Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 30. September 2010, 16:08

Ich bin Nummer 4 - Mit Timothy Olyphant

Zitat

Der Regisseur D.J. Caruso hat am Film Ich bin Nummer 4, eine Filmadaption der Buchreihe von James Frey und Joby Hughes, gearbeitet . Zur Besetzung gehören Alex Pettyfer, Teresa Palmer, Dianna Agron, Kevin Durand und Timothy Olyphant. Hier ist der erste Trailer zum Film Ich bin Nummer 4:


“Ein außergewöhnlicher junger Mann, John Smith, ist ein Flüchtling auf der Flucht vor skrupellosen Feinden, die geschickt wurden, um ihn zu töten. John ändert seine Identität, zieht mit seinem Beschützer von einer Stadt in die nächste und ist immer das neue Kind, ohne Bindung an seine Vergangenheit. In der Kleinstadt Ohio, die er jetzt sein zu Hause nennt, widerfahren John unerwartete, lebensverändernde Ereignisse – seine erste Liebe, kraftvolle neue Fähigkeiten und eine Verbindung zu den anderen, die sein schreckliches Schicksal teilen.”