Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. Mai 2007, 03:03

The Shield - Staffel 4 - [DE-Subs: 13] - [Komplett]

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Cpt.Archer« (24. Mai 2007, 09:50)


Es haben sich bereits 436 registrierte Benutzer und 182 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

2sexy, aceman1012, acro, actros, AdrianoMJ, AJ-Pain, AJSMAN, AKE, Alan Shore, aliass, allyhawk, alper, Al_Servant, andrego, andy2003hh, anjoo, anthrax555, apfeltasche, Aremunis, Arty, Arutha521, arx5e, asd, atzepang, b0bf0x, babtista123, badrick, baennie, Baerlica, Barabas, bashirou, bb142, Beaver, beckdraft, Belial, BeQuietFeeli, bernd49, Bernte, Berylin, BGakaSpLaT, Bib, bigfr0g, bill buchanan, Bl4d3, bla123, Black Elite, blah1887, BlindesHuhn, blub0r, blubber44, bluna, Bobby_Singer, BrianzaCC, Bubble, buffy 1910, buffy66, buggy123, bunk, Bunny99, Bvbhero, c0nh0li0, CanNotStop, caps2look, carina, cervelo, chaluul, charlie36, charlie°, charly17, chreissaechs, chrizzyramone, chucka, ck123, cloud, colaflasche, ColdZero, colognecalling, Corax, Cr3ativ3, Crashando1909, cravor, crazy-nugget, cRuEllY, CzechMo, d i c e, D(oc), d0m3, d4v3, daily111, Dante07, dbraaker, de, deafsport, Delfin73, Dennis2286, derRobin, DerWalter, dextro, diekehle, Dillinger66, dleelu, dobsen, Domo069, donandi, Doomster, dopamin, dr.jones, dr.koschinke, Dr.Troy187, Dreamcatcher, DreamNova, dropthelie, DudeLove456, ebenezer, Eddy_Floyd, effenberg111, El Green, elber1987, elljott, Eloquenz, erpel1, exizor, extreme, faed, Fain, Fe3C, feelnew, firef0kz, Firlefanz, fishkillar, fiskus, fkulle, flascheleer, fleischbert, flip2k, forbai, Fr8ler, frankthetank, freemen, fritte, gasty, gaulouis, GBuddah, GDH, gentle_knight, Ghost Dog, Ghostie (del), gidhan, gintonic62, gio22, gkorn, godefroy, goldball, goldhouse, goldmonkey, googleearth, graffiti, gragor, GrandmasterT, Gsler, gulogulo, gunchar, GuteNicksAlleWeg, gybe, h-fuerst, h0nk, haeusi82, hal_incandenza, hanibal11, hans-kevin, HansKlein, Harbing0r, hargi, Harvester, Hatred666, HeiligerLazarus, heizfeld, Hellboarder, HerrRossi, HolyHackJack, Hulk, huzzet, iceshadow1, Ignos83, ImkeBehre2000, ingelwingel, ivko, jackbauer19, JanTenner1, Jaykel, Jehoschua, jenzz, jide8112, jinho, jods, Joe, JohnAbruzzi, JohnMaclain, JohnStorm, jorisdriepinter, juliocesar1908, Kakarott, Kaneda_Hawk, Kanye23, karlkani606060, Kassiepeia, Kausalis, kenny-, kernseif, KillBill, KlausPaus, knutho, koki80, korn23, Kranked99, kribbla, Kuma, L00cK, Lazarus, lebmib narog, LeFisch, Legendairy, Lenso, llauron, Locke der Boss, loopmazzta, lost12, M A R V S T A R, Machiavelli102, madcatz, maddy71, MaggeFCB, Mallory, manauri, manolo7, Mantera, marceluwe, Marci1701, MarkusPK, marlboro, marlboro81, Marty, Masqito, mattes, Max1984, maxmoritz, maxpayne2001, McAwesomeville, MC_LVN, MdJ2003, MediaMaster, MegaMax, melog, MemoRio, merlin50, meschugee, Meshi, MightyBroccoli, milamberxxx, mk78nrw, moebius2, monikarainer, Monkeyface66, mookie, mrplow, muh, mw1177, n0x, Nachtfalke, Necron, nehelenya, Nemisis, Neosteve, ners, neu_gierig, NewKidOnAcid, Nilmar, Ninjalook, no no neon, nonsense91, NoonX, npk, nuller, oerni, oG., ownZ-, papari, Passo, PatryciaMari, patta8388, pb80, PeeD, pete.indeed, Ph4let0ast3r, pidschiedschey, pimacolown, pimpfather01, poldy, popopaul, Postler, provinzreflexion, PsykOne, puffyx, purdi, puttkamer, QLance, raposo, RayJay, realexkav, redpant, Redzack, rerun, resagitur, retep1, rezmer, ricflair, riedl85, ritschi, robocock, roca, RockerM, rogard, s-kruemel, sa6nd6ma6n, SabineMart, Saboteur0815, Sankekur, Sarkys, sasuke83, schicki, schlunz, schmog, Schnappdudel, Schneggo, Schraat, schwarzie, Sebdogg, Seemonster, selcuk67, selmelmax, SERO, SeTh, sexymen, Sharpshooter, Sherrymichi, Shisha.de, shlockshock, silentaxel, Silk, skaRulez, Skinath, Slabic, Slurpee, sn1p3rk1d, snakee, snarekick83, Sogge377, sony37blu, Soutigo, Sp!der, Sp0KI, Sportacus, srut, staatsmann, steif, Steissbeinfistel, sToN3d, Stp-Gangsta, Stubbi, sub-bass, suchix, SuddenDeath, SusiSorge, svenny, swiss, sxe, szyslak, Taltos, Tana, tHa_WaynE, thejackass, thelebanese, thenoob, Thom-, thomulz, thosti, Timitrius, tjonko, Toffi, Tony Almeida, Torin, TranceMusic, trent52, tronic42, trublu, TrunkX, turisis, Turligigär, Twistar, ulj55, Unabsteigbar, ur003, Uschinator, valentine, vic_mackey, Viper2908, Voodoo69, waltwhiteee, wamps, warsheep, watsonbunny, Waven, WinniePuuh, winston, WoodyWoodpin, wood_eastclint, wrest, wuddja, wuscht, x. drake, xabbu, xCOLOGNEx, xnerdkingx, XperiaCK, xSlay, xZooMx, Yaccer, yoshos, YSPI, zanielsan, zen teroson, zerales, Zizau, zwgsport, Zylva, ~Polly~

