Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Mai 2007, 14:48

*SPOILER* Staffel 4 - Wie hat euch das Finale gefallen ???? *SPOILER*

soooooooo, das war nun das finale, mit einem nicht ganz sooo überaschenden ende...
ich finde auch, das dieses season finale das schwächste von allen war - auch wenn nun wieder stoff für season 5 vorhanden ist ^^
die folge an sich war gut, aber es gab bessere

naja, egal - für mich gibt es eh keine " schlechten " folgen von NCIS und ich freu mich schon riesig auf SEASON 5 !!!

also viel spass mit dem finale und den wiederholungen ^^ hehe


and dont forget...:troll:


2

Donnerstag, 24. Mai 2007, 16:16

Das letzte Finale fand ich bedeutend besser als dieses. Aber na ja es wurden ein paar kleine Fragen beantwortet und viele aufgeworfen, wie mein Vorredner sagte viel Stoff für Season 5 :D das einzigste was mir nicht ganz klar geworden ist war das mit Ziva empfindet sie jetzt was für Tony oder nicht ?( sie sag zwar er ist nur ihr Partner und sie hat ein schlechtes Gefühl am Ende aber so ganz bin ich ehrlich gesagt aus dem Gespräch nicht schlau geworden.


MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eriol« (24. Mai 2007, 16:17)


3

Sonntag, 27. Mai 2007, 21:53

Habe mir sowas schon irgendwie gedacht. Finde es aber geil, denn was passiert nun mit Tony? Wird er herausfinden mit wem er es zu tun hat? Wird er dem NCIS treu bleiben? Was passiert wenn Gibbs oder Jenny herausfinden mit wem Tony sich trifft?Was hat es mit Jennys Vater auf sich? USW USW, da kann man Season 5 einfach nicht früh genug erwarten.
Auch interessant ist natürlich die Beziehungsgeschichte um Ziva und Tony.

Ich freue mich schon riesig auf die nächste Staffel!!!

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 10. Juni 2007, 18:21

Gerade auch endlich mal gesehen. Hm tja, fands irgendwie schwach, nicht das gewohnte NCIS-Niveau und die LeFrog-Jenny-Story ödet mich langsam an :O Immerhin wirds interessant zu sehen, was es mit Jeanne und dem Frosch genau auf sich hat, weiß sie wer/was er ist, wenn sie es weiß, wurde sie auf Tony angesetzt oder hat es sich halt zufällig so ergeben. Weil sind ja schon ziemlich viele Zufälle, erst arbeitet Tony mit ihrem Ex zusammen der auch Cop war, dann ist ihr Daddy der Frosch usw.

Freue mich auf jeden Fall auf die nächste Staffel ...

5

Sonntag, 10. Juni 2007, 20:16

joar ... ich fand des finale auch nich so pralle wie die bei den letzten staffeln
und die ganze lefrog-geschichte nervt mich auch ziemlich, vorallem weil ich da noch net ganz durchblick wie/wer/weshalb-undüberhaupt... muss mir die folgen wohl nochmal anschauen :evil:
was mich aber auch angaste war, dass die letzten folgen ziemlich vorausschaubar waren ... des war mir schon im vorherein klar, der cop jeannes stalker/ex war oder das jennys dad den scotch in jennys arbeitszimmer trank obwohl er ja tot is

so verliert doch gibbs regel "erwarte immer das unerwartete" an bedeutung :335:

aber was mich wundert: hieß es am anfang der staffel nich, dass gibbs nur seine übriggebliebenen urlaubstage dafür benutzen dürfte wieder die leitung seines teams zu übernehmen? warum blieb er dann bis zum ende staffel? oder wurde es in einer folge geändert und ich habs nur vergessen?


cu