Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 28. Juli 2007, 01:45

Zitat

Original von Nub4U
Prison Break Season 1, charlie... :O The Shield kommt aber
schon dahinter, keine Frage.


Na, schön... :D
Ja, PB S01, klar... dann formulier ich mich lieber anders. :D

Wenn jemand mich fragen würde,
welche Serie von Staffel zu Staffel spannender wird, als alles andere,
was ich bisher an Serien gesehen habe, dann würde ich ganz klar und deutlich antworten: Definitiv "The Shield"! :D


Gruß
charlie°

42

Samstag, 28. Juli 2007, 01:51

Die 5. Staffel ist der absolute Höhepunkt in The Shield und da kommt auch keine andere Staffel irgendeiner Serie ran. (Für mich)

Auch nicht Prison Break Staffel 1.

Wer nach Staffel 4 von The Shield denkt es könne nicht besser werden, irrt sich gewaltig. :)

MFG Dreumex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreumex« (28. Juli 2007, 01:54)


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 29. Juli 2007, 18:38

Update:

Deutscher Sub für The.Shield.S04E01.WS.DVDRip.XviD-SAiNTS verfügbar.

Die kommenden Subs werden an die SAiNTS Releases angepasst...

44

Montag, 30. Juli 2007, 00:14

Zitat

Original von Dreumex
Die 5. Staffel ist der absolute Höhepunkt in The Shield und da kommt auch keine andere Staffel irgendeiner Serie ran. (Für mich)

Auch nicht Prison Break Staffel 1.

Wer nach Staffel 4 von The Shield denkt es könne nicht besser werden, irrt sich gewaltig. :)

MFG Dreumex


Stimmt, nach Ende der 5. Staffel war ich erstmal voll geplättet. Ist zwar nur ne TV-Serie, aber irgendwie auch mehr ;)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

45

Dienstag, 31. Juli 2007, 02:14

Zitat

Original von Dreumex
Die 5. Staffel ist der absolute Höhepunkt in The Shield und da kommt auch keine andere Staffel irgendeiner Serie ran. (Für mich)

Auch nicht Prison Break Staffel 1.

Wer nach Staffel 4 von The Shield denkt es könne nicht besser werden, irrt sich gewaltig. :)

MFG Dreumex


argh und auf deutsch sind sie immer noch nicht erhältlich X( X( ich frag mich echt warum dsa so lange geht zum die auf deutsch rauszubringen X( und ob die überhaupt noch mal kommt, den in amerika ist ja die schon vor 2 jahren gekommen ;(

ich gehe jetzt den in eine Englisch schule nur das ich mal die Serien schauen kan ohne immer warten zu müssen bis sie auf deutsch draussen sind, oder jemand so nett ist und subs schriebt :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »zerooooooo« (31. Juli 2007, 02:16)


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 31. Juli 2007, 03:52

Zitat

Original von zerooooooo
argh und auf deutsch sind sie immer noch nicht erhältlich X( X( ich frag mich echt warum dsa so lange geht zum die auf deutsch rauszubringen X( und ob die überhaupt noch mal kommt, den in amerika ist ja die schon vor 2 jahren gekommen ;(

ich gehe jetzt den in eine Englisch schule nur das ich mal die Serien schauen kan ohne immer warten zu müssen bis sie auf deutsch draussen sind, oder jemand so nett ist und subs schriebt :(


Wat? :345: :331:


Wenn die Leute, die die Folgen übersetzen, so schreiben / sprechen,
wie du, dann würde ja kein Mensch was verstehen. :D Nicht persönlich nehmen.

Jedes Jahr kommt doch mittlerweile eine neue Staffel auf AXN.
Es gibt Serien, die hängen auch weit hinten.

Und zum Schluss meine "Favorites", die du mir erklären musst:

Zitat

ich frag mich echt warum dsa so lange geht zum die auf deutsch rauszubringen


Zitat

ich gehe jetzt den in eine Englisch schule

47

Dienstag, 31. Juli 2007, 06:55

deutsche THE-SHIELD-SUBS sind in Arbeit ;)
Mehrere gleichzeitig, also kein Stress.

BENUTZT FLEISSIG DEN BEDANKOMAT UND ERZÄHLT EUREN
FREUNDEN, DAS STRIKE TEAM IST ZURÜCK UND ZWAR AUF TV4USER :D
DAS MOTIVIERT UNS NOCH GANZ VIELE SUBS ZU MACHEN :D


gruz

@Iceman: X(



Spende


48

Dienstag, 31. Juli 2007, 11:34

ja sorry ich bin schweizer und habe schon immer mühe mit eurem Deutsch :D

bei uns gibt es keine Rechtschreibung :D wen wir in einem Forum schreiben oder so, dann wird so getippt wie man spricht :D Ich muss mich immer sehr zusammen nehmen um korrektes Deutsch zu schreiben, vorallem am Abend oder in der Nacht :P

Zu deinen Favorites:

Das 1 heisst, ich frage mich warum die soo lange brauchen um die zu synchronisieren auf Deutsch da sie ja in Amerika schon im 05 liefen.

