Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. September 2010, 12:14

No Ordinary Family - Talkthread [Spoilergefahr]

Soeben den pilot gesehen. Fands ein bisschen unrealistisch als der Typ vom Dach gesprungen ist ohne erstmal vorher von einer geringeren Höhe zu springen, kann ja sein, dass es nicht klappt. Die Sache am Ende mit dem Football fand ich gut gemacht. Mal sehen wie die Serie sich entwichelt.
könnte ein wenig wie bei Kyle XY weitergehen.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

2

Mittwoch, 29. September 2010, 16:25

Fand den Piloten recht gut! Unrealistisch? nun alles was mit Superkräften zu tun hat ist unrealistisch ;).
Also, die Serie kann recht witzig werden, wenn sie NICHT auf KyleXY-Niveau abfällt. Ich schätze es wird ein wenig wie "Die Unglaublichen" Chiklis ist der richtige Typ dafür.

Und mal Daumen drücken das ABC das ganze nicht wieder frühzeitig vergeigt
My Favorites:

Life on Mars
Dr. Who
Fringe


and some more ...

Hullk

Grünschnabel

Beiträge: 34

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. September 2010, 04:41

Dieser Pliot hat mal wieder bewiesen, dass 40 Minuten für nen Piloten einfach zu wenig sind. Ist mir schon bei anderen Serienstarts dieser Season aufgefallen, mal von "The Event" abgesehen.

Ich finds ja nicht schlimm, wenn es zackig vorangeht, aber das war mir dann doch etwas zu schnell.

Nichtsdestsotrotz war es ein ordentlicher Pilot, der Lust auf mehr macht. Der Cliffhanger am Ende war gut. Mal schauen wie es weitergeht...
It's just a show, but it feels like losing a friend
life goes on, but I'll never be L O S T again.

4

Freitag, 1. Oktober 2010, 14:34

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich denn nun davon halten soll!

In was für eine Richtung will diese Serie denn eigentlich gehen?
- Soll es ein neues Heroes werden, das ja auch zum Ende hin gefloppt ist?
- Oder geht es eher in die Richtung "Die fantastischen 4"? Denn so habe ich micht irgendwie ständig gefühlt! (Jim erinnert mich da zu sehr an Ben!)

Da die Serie ansich aber doch gut besetzt ist und ich das Thema generell mag werde ich wohl mal dranbleiben!

5

Sonntag, 3. Oktober 2010, 23:24

Fand den Pilot recht witzig und gut gemacht, mal gucken was weiter kommt und ob die quoten passen

6

Dienstag, 5. Oktober 2010, 00:52

Die Pilotfolge hat mir auch ganz gut gefallen. Die Besetzung gefällt mir sehr gut!
Das Ganze ging mir nur etwas zu schnell. Heißt jetzt nichts negatives, nur wärs halt klasse gewesen wenn die Sache mit dem "Entdecken ihrer Fähigkeiten" ein oder zwei Episoden länger gedauert hätte. Aber mal schauen was noch so alles kommt^^

Hoffentlich passen die Quoten...

7

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 15:06

Weiß einer die quoten für die serie?fÜR DIE LETZTEN BEIDEN FOLGEN´?==
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

8

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 15:12

Hier in der Tabelle, da steht bisher nur die Quote für Ep1 drinne, musste halt später nochmal reinschauen.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

9

Samstag, 9. Oktober 2010, 18:42

:S bei Episode 1 ist mir das garnicht aufgefallen, kuck grad die 2 Epi...kann es sein das der Typ am schluss bei Epi 1 Dr.King war ?
Wenn ich mit Epi 2 fertig bin werd ich selber nochmal nachschauen aber vllt ist ja einer schneller :D

Edit man ich darf nicht mehr was schreiben bevor ich die epi nicht ganz gesehen habe^^ Frage hat sich erledigt.
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

10

Samstag, 16. Oktober 2010, 22:16

Hab mir die ersten beiden Folgen gerade angeschaut.

Endlich mal ein bisschen Witz in der "Heldenszene".

Freu mich auf mehr.

lg

11

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 16:41

Auch wenn die Serie wohl scheinbar nicht von so vielen geguckt wird, muss ich sagen, mir hat die aktuelle Folge wieder sehr gut gefallen. Besonders die Szenen zwischen Dapf und J.J. waren gut gemacht.
Nur die Gespräche zwischen Dr. Francis Chiles und Stephanie konnte ich nicht zu 100% verstehen. Da muss ich noch auf den deutschen Sub warten. Hat der mitgekriegt, dass was mit ihr nicht stimmt und der Pflanze? Oder hatte der gar kein Plan und meinte was ganz anderes?


Denke mal nächste Woche gehts dann mit dem Hauptplot weiter. Die bösen "Übernatürlichen" müssen schließlich ja auch mal wieder auftauchen.

12

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 19:42

Die Pflanze weist den gleichen genetischen Marker auf, wie auch bei Steph, Jim, Daphne und J.J. ... daraus hat Steph geschlussfolgert, dass dieses Gen wohl das ist, was ihnen die Fähigkeiten verpasst. Im Umkehrschluss bedeutet dies, dass sich mit einer "Verwertung" der Pflanze genetische "Pflaster" herstellen lassen, mit denen man bestimmte Eigenschaften des menschlichen Genoms "manipulieren" kann.

hoffe es ist verständlich

Und das mit den Pflastern, war das was dieser Dr. Vernos vor Jahren schonmal recherchiert hatte ... lediglich ohne den Pflanzenteil. Er hat es also noch nicht mitgekriegt.

13

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 23:32

Ahh. Danke. Den ersten Teil hatte ich schonmal irgendwie mitgekriegt. Glaube sogar, dass das in Folge 03 war. Aber das mit Dr.Vernos hatte ich nicht verstanden.

14

Samstag, 13. November 2010, 22:08

ich finde die serie wird immer besser.

schönes happyfeeling.

freu mich auf mehr.

lg

15

Sonntag, 14. November 2010, 08:48

Finds gut, dass die Superkräfte sich noch "entwickeln" beziehungsweise neue Varianten davon bemerkt werden. So kann man noch ein wenig mehr Handlungsspielraum einbauen.
An sich aber eine echt chillige und leicht verdauliche Serie. George gefällt mir mit am besten :D

16

Montag, 15. November 2010, 22:32

Sehr gut, hoffe es geht so weiter, ist alles schön zum anschauen, alles passt irgendwie super zusammen, ich hoffe mal es geht in diese Richtung weiter und wird nicht so langweilig wie Kyle XY oder so seelenlos wie Heroes.

17

Mittwoch, 17. November 2010, 06:51

Also erst einmal ich habe bis jetz nur die erste Folge gesehen und schaue mir nun vor der Arbeit die zweite an. Trotzdem habe ich schon gefallen an der Serie gefunden, die Effekte der Serie sind zwar nicht alle wirklich Zeitgemäß, aber viele schon ganz gut gemacht. Mir scheint bis jetzt wird nicht viel Wert auf Komplexe Story gelegt, was in so einer "Action Helden" Serie aber auch nicht so tragisch ist. Trotzdem fande ich es schon komisch das die Familie nach 1Minute im Flugzeug saß, nach 2min schon abgestürzt ist, nach 5 die Kräfte schon klar waren ohne groß wie z.b. Spiderman groß rum zu probieren. Der erste Kampf zwischen zwei Charakteren mit Fähigkeiten fande ich schon recht gut gemacht und besser als alle Kämpfe in Heroes, denn dort wartete man vergeblich auf so ein aufeinander Treffen.

Zum anderen möchte ich mich, wie immer bei den Subbern für den aufwand und die arbeit bedanken denn ohne diese , wäre das gucken nur eingeschränkt möglich (Akustische Missverständnisse, unbekannte Vocabeln beim gucken, usw.).

@kaputter wie ist denn der Status von dem Sub für Folge 05? Ich möchte keines falls drängeln oder mich beschweren, also bitte nicht falsch auffassen, nur sah ich das es vor 6 Tagen hieß der Sub ist so gut wie Fertig.
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 17. November 2010, 18:11

Also erst einmal ich habe bis jetz nur die erste Folge gesehen und schaue mir nun vor der Arbeit die zweite an. Trotzdem habe ich schon gefallen an der Serie gefunden, die Effekte der Serie sind zwar nicht alle wirklich Zeitgemäß, aber viele schon ganz gut gemacht. Mir scheint bis jetzt wird nicht viel Wert auf Komplexe Story gelegt, was in so einer "Action Helden" Serie aber auch nicht so tragisch ist. Trotzdem fande ich es schon komisch das die Familie nach 1Minute im Flugzeug saß, nach 2min schon abgestürzt ist, nach 5 die Kräfte schon klar waren ohne groß wie z.b. Spiderman groß rum zu probieren. Der erste Kampf zwischen zwei Charakteren mit Fähigkeiten fande ich schon recht gut gemacht und besser als alle Kämpfe in Heroes, denn dort wartete man vergeblich auf so ein aufeinander Treffen.

Zum anderen möchte ich mich, wie immer bei den Subbern für den aufwand und die arbeit bedanken denn ohne diese , wäre das gucken nur eingeschränkt möglich (Akustische Missverständnisse, unbekannte Vocabeln beim gucken, usw.).

@kaputter wie ist denn der Status von dem Sub für Folge 05? Ich möchte keines falls drängeln oder mich beschweren, also bitte nicht falsch auffassen, nur sah ich das es vor 6 Tagen hieß der Sub ist so gut wie Fertig.
Find die Serie auch bisher ganz gut, mit dem Kampf hast du schon recht, bei Heroes gabs in der zukunft nen kampf... und dieser kampf kam nie zu stande... weil Sylar sich ja entschied GUT zu werden... pff sone pussy xD

Aber hier find ich die Action echt gut, das er beim springen z.b. gern mal daneben landet und vom haus fällt ;)

Danke an den Subber !
<3
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



19

Mittwoch, 17. November 2010, 19:16

Hab ich was verpasst, oder woher wusste der Typ am Ende von dem Date?
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

20

Mittwoch, 17. November 2010, 19:34

Tja, vielleicht hat der Chef die Internetaktivität überwacht und es dem Typen dann weitergegeben, da er ja weiß, dass Sie und Stephanie befreundet sind. Somit kann er auch ein "Auge" auf sie haben.
Auf jeden Fall gehts hier endlich richtig los mit der Hauptstory.
2 Dinge sind interessant:
- 1. Warum hat der Typ vom Ende vor seinem "Chef" gelogen, als er gefragt wurde, ob er einen auf dem Foto erkennt? Hat er Skrupel wegen den Kindern?
- 2. Was sagt wohl J.J. wenn er erfährt, dass jemand zu dem Date gekommen ist? Vielleicht wird er dann auch in die Hauptstory früher oder später integriert :)


Edit: Was hat der Chef wohl für Fähigkeiten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crashando1909« (17. November 2010, 20:43)