Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

liquidlexy

Stammkunde

  • »liquidlexy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Wohnort: Berlin

Beruf: Night Audit

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. September 2010, 11:12

S01E02 - Talkthread - (Achtung Spoilergefahr)

WOW ich bin jetzt richtig angefixt.hab ich das richtig verstanden das die OTHERS nur zu 1% unterschiede in der DNA aufweisen?
Agent lee ist einer der anderen und hat Gewissensbisse so wie es aussieht.und die Passagiere wurden jetzt von wem getötet?
die beste Serie aller Zeiten !

2

Dienstag, 28. September 2010, 15:41

Naja, Außerirdische also.
Ich denke alleine durch den Fakt sinken die Quoten der nächsten Folge drastisch. Ansonsten gute Folge.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

Hullk

Grünschnabel

Beiträge: 34

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 28. September 2010, 15:52

Also meiner Meinung nach muss es sich bei den Gefangenen nicht um Außerirdische handeln. Zwar deutet aktuell einiges darauf hin, aber es wäre eine zu leichte Erklärung meiner Meinung nach.

Ansonsten muss ich sagen, dass die Serie ordentlich Schwung hat und an den richtigen Stellen mal ein kleines Päuschen einlegt und man dabei die Charaktere besser kennen lernt. Spannend ist es allemal sowohl in den Flashbacks als auch in Gegenwart. Ich bin echt gespannt wie es weitergeht.

Ich muss sagen, dass sich die Macher hier einiges von Lost abgeschaut haben :-) (Flashbacks, Zeitenlose Oneliners,...). Find ich echt super...
It's just a show, but it feels like losing a friend
life goes on, but I'll never be L O S T again.

4

Dienstag, 28. September 2010, 18:13

Nach den ersten beiden Folgen zu urteilen scheints ja ne interessante Serie zu werden.
Bin jedenfalls gespannt wies weiter geht. Und Außerirdische ? SF ? Goil ey!

5

Dienstag, 28. September 2010, 20:00

Glaube auch das das mit den Ausserirdischen ehere eine Finte der Autoren ist. Die Andeutung in der Konferenz über die "Anderen" enthielt ja schon einige Schlagwörter die auf Außerirdische hinweisen, aber schließe mich der Meinung an das diese Erklärung zu Plump wäre. Die Technik haben sie sich auch Lost abgeschaut, wie oft wurde man dort auf die falsche Fährte gebracht und wenn man annahm zu wissen was geschieht, kam doch wieder alles ganz anders.

6

Mittwoch, 29. September 2010, 18:54

Vermutlich wird es sich um Menschen aus der Zukunft handeln, die ähnlich wie in 4400, versuchen in der Vergangenheit
das Ende der Menschheit abzuwenden.
(1% DNA Differenz kann durch eine Evolution locker entstehen)

7

Mittwoch, 29. September 2010, 19:09

Sehr guter Gedanke, könnte hinhauen mit den 1%.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

8

Donnerstag, 30. September 2010, 19:02

hey, die idee mit den menschen aus der zukunft ist gut. wobei die differenz im genom nicht unbedingt evolutionär bedingt sein muss. soweit ich weiss, stagniert die evolution des menschen ja eh, da wir durch kulturelle errungenschaften weitestgehend von den umwelt- und sonstigen einflussfaktoren abgekoppelt sind und deswegen keine natürliche selektion mehr stattfindet. klar gibts es noch selektion, denke ich mal, jedoch eher sozial bedingt. und ob diese sich wiederum im genom niederschlägt, keine ahnung. vielleicht sind millionäre ja spezifische mutationen :marlboro:
also, vielleicht sind die leute einfach gentechnisch optimiert, mit der konsequenz des viel langsameren alterns. und wenn sie eine zeitreise-technologie haben, dann können sie auch ein flugzeug von florida nach arizona flashen.

joar, mir gefällt die serie ganz gut. schön inszeniert, unverbrauchte darsteller und spannend. der plot ist für mainstreamverhältnisse komplex genug, um einen bei der stange zu halten. müssen halt nur aufpassen, dass sie keine zu argen plotholes und logikgrätschen konstruieren, was bei solchen serien ja gerne passiert. lustig auch die guten alten klischees vom präsi als hemdsärmliger macher und dem zwielichtigen cia leiter.
Make poverty history, Cheaper drugs NOW!
Frank Gallagher

9

Freitag, 1. Oktober 2010, 11:14

denke auch das das timetraveler sind, woher sonst das wissen um das flugzeug allerdings gehe ich davon aus, das die nicht gefangenen eigene pläne haben. also sozusagen ne splittergruppe.

find die serie auch sehr gut, hoffe die bleiben auf dem level

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 3. Oktober 2010, 21:20

Außerirdische wäre dann doch etwas zu sehr auf der "V - die Besucher" Schiene.
Ich denke auch, dass da was anderes dahinter steckt.

Auf jeden Fall kann die Serie ihren guten Einstieg halten, die Rückblenden erscheinen jetzt auch etwas stringenter und verkommen zum Glück nicht zum reinen Selbstzweck.
Bisher erfüllt The Event das, was ich mir seinezeit von Flashforward versprochen hatte.

Was ich etwas seltsam finde, dass der Präsident ein Abziehbild von Präsident David Palmer aus 24 ist. Nicht nur von der Hautfarbe, sondern auch von der Art her.
Der den Sterling spielt gefällt mir auch sehr gut, der ist mir schon mehrmals in Serien als "Arschloch" angenehm aufgefallen (ich habe gerade keine Ahnung wie der Schauspieler heißt).

11

Dienstag, 5. Oktober 2010, 14:13


Der den Sterling spielt gefällt mir auch sehr gut, der ist mir schon mehrmals in Serien als "Arschloch" angenehm aufgefallen (ich habe gerade keine Ahnung wie der Schauspieler heißt).


Željko Ivanek

Hat schon u.a. bei X-Files (Ep. Roland), 24, Lost und Damages, etc. mitgespielt.
Hat 2008 auch nen Emmmy erhalten für seine Rolle in Damages.
Sehr guter Characterdarsteller wie ich finde und würde mich auch sehr wundern wenn er auch weiterhin in "The Event" ein "lieber" bleibt ;)
Thx...

AmorFati