Das 2 heisst, das ich jetzt den Eine Schule besuche zum perfekt Englisch zu lernen das ich auch auf O-Ton schauen kan und somit nicht immer auf die synchronisierten Serien warten muss, oder bis jemand so nett ist und Subs schreibt ;)

Hoffe hast mich jetzt verstanden :P

ach jedes Jahr 1 staffel :O das ist ja noch ein Grund warum ich eine Schule Besuchen muss zum Englisch lernen, hätte ich doch früher besser aufgepasst als ich noch in der Schule war und wir Englisch unterricht hatten :rolleyes:

@marlboro

ich wollte dich oder sonst jemand damit nicht Stress oder so, bin euch dankbar für eure Arbeit, somit würde ich mich auch nicht wagen euch zu stressen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zerooooooo« (31. Juli 2007, 11:36)


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 31. Juli 2007, 16:42

Update:

Deutscher Sub für The.Shield.S04E02.WS.DVDRip.XviD-SAiNTS verfügbar.

50

Mittwoch, 1. August 2007, 13:50

Zitat

Original von Nub4U


Die kommenden Subs werden an die SAiNTS Releases angepasst...


Wen ich fragen darf warum den das?

den ihr verweisst im 1 Posting auch auf Serienjunkies und da gibts nur die von MEDiEVAL ?(

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 1. August 2007, 13:59

Oh mein Gott... Warum? Weil es genug Leute gibt, die auch die SAiNTS Releases haben. :rolleyes:

Fragst du dich auch, warum wir manche Serien für HR.HDTV- und 720p-Releases anpassen?
Lass doch einfach solche Posts, selten so was sinnloses gelesen... :rolleyes:

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 1. August 2007, 15:26

*hehe* @Nub4U: Denke er hat deinen Beitrag davor so verstanden, dass es von nun an nur noch Subs für die SAiNTS-Releases gibt ;)

53

Mittwoch, 1. August 2007, 19:49

Zitat

Original von zerocl
*hehe* @Nub4U: Denke er hat deinen Beitrag davor so verstanden, dass es von nun an nur noch Subs für die SAiNTS-Releases gibt ;)


genau so habe ich es verstanden :304: wenigstens hast du mich verstanden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zerooooooo« (1. August 2007, 19:50)


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 2. August 2007, 00:17

Zitat

Original von zerocl
*hehe* @Nub4U: Denke er hat deinen Beitrag davor so verstanden, dass es von nun an nur noch Subs für die SAiNTS-Releases gibt ;)


Ahso, dann hat er mich falsch verstanden und ich ihn.

Nee, wird natürlich beide Versionen geben Die Subs werden auch an die SAiNTS Releases angepasst ;)

55

Samstag, 4. August 2007, 00:36

UPDATE: Deutscher Sub für Episode 3 Online.

THX @ doggydog

Deutscher Sub für Episode 4 kommt morgen ;)



Spende


56

Samstag, 4. August 2007, 10:55

Zitat

Original von bmwdriver83
echt klasse von marlboro nur weiter so


Du meinst, echt Klasse von doggydog ;)

Bitte benutz den Bedankomat!!!



Spende


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 5. August 2007, 01:17

Update:

Deutscher Sub für The.Shield.S04E03.WS.DVDRip.XviD-SAiNTS verfügbar.

58

Sonntag, 5. August 2007, 01:26

Zitat

Original von Nub4U

Zitat

Original von zerocl
*hehe* @Nub4U: Denke er hat deinen Beitrag davor so verstanden, dass es von nun an nur noch Subs für die SAiNTS-Releases gibt ;)


Ahso, dann hat er mich falsch verstanden und ich ihn.

Nee, wird natürlich beide Versionen geben Die Subs werden auch an die SAiNTS Releases angepasst ;)


jo haben wir :D Missverstände führen auch zu kriegen ;)

Dan bin ich aber froh das es an beide angepasst wird, und bin euch für euer Arbeit sehr dankbar :D :D :424: :424: :424:

59

Freitag, 10. August 2007, 23:50

So Leute, keine Sorge am WE gibts wieder Nachschub ;)



Spende


60

Sonntag, 12. August 2007, 00:43

kann es sein das ihr die nummern verwechselt habt ? der sub von folge 6 ist bei mir der von folge 5, bei medieval subs. und 5 ist, noch ka soweit bin ich noch nicht :D