Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 28. September 2010, 10:28

Wann kommt der deutsche Sub

Hey Leutz,

endlich ist es soweit,

unser Lieber netter DEXTER ist wieder on Air,

wann kommt denn der german sub?

mfg,

heino ²schland² ²schland² :google: ²schland² ²schland² ³³²Bahnhof ³³²Bahnhof ³²lazy :~²BE²³ :~²BE²³
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------"nur wer kämpft kann auch gewinnen,wer nicht kämpft hat schon verloren"

Blueweek

-=Immer lieb und freundlich=-

Beiträge: 201

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. September 2010, 10:32

Einfach den Post über dir lesen,
der Sub wird kommen, wenn er fertig ist.

3

Dienstag, 28. September 2010, 10:32

lese doch bitte mal den beitrag über deinem!unglaublich wie manche sind. ²~²~³~²~³
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

4

Dienstag, 28. September 2010, 10:47

sorry...................

@sexymen

sorry Mister , aber wenn ich hier solch manchen Post lese dann ist meiner ja eher zum lachen,oh man wie kann man sich denn so künstlich aufregen!!!!!!!!!sexymen.....??? ³²Mercy-- :danke: :wand:

leider nicht gesehen........muhaa^^
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------"nur wer kämpft kann auch gewinnen,wer nicht kämpft hat schon verloren"

5

Dienstag, 28. September 2010, 11:05

So nun ist aber gut. Es gibt eine Info vom Subber und somit müsst ihr euch einfach gedulden.
Für die unter euch, die zu faul sind nach dem Post von dagorcai zu suchen:
Kurze Info an alles Wartenden: Ich komme leider erst heute dazu mit dem Sub anzufangen und bin für diese eine Folge auch allein, da siralos kurzzeitig ausgefallen ist. Daher bitte ich um etwas Geduld. ;)
Also bitte etwas Geduld und keine nachfragen mehr. Danke :)

6

Dienstag, 28. September 2010, 11:07

wenn man sich nicht die mühe macht, ein paar beiträge zu lesen damit nicht alles hundert mal gefragt wird, warum sollte man sich dann die mühe machen und eine vernünfige antwort geben?

Immer diese ungeduldigen Leute ^^

:hippie:
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


7

Dienstag, 28. September 2010, 11:15

Kurze Info an alles Wartenden:

Ich komme leider erst heute dazu mit dem Sub anzufangen und bin für diese eine Folge auch allein, da siralos kurzzeitig ausgefallen ist. Daher bitte ich um etwas Geduld. ;)
was heißt das denn genau? gibt es noch chancen auf heute abend oder gar nich mehr? :-P

Blueweek

-=Immer lieb und freundlich=-

Beiträge: 201

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 28. September 2010, 11:16

Das heißt, das er sich heute daran setzt =) Leute, ernsthaft, wartet doch einfach ab.
It's done, when it's done

9

Dienstag, 28. September 2010, 11:20

So nun ist aber gut. Es gibt eine Info vom Subber und somit müsst ihr euch einfach gedulden.
Für die unter euch, die zu faul sind nach dem Post von dagorcai zu suchen:
Kurze Info an alles Wartenden: Ich komme leider erst heute dazu mit dem Sub anzufangen und bin für diese eine Folge auch allein, da siralos kurzzeitig ausgefallen ist. Daher bitte ich um etwas Geduld. ;)
Also bitte etwas Geduld und keine nachfragen mehr. Danke :)
Es wäre wirklich schön, wenn ihr vor dem posten einfach mal ein paar Beiträge vor eurem lesen würdet! Wartet ab und KEINE Nachfragen mehr!!! Dadurch wird dagorcai nicht schneller subben!

10

Dienstag, 28. September 2010, 12:56

Ich übersetze die Folge S05 E01 gerade für meine Freundin als Geburtstagsgeschenk.
Nun überlege ich das hier dann auch zu veröffentlichen (mit Widmung), wenn hier alle dem entgegenfiebern.
Mehr als 50% hab ich schon fertig. Aber natürlich weiß ich nicht, ob hier nicht vll schon jmd anders den in Arbeit hat und gleich reinstellt.
Und zum anderen: Ich weiß nicht mal selbst wie ich den veröffentlichen kann :D
Edit by NegroManus @ 13:10 Tut mir leid. dagorcai ist hier als Subber eingetragen und nur seine Subs werden hier veröffentlicht.

Allerdings haben wir hier noch viele andere "Baustellen". Guck einfach mal in die S/P unter Unterstützung gesucht, wenn du Interesse am Subben hast. Oder stöber durchs Forum und schau, wo vielleicht Hilfe benötigt wird :).

Wenn du etwas gefunden hast, melde dich einfach bei einem Mod/SMod.

11

Dienstag, 28. September 2010, 13:21

Wie lange braucht man denn so ca. um eine Folge zu übersetzen? Frage rein aus Interesse.

12

Dienstag, 28. September 2010, 13:25

Wie lange braucht man denn so ca. um eine Folge zu übersetzen? Frage rein aus Interesse.


Meine Fresse, wart doch einfach ab. Und wenn das kein Vorwand sein sollte und es dich wiiiiiiiirklich interessiert, benutz die Suchfunktion, da dies schon tausendmal (natürlich nur "aus Interesse") gefragt wurde.

13

Dienstag, 28. September 2010, 13:29

Wie lange braucht man denn so ca. um eine Folge zu übersetzen? Frage rein aus Interesse.
wenn man sich reinhört kannst du x 6 die Zeit nehmen.
also Englisch Originalton zu Deutsch, um auch alles zu erfassen.
also 50min x 6 = 300min + 20min Korrekturlesen. Aber das ist nur meine Erfahrung mit millisekundengenauem Arbeiten ;)
Wenn man den Englischen Sub schon hat, geht es natürlich wesentlich schneller, aber man muss mit Du, Sie, Ihr genau aufpassen, mit wem gerade in welchem Tonfall geredet wird ;)

14

Dienstag, 28. September 2010, 13:34

Ok. Vielen Dank :)