Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 30. Mai 2007, 16:39

Kein Problem.... :tongue:

MFG Dreumex

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 28. Juni 2007, 16:34

Wieso wird hier eigentlich nicht gesagt, wenn man nicht weitermachen will/kann, was auch immer?
Und wieso wird es überhaupt angefangen? Zuerst hiess es, bis hier die 4.Staffel auf Deutsch läuft, sind wir mit den Subs längst bei Season 5 .... aber das war ja leider nur Gerede.

Was ist denn nun mit The Shield, lieber Cpt. Archer?
...nothing to say... :sleeping:

23

Donnerstag, 28. Juni 2007, 16:57

Cpt.Archer ist untergetaucht... er antwortet nicht.
Fakt ist, dass er bedauerlicherweise für 'ne lange Zeit weg sein wird.

Aber ich hörte die letzten Tage ein Gerücht(?),
dass bestimmte Leute dieses Projekt in die Hand nehmen wollen..? :D :D

Lasst euch einfach überraschen! ;)


Gruß
charlie°

24

Donnerstag, 28. Juni 2007, 19:05

Was du Waschweib immer für Gerüchte hörst :D



Spende


25

Montag, 2. Juli 2007, 19:58

wird die serie jetz gesubbt ?

26

Montag, 2. Juli 2007, 21:21

Zitat

Original von kulle
wird die serie jetz gesubbt ?


gibts doch gesubbt, oder meinst Du deutsche Subs?

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

27

Montag, 2. Juli 2007, 23:13

Zitat

Original von kulle
wird die serie jetz gesubbt ?


Jetzt gleich nicht ;) Aber mal schauen was die Zukunft so bringt.

gruz



Spende


28

Dienstag, 3. Juli 2007, 14:07

jo mein in deutsch schade das das noch dauert finde the shield is besser als manch neue serie die gerade aufn markt geschmissen wird.

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 4. Juli 2007, 14:46

Zitat

Original von charlie°
Cpt.Archer ist untergetaucht... er antwortet nicht.
Fakt ist, dass er bedauerlicherweise für 'ne lange Zeit weg sein wird.

Aber ich hörte die letzten Tage ein Gerücht(?),
dass bestimmte Leute dieses Projekt in die Hand nehmen wollen..? :D :D

Lasst euch einfach überraschen! ;)


Gruß
charlie°


So wie du das beschreibst, könnte man meinen, der sitzt im Knast :D
Aber cool ... Mystery unter den Subbern, mal was ganz Neues.

Find ich auf jeden Fall scheisse, aber sind ja sicher RL Gründe das er "weg ist" und da darf man ja eh nix zu sagen ... nur eben schade um die Serie und die Leute die heiß gemacht wurden und jetzt seit Wochen warten wie blöd ...
...nothing to say... :sleeping:

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 4. Juli 2007, 15:01

Damit muss man leben. Wir sind ja hier zu nichts verpflichtet was Termine angeht.

'Nen Grund, warum es keine Subs derzeit gibt, wurde genannt. Von daher muss man auch nicht blöd warten ;) Man weiß ja, dass es derzeit Ruhig um das "Projekt: Shield" steht.

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 12. Juli 2007, 06:08

Zitat

Original von Nub4U
Damit muss man leben. Wir sind ja hier zu nichts verpflichtet was Termine angeht.

'Nen Grund, warum es keine Subs derzeit gibt, wurde genannt. Von daher muss man auch nicht blöd warten ;) Man weiß ja, dass es derzeit Ruhig um das "Projekt: Shield" steht.


Ja, er hätte nur gar nicht erst anfangen und die Leute scharf machen sollen. Ich ärgere mich zwar nicht so, da ich Folge 1 nicht geguckt hab, wollte erstmal abwarten wie das hier weitergeht....und das war ja gar nicht mal so falsch.

Natürlich ist man zu nix verpflichtet, ich weiss auch nicht wieso du das nochmal extra erwähnen musst, als ob ich es nicht wüsste, aber wenn man etwas anfängt und dann gar nix mehr macht, fragt man sich doch shcon, bei einem sonst sehr zuverlässigen Subber, was da los ist ... und das er nicht da ist oder verschollen ist, ist natürlich weder beruhigend, noch zufriedenstellend.
...nothing to say... :sleeping:

32

Donnerstag, 12. Juli 2007, 08:01

Ich hab schon mal erwähnt, sollte ich zwischen Traveler und PB S03 ein wenig Zeit haben,
würde ich evtl. mit ein paar Freiwilligen weiterübersetzen. Aber versprechen tue ich mal nichts :D

Hab alle 6 Staffeln gesehen und finde dass sie eine der besten Serien aller Zeiten ist.
Die Serie sollte niemanden vorenthalten bleiben ;)

gruz



Spende


33

Donnerstag, 12. Juli 2007, 15:02

Unter den jetzigen Umständen wäre es vielleicht besser wenn ihr die 4te streicht und gleich mit Staffel 5 anfängt, wäre langfristig gesehen besser. Da AXN (ziemlich sicher) die 4te bereits im Herbst bereits ausstrahlt. Wäre für die Subber besser, da diese sowieso schon ausgelastet mit anderen Projekten sind. Ich will euch natürlich nichts dreinreden, nur ein Vorschlag meinerseits.

Und ja die Serie gehört zu den besten der besten. :D

34

Mittwoch, 25. Juli 2007, 08:51

Hi Leute! Wer "The Shield" schon auf englisch weitergeschaut hat
und auch verstanden hat :D BITTE BEI MIR MELDEN.
Wir suchen Subber ;)

gruz

@ghostdog: mal schauen wie's läuft ;)



Spende


35

Donnerstag, 26. Juli 2007, 01:19

Zitat

Original von marlboro
Hi Leute! Wer "The Shield" schon auf englisch weitergeschaut hat
und auch verstanden hat :D

LOL, würde gerne den oder die Deppen sehen die sich was auf englisch anschauen und nix raffen. Macht doch keinen Sinn :rolleyes:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

36

Donnerstag, 26. Juli 2007, 07:00

Wenn du wüsstest, was THE SHIELD Fans alles tun um mehr zu sehen :D :D
Danke für deine PM maexchen ;)

gruz



Spende


37

Samstag, 28. Juli 2007, 01:35

Werde mir morgen mal die erste Staffel saugen...die Serie klingt spannend :P

38

Samstag, 28. Juli 2007, 01:38

Das ist sie auch. ;)
Wenn jemand mich fragen würde,
welche Serie die spannendste ist, die ich je gesehen habe,
dann würde ich ganz klar und deutlich antworten: Definitiv "The Shield"! :)



Gruß
charlie°

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

39

Samstag, 28. Juli 2007, 01:40

Prison Break Season 1, charlie... :O The Shield kommt aber
schon dahinter, keine Frage.

40

Samstag, 28. Juli 2007, 01:44

Das ist gut zu wissen...hab hier im Forum einige tolle Serien gefunden...zum Glück hab ich Ferien :P