Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 20. November 2010, 15:45

Also ich für meinen Teil, finde die Serie wirklich gut.
Ich hoffe nur das es bei den wenigen Personen bleibt die ausergewöhnliche Kräfte haben
Und das es nicht so eine überhand nimmt wie bei Heros.
So wie es jetzt ist ist es gut.
Das das Superhelden auch Supergegener brauchen ist ja klar.
Sonst wäre das ganze ja doch etwas langweilig.
Es sollen nur nicht zu viele sein.

das sich J.J. ausgerechnet Football als sportart ausgesucht hat finde ich komisch.
Er könnte ruhig mal etwas anderes machen.
Es basieren doch so viele Sportarten auf Mathemartik.
Er wäre sicher auch ein super Billiard,-oder Bowlingspieler geworden.
Aber vielleicht ist das für die Amis nicht Amerikansich genug. ^^

Zitat

Edit: Was hat der Chef wohl für Fähigkeiten?

Der Chef ist sicher super super böse har har har ^^

Ich wette, dass er mit dem Dr. Volsons zusammengerabeitet hatte und sein versuchskrnickel war.
Und als er die besondern Fähigkeiten bekommen hatte wollte er sie mit
niemanden Teilen und hat ihn dann umgebracht. oder so ähnlich
Auf jedenfall bin ich mir sicher das der Chef der Firma den Dr. umgebacht hat.
Und das er Stephanie´s Geheimnis auch noch erfährt.
Er hat ja schon auf dem Video geshen das etwas nicht stimmte.

Also ich bin mal gespannt wie das ganze weitergeht.
Ich hoffe, die Serie hällt sich eine Weile und wird noch gleich wieder abgesetzt.

22

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 16:51

naja ich denke das mit dem billiard hat er ja schon gemacht siehe auto und so^^ aber ichfinds auch mal awsome wenn ein kleiner mann mal alle im fooltball pwned....
Pinky: Hey Brain was wollen wir den heute Abend machen?
Brain: Genau das Selbe wie jeden Abend Pinky, wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!!!!

NAAAAAAAAAAAAAARRRFFFFFF

23

Freitag, 10. Dezember 2010, 11:47

Holy crap, was eine geile Folge. Schöner Cliffhanger und es geht mit großen Schritten voran :)

24

Montag, 7. März 2011, 20:02

Folge 10 war ja mal der Hammer, soviel passiert, ich hoffe es geht mit den nächsten Folgen so weiter, endlich scheint die Bösewicht oder Problem der Woche etwas in den Hintergrund zu rücken und die Hauptstorie geht voran.