.dl.am findest du alle Folgen ;)

Viel Spaß mit der besten Serie der Welt :D



Spende


75

Montag, 5. November 2007, 07:57

hi danke für deine antwort ich gebe dir recht das es eine der besten serien ist die ich kenne deswegen will ich ja wissen wie es weiter geht wollte aber wissen ob es das vielleicht als torrent zum laden gibt weill mit dem rapidshare wird man ja auf dauer blöd wenn ich da denke das muss ich mit 3 staffeln dann machen ^^

76

Montag, 5. November 2007, 08:46

Ja leider, wirst nicht drum herum kommen.
Mit Rapidshare geht das eh flott. Nimm dir einen 48 Stunden Premium Zugang.
Kostet eh nur einen Fliegenschiss :D
Die 6er Staffel gibts aber wieder als Torrents.

gruz



Spende


77

Dienstag, 6. November 2007, 18:39

hi danke für deine antwort ich gebe dir recht das es eine der besten serien ist die ich kenne deswegen will ich ja wissen wie es weiter geht wollte aber wissen ob es das vielleicht als torrent zum laden gibt weill mit dem rapidshare wird man ja auf dauer blöd wenn ich da denke das muss ich mit 3 staffeln dann machen ^^


wen du deine ip wechslen kannst benutz doch einfach cryptloader oder rsdf loader ;)

der verbindet sich dan automatisch selber nach jedem part selber und somit kannst du es laufen lassen und der läd alles für dich.

ansonsten kan ich auch nur sagen kauf dir nen rs acc am besten uppst ab und zu mal was und kannst in immer wieder verlängern ;)

78

Dienstag, 8. Januar 2008, 19:45

Da es ja mittlerweile schon German Dubbed Episoden der 4ten Staffel gibt, werden
nicht mehr Viele unsere Shield S04 Subs benötigen. Nun ist es aber so, dass die 10te Episode
Überlänge hat und im deutschen Fernsehen auf Normallänge gekürzt wurde.
Jetzt gibt es eine unzensierte Version auf TVFreaks & Serienjunkies, aber mit einigen Stellen englischen Ton.
Unser lieber Corax hat den Sub an diese Version angepasst.
Zu finden im Startpost. Viel Spaß ;)



Spende


79

Freitag, 28. März 2008, 16:14

Wo bekommt man die englischen WS Folgen als DDL von xsaints her?
Finde es nicht! Suche und google mich schon wund.

P.S.: DL Folgen sind bei Serienjunkies down!

80

Freitag, 22. August 2008, 21:27

ich hatte für "The Shield.S04.DVDRip.Xvid-Saints" die engl. subs gesucht und leider nicht gefunden :(
überall nur vo-subs für den DVD-Rip von medieval ...
da hab ich die anpassung für mich selbst gemacht.
falls die sonst noch jemand gebrauchen kann, stell ich's mal hier zur verfügung
»GBuddah« hat folgende Dateien angehängt: