Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Blueweek

-=Immer lieb und freundlich=-

  • »Blueweek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. September 2010, 09:21

Brauche dringend Hilfe =/

Hey Leute,
Also meine Schule bietet im Rahmen unseres Fremdsprachenunterrichts Auslandspraktika an, leider jedoch sind die Plätze für besagte sehr begrenzt. Ich suche jemanden, der meine Bewerbung korrigiert, handelt sich um eine Seite auf Englisch. Grammatik einmal nachsehen und wenn demjenigen, der sich dazu bereit erklärt, hier und da noch ein paar professionellere Begriffe oder Redewendungen einfallen, wäre ich auch sehr dankbar.

Die Bewerbung wäre heute Abend ca fertig. Freue mich über Hilfe :)

2

Montag, 27. September 2010, 11:06

Also ich bin jetzt kein ausgewiesener Englischer Natursprachler, aber so das eine oder andere kann ich da schon.

Ich würde mich bereit erklären, da mal drüber zu gucken. Falls sich aber noch jemand melden sollte, der wirklich Ahnung davon hat, also ein Experte ist, dann sollte der das lieber machen ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. September 2010, 15:35

Ist das nicht irgendwie Cheaten? Die wollen ja wissen wie gut du bist, nicht irgendein Korrekturleser lol ;)

Wie auch immer, mein Englisch ist zwar noch nicht unbedingt perfekt, aber ich arbeite und unterhalte mich den ganzen Tag mit Yanks, Tommies, Scotts, Aussies etc. und kontrolliere auch unsere Projekte u.a. auf sprachliche Fehler, dürfte also ein wenig hilfreich sein ;) Also häng es hier an und ich werd zusehen, dass ich heute Abend noch mal hier reinschaue und einen Blick darauf werfe.

Blueweek

-=Immer lieb und freundlich=-

  • »Blueweek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. September 2010, 16:54

Ihr seid super, Leute =)

Zu dem "cheaten": Korrekturleser haben die meisten Bewerber, eine Freundin hat beispielsweise eine Oma, die Englisch-Lehrerin war.

Und das kommt natürlich sehr gut im Lebenslauf, wenn man da stehen hat :"Auslandspraktikum in Griechenland" :D

Edit:PM verschickt