Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 29. September 2010, 23:12

Lost Girl - Interactive Motion Comic Online

...watch it here lostgirlseries.com

2

Dienstag, 9. November 2010, 13:57

wollt grad schauen ob es schon nen vierten teil gibt, dann kam das hier:

Sorry, this content is not avaiable in your country.

......

3

Mittwoch, 17. November 2010, 20:01

jemand ne idee wie man das umgehen kann?

4

Mittwoch, 17. November 2010, 22:35

namd,

entweder geht es wieder, oder es liegt an meinem firefox 4.0 Beta 7.

ich kanns anschauen.

Gruß

Micha



5

Donnerstag, 18. November 2010, 11:35

liegt dann eher an deinem firefox, mit der aktuellen release version jedenfalls gehts nicht
edit: grad den betafox installiert und auch da gehts nicht oO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarkxWizzard« (18. November 2010, 11:43)


6

Donnerstag, 18. November 2010, 11:56

Mahlzeit,

hast du auch den Beta laufen?
der normale firefox wird nicht deinstalliert.

Gruß

Micha



7

Donnerstag, 18. November 2010, 15:44

jo hatte den beta firefox laufen (sieht ja sehr anders aus als 3.6)
hatte auch etxra cache und cookies gelöscht aber dennoch geht nix

8

Donnerstag, 18. November 2010, 17:25

Komisch Komisch,

also ich kanns anschauen...
und ich hab firefox 3.12.6
also denke ich nicht das es an firefox liegt, bzw es muss an was anderem liegen, denk ich...

vieleicht kann man die ja auch irgendwie rippen, wer weiß...

9

Sonntag, 21. November 2010, 00:15

ich frag mich wie ihr das schauen könnt...
liegt aber definitiv nicht an firefox sondern eigentlich eher daran das deutsche ip's gesperrt sind...
surft ihr über proxy? kommt ihr aus DE?

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 21. November 2010, 02:09

Ich zieh die Dinger mal raus und lad sie bei youtube hoch... dort dürfte jeder rankommen... ^^ Viel Spaß...
Die Interaktivität ist dadurch allerdings nicht mehr gegeben... die Viedeos sind der reine "Mainstream" der "Episoden".
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

11

Montag, 22. November 2010, 15:07

wow danke du bist klasse :)

12

Montag, 22. November 2010, 19:44

danke, endlich teil 4 :D

13

Montag, 22. November 2010, 20:04

Cool

Aber nochmal zu shadow,
ich komm aus De und surfe auch nicht über einen Proxy...
aber kann vieleicht daran liegen das, die US Server die Kabel-BW IP net kennen bzw da Kabel-BW als Provider relativ "neu" auf dem Markt ist.
Ich hatte sowas schonmal, mir fällt nur nicht mehr ein bei was... auf jeden fall konnten da aus der Community alle die bei nem Kabel Betreiber waren auf videos von einer Website zugreifen und die anderen die normal übers Tel Netz angebunden waren, nicht.
Wir hatten des relativ gut eingrenzen können... auch wenn es eigtl kaum Sinn ergibt, aber so haben wir uns das damals erklärt...
Wie sieht des bei euch aus?

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 23. November 2010, 00:03

Ich bin über die dt. Telekom (oder t-online, oder wie die heißen...^^) online, proxy hab ich keinen...

allerdings nicht mit dem DNS-Server der Telekom, sondern mit openDNS, (vielleicht ist es das ja^^)

surfen tu ich mit Firefox 4.0b8pre und englischen Grundeinstellungen... aber das dürfte normalerweise nicht der Grund sein...
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

15

Dienstag, 23. November 2010, 11:02

bin bei alice

16

Donnerstag, 25. November 2010, 17:46


allerdings nicht mit dem DNS-Server der Telekom, sondern mit openDNS, (vielleicht ist es das ja^^)


ist gut möglich. ich hab leider nicht so viel ahnung wie das internet bzw. die zuteilung von ips funktioniert.
hab iwas von 4 routern von OpenDNS gelesen:

* 208.67.222.222 (resolver1.opendns.com)
* 208.67.220.220 (resolver2.opendns.com)
* 208.67.222.220 (resolver3.opendns.com)
* 208.67.220.222 (resolver4.opendns.com)

und die DNS-"dienste" haben aufjedenfall was mit der namensauflösung im internet zu tun. ist also vorstellbar dass du deshalb eine IP ausserhalb des deutschen "IP-Pools" bekommst und du deshalb net geblockt wirst auf der seite...

ob das kabelnetz auch vom üblichen deutschen IP-Pool abweicht weiß ich leider auch nicht... aber es muss definitiv an der IP liegen.. über proxy kann ich auch schauen...
egal mit welchem browser...

ich habs sogar mit einigen dieser "surf-proxies" (keine ahnung wie die richtig heißen) versucht, also die die man benutzen kann um zb geblockte YOUTUBE vids zu schaun:
zb.: https://www.megabypass.info/

damit war dann der hinweis, dass ich es in meinem land nicht schauen darf, verschwunden. allerdings kam dann das problem dass mir dir seite angezeigt hat mein FLASH-PLAYER sei nicht up-to-date (was definitiv nicht der fall ist)

keine ahnung ob diese "surf-proxies" aus irgendeinem grund vlt den ordnungsgemäßen gebrauch des flash-players behindern..
was aber eigentlich auch net sein kann weil YOUTUBE ja auch den flashplayer benutzt, wenn ich mich nicht irre und da kann man die geblockten vids ohne probleme schauen.. *schulterzuck*

edit: http://lostgirlseries.com/not-available , dort lande ich wenn ich den link aus post 1 ohne "surf-proxy" anklicke...
wenn ich den link allerdings kopiere und mit dem "surf-proxy" surfe lande ich hier : http://lostgirlseries.com/motion-comic , allerdings mit oben erwähntem Flash-Player-prob...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »shadow611« (25. November 2010, 18:06)


brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

17

Freitag, 26. November 2010, 23:40

Ich denke, dass youtube und lostgirlseries.com auf verschiedene Arten die Herkunft überprüfen, geblockte YouTube-Videos kann ich nämlich nicht gucken...
Zu proxies kann ich leider nix sagen, habe ich nie verwendet...
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 17:38

Auf http://lostgirlseries.com/motion-comic wurde der Seitenaufbau geändert... möglicherweise könnt ihr jetzt darauf zugreifen...
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

19

Freitag, 17. Dezember 2010, 10:38

jo geht wieder (noch)

Ähnliche Themen