2

Donnerstag, 24. Mai 2007, 03:06

The Shield - Subbed by SubCentral.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cpt.Archer« (24. Mai 2007, 03:20)


3

Donnerstag, 24. Mai 2007, 07:23

Dickes Dickes DANKE !

Ich warte schon so lang auf subs oder deutschen ton für die staffel 4-6

:445:

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. Mai 2007, 08:14

Ha, ich wusste das du es machst Archer :)
Genau so wusste ich, das du uns einfach irgendwann mit dem ersten Sub überraschen wirst.
Also danke und keep writing :)
...nothing to say... :sleeping:

5

Donnerstag, 24. Mai 2007, 13:12

omg ist die 1 folge von der 4ten staffel hart ...schade das es nicht direkt an die 3te anknüpft !

nur 1 frage .. kommt das strike team wieder mit den alten leuten ?

muss das wissen

:327:

6

Donnerstag, 24. Mai 2007, 13:39

Zitat

Original von glenn0026
omg ist die 1 folge von der 4ten staffel hart ...schade das es nicht direkt an die 3te anknüpft !

nur 1 frage .. kommt das strike team wieder mit den alten leuten ?

muss das wissen

:327:


 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreumex« (24. Mai 2007, 13:39)


Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. Mai 2007, 16:08

Zitat

Original von glenn0026
omg ist die 1 folge von der 4ten staffel hart ...schade das es nicht direkt an die 3te anknüpft !

nur 1 frage .. kommt das strike team wieder mit den alten leuten ?

muss das wissen

:327:


Mann, könntest du so ne SCheiße nicht mal lassen?

Jedes Mal wird irgendwo irgendwas gespoilert ... ich will NIX WISSEN über die Serien die ich NOCH gucken will, ist das denn so schwer.
Ich will nicht wissen ob das Strike Team wiederkommt ... bzw. das es überhaupt zur Diskussion steht.
Oder das die 1.Folge nicht an die 3.anknüpft.

Denkt doch mal an die Leute die sich nicht alles sofort reinziehen oder ggfs noch net mal Staffel 3 gesehen haben ... wenn ihr über The Shield reden wollt, macht nen eigenen Thread dafür auf.

€dit:
Ich bitte doch drum ;)
...nothing to say... :sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kakarott« (25. Mai 2007, 21:47)


8

Freitag, 25. Mai 2007, 09:17

oje

SORRY

Bin n Kacknuuuuuuuuuub

sowas kommt nie wieder vor

:318:

9

Samstag, 26. Mai 2007, 15:17

:D Super Folge war das danke nochmals für den Untertitel auf Deutsch.
Freue mich auf die nächsten SUPS. :tongue:

10

Sonntag, 27. Mai 2007, 01:35

göttlich :)
wie ich mich darauf freue =)

11

Sonntag, 27. Mai 2007, 19:37

Die englischen Subs zur zweiten Folge sind nicht synchron, muss also auch noch anpassen. Aus diesem Grunde zieht sich das ein wenig, Ihr müsst Euch also noch in Geduld üben.

12

Sonntag, 27. Mai 2007, 23:01

Zitat

Original von Cpt.Archer
Die englischen Subs zur zweiten Folge sind nicht synchron, muss also auch noch anpassen. Aus diesem Grunde zieht sich das ein wenig, Ihr müsst Euch also noch in Geduld üben.



btw: Du hast diese Version,oder?
The.Shield.S04E02.DVDRip.XviD-MEDiEVAL

Hier sind synchrone:

Wenn Du bei anderen Subs Probleme hast schreibs einfach. Ich denke ich habe die richtigen Subs

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »maexchen« (27. Mai 2007, 23:04)


13

Sonntag, 27. Mai 2007, 23:58

Zitat

Original von maexchen
Hier sind synchrone:


Danke, aber die habe ich. Zum gucken reicht es, aber zu subben leider nicht. die haben einen leichten Versatz. Ich muss mal sehen, ob das zum Ende hin gleichmäßig ist, dann kan ich in einem Rutsch anpassen.

14

Montag, 28. Mai 2007, 10:27

yipikajäjo

:D

danke man
und jetzt wo alle serien pause machen, optimal!

I freu mi

15

Montag, 28. Mai 2007, 10:36

Das ich das noch erleben darf hier..... *sniff*
Unter einer elektronischen Signatur versteht man Daten, mit denen sich die Urheberschaft (Authentizität) und Unverändertheit (Integrität) von elektronischen Daten prüfen lässt. ;)

16

Mittwoch, 30. Mai 2007, 16:05

Hallo zusammen,
hm hab jetzt lost s03,heroes s01 und last but not least prison break s01+s02 komplett durch,nun schaue ich mich nach ner neuen serie um und wollte wissen da ich auf *the shield* aufmerksam wurde ob es sinnvoll ist erst bei der 4. staffel einzusteigen? bei den vorrangenannten serien hat sich immer ein *roter faden* gezogen ist dies bei *the shield* auch so?

gruss

grolli

17

Mittwoch, 30. Mai 2007, 16:24

Zitat

Original von grolli
Hallo zusammen,
hm hab jetzt lost s03,heroes s01 und last but not least prison break s01+s02 komplett durch,nun schaue ich mich nach ner neuen serie um und wollte wissen da ich auf *the shield* aufmerksam wurde ob es sinnvoll ist erst bei der 4. staffel einzusteigen? bei den vorrangenannten serien hat sich immer ein *roter faden* gezogen ist dies bei *the shield* auch so?

gruss

grolli


Ooohhh, ja....

Auf jeden Fall erst die anderen Staffeln ansehen, sonst bringt es keinen Spass, glaub mir.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dreumex« (30. Mai 2007, 16:25)


18

Mittwoch, 30. Mai 2007, 16:29

danke für die schnelle antwort :-), hm und da kommt mein 2. problem gibt es für s01-s03 irgendwo de-subs?hier auf dem board hab ich nichts gefunden :-(

gruss


grolli

19

Mittwoch, 30. Mai 2007, 16:32

Wieso, Staffel 1-3 gibt es doch schon lange auf deutsch, sogar auf DVD zu kaufen....

Und falls du sie runterladen willst, wird es sicher auch noch die einer oder andere Seite geben, die sie anbietet.

MFG Dreumex :)

20

Mittwoch, 30. Mai 2007, 16:37

Zitat

Wieso, Staffel 1-3 gibt es doch schon lange auf deutsch, sogar auf DVD zu kaufen....


ohjemine ich nuub *g na dann werde ich mich auf die suche machen :-)

danke noch mal für deine schnellen antworten


gruss

grolli