Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 11. September 2010, 00:21

Herbert wo bist du? Bitte melde dich! [DE Sub am WE]

So damit der Untertitel-Thread nicht zu gemüllt wird, könnt ihr hier über Herbert und den Sub schreiben!!!

Zitat

Hi Folks
immer langsam mit den jungen Pferden. Da die den Sendeplatz nun auf einen Dienstag gelegt haben, wir demnach die Folge erst am Mittwoch bekommen und den dazugehörigen VO vielleicht erst am Donnerstag oder später und ich auch arbeiten muß, wird mein DE Sub erst am WE erscheinen. Wem das zu lange dauert, hat halt Pech. Wenn sich natürlich jemand findet, der es schafft die Übersetzung schneller zu machen, so stehe ich bestimmt nicht im Weg. RL geht nun mal vor.
Herbert001 / Master of SciFi
TV & MovieNews: twitter.com/zmokeyjoe
gruß zmokeyjoe

2

Montag, 13. September 2010, 17:29

Hoffe sehr arg, dass Herbert001 wieder aktiv wird, oder zumindest sonst jemand anders das Subben übernimmt. Schaut mal auf sein Profil, Letzte Aktivität: Monday, 21. June 2010, 23:07

3

Montag, 13. September 2010, 18:18

Der Herbert macht das schon. ;)
mones ist die Beste ever

4

Mittwoch, 29. September 2010, 11:58

Bin ich blöd?! Ich kann die Folge im Netz nicht finden, sonst hatte ich nie Probleme damit...

EDIT: Habe jetzt doch noch was gefunden, trotzdem sehr seltsam das ganze...
Das Setlasme ist das unser Herbert nicht seit 21.Juni on ist werden wir wohl warten mit dem DE-Sub ich denk so schnell wird er nicht kommen :(
Herbert war einer der schnellsten subbern in der top 3 :D


5

Mittwoch, 29. September 2010, 12:21

neue subber braucht das land. man sollte jetzt schnell ersatz zusammen stellen. dafür ist die seite doch auch da, oder? :)

6

Mittwoch, 29. September 2010, 13:01

Also ich hoffe mal das Herbert sich wieder ran macht. Wenn nicht und wenn bis 6 Uhr Abends sich niemand gefunden hat, würde ich mich gerne daran beteiligen. Alles würde ich von der Zeit her nicht schaffen aber evtl kann man das ja ein wenig aufteilen. Also wenn Bedarf besteht um kurz nach sechs bin ich zuhause.

7

Mittwoch, 29. September 2010, 13:18

Also ich gehe mal nicht davon aus das er Wieder kommt wenn er schon solange inaktiv wahr aber es sind reichlich subber da die das mit sicherheit weiter führen.

8

Mittwoch, 29. September 2010, 13:37

gibt es nicht irgend wo eine alternative???

9

Mittwoch, 29. September 2010, 13:50

Weiter geht es ja noch nicht ganz ohne nen Sub ^^

10

Mittwoch, 29. September 2010, 14:18

Also ich hoffe mal das Herbert sich wieder ran macht. Wenn nicht und wenn bis 6 Uhr Abends sich niemand gefunden ha


Ihr berücksichtigt aber schon, dass heute Mittwoch ist und nicht wie bei der ersten Staffel Samstag nach dem Release.

Mein ja nur .....

11

Mittwoch, 29. September 2010, 15:03

Leute Leute Leute, immer mit der Ruhe.... "Herbert" wird sich schon melden!
...nicht das er aufeinmal arbeiten ist, so wie NORMALE menschen! :D
Abwarten und Tee trinken...
gruß zmokeyjoe

12

Mittwoch, 29. September 2010, 15:22

Nur das er schon seit Juni nicht mehr online war hier im board !

13

Mittwoch, 29. September 2010, 15:40


Ihr berücksichtigt aber schon, dass heute Mittwoch ist und nicht wie bei der ersten Staffel Samstag nach dem Release.

Mein ja nur .....
Klar wenns nach mir geht soll Herbet das ja auch weiter machen. Aber ich denke ich spreche für viele wenn ich sage: Nach dem Cliffhanger von S01E20 wollen viele so schnell wie möglich wissen wie es weitergeht. Wenn mich nicht alles täuscht gab es bei der ersten Season auch eine Folge die Herbert nicht gesubbt hat weil er keine Zeit hatte. Warum machen wir dies nun nicht auch ersmal für die erste Folgen bis Herbert wieder da ist oder ein anderer das übernimmt?

14

Mittwoch, 29. September 2010, 16:22

Hmm... SG1 hatten wir immer übers Wochenende gesubbt.

Aber vielleicht ist es auch nur unsichtbar angemeldet und feiert sich über die große Nachfrage.

Er wird sich schon melden sobald er/es los geht...

Herbert001

Stammkunde

Beiträge: 179

Wohnort: OWL

Beruf: Kälteanlagenbauer

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 29. September 2010, 16:48

Hi Folks
immer langsam mit den jungen Pferden. Da die den Sendeplatz nun auf einen Dienstag gelegt haben, wir demnach die Folge erst am Mittwoch bekommen und den dazugehörigen VO vielleicht erst am Donnerstag oder später und ich auch arbeiten muß, wird mein DE Sub erst am WE erscheinen. Wem das zu lange dauert, hat halt Pech. Wenn sich natürlich jemand findet, der es schafft die Übersetzung schneller zu machen, so stehe ich bestimmt nicht im Weg. RL geht nun mal vor.

cYa
TVF *11/05 » † 07/08
You are not alone with connect to the internet.

16

Mittwoch, 29. September 2010, 16:52

VO-Sub ist schon raus^^

17

Mittwoch, 29. September 2010, 17:05

herbert schön das du wieder da bist
ich kann warten

18

Mittwoch, 29. September 2010, 17:23

Schön das du hier bist Herbert. Ich habe mit warten kein Problem und schauen das eh lieber am Wochenende :)

Vielen Dank nochmal!

19

Mittwoch, 29. September 2010, 17:45

Herbert ich glaub es ging eher darum ob es überhaupt jemand macht, da du ja seit Mitte Juni nichtmehr so aktiv warst. Jeder ist eben 100%ig zufrieden mit der Qualität der Subs, die du ablieferst und ich denke jeder ist gleichermaßen bereit auch über das Wochenende zu warten. :)

20

Mittwoch, 29. September 2010, 18:05

Du bist wieder da dann hat sich ja alles erledigt :)

Dann wart ich bis WE und guck mir die Folge gechillt mit Bier an :)