Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 14. März 2011, 19:04

Von mir auch ein großes Dankeschön! Macht bitte fleißig weiter ^^

122

Sonntag, 3. April 2011, 19:11

wollte mal vorsichtig nachfragen wie denn der status der ausstehenden subs ist?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

123

Sonntag, 3. April 2011, 19:38

Bald..
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

124

Dienstag, 12. April 2011, 18:09

Wird nicht mehr weiter gemacht, sehr Schade.

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

125

Mittwoch, 13. April 2011, 10:33

Zur Klärung:

Ich bin derzeit im Führerschein-Stress- Arbeiten + FS machen und es bleibt kaum Zeit für irgendwas außer Essen und Schlafen übrig. Chuchip hat sich vorläufig ebenso aus Zeitgründen, er subbed ja auch andere Serien, entschieden, hier nicht weiter zu machen. Und generell sehe ich leider auch keine wirklich riesige Nachfrage / Interesse an The Defenders, als dass das nun Priorität 1 meiner derzeit spärlichen Freizeit einnehmen würde.. Ich werde mich bald (also in den nächsten 2,3 Wochen, Ostern) - wenn wirklich Interesse (von mehr als ein, zwei Usern!) da ist - weiter dran setze und übersetzen, aber derzeit ist es einfach zu viel Zeitaufwand! Sorry!
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

126

Donnerstag, 14. April 2011, 00:04

ich bekunde einfach mal Interesse und ein großes danke für die bisherige und hoffentlich noch kommende Arbeit! Viel Erfolg beim Führerschein

127

Donnerstag, 14. April 2011, 00:18

ich danke ebenfalls für die bisherige super arbeit, und hoffe das sich wieder zeit ergibt um die restlichen subs zu machen :)

128

Samstag, 16. April 2011, 01:33

würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn du die serie weiter übersetzst :)

129

Samstag, 16. April 2011, 02:24

Ich hoffe auch das es weitergeht

130

Samstag, 16. April 2011, 16:12

natürlich besteht noch interesse. vieleicht haben die leute auch nur gelernt nicht mehr zu quengeln :)
ich bedanke mich ebenfalls für die bisherige super arbeit. hoffe auch sehr das es weitergeht.
Meine Serien:

131

Mittwoch, 20. April 2011, 00:50

Interessant diese Gegensätze :D Manchen gehts auf den Geist wenn jeden Tag gefragt wird: "Wo bleibt der Sub???"
Andere sehen dagegen kein Interesse wen selbiges ausbleibt^^

Ich denke mal Interesse ist da, man muss sich nur die Bedank-zahlen angucken :)

Aber nur kein Stress, hab auch mal ein paar Subs übersetzt, und wenn man keine Zeit hat, dann hat man eben keine Zeit...
  • "Fuck you...... and your eyebrows!"
  • "I am the danger! I'm the one who knocks"
  • "Yeah Bitch! ...Magnets" :whistling:

132

Samstag, 23. April 2011, 02:22

wann kommen endlich die restlichen scheiß subs maaaaaaaaaaan !?!?!

so besser ? ^^

ne wär cool wenn der rest auch noch gesubbt wird ;)

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

133

Dienstag, 26. April 2011, 22:19

Deutsche Untertitel zu S01E12 + E13 (HDTV LOL + 720p DIMENSION) verfügbar!
"Nevada v. Wayne" + "Nevada v. Donnie The Numbers Guy"
Übersetzung: Ninh
Korrektur: Pandur2000

Vielen Dank an Ninh's große Hilfe und viel Spaß mit The Defenders!!!
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

134

Dienstag, 26. April 2011, 22:42

E14+E15 folgen zeitnah! Ich muss nur noch Korrigieren! Ninh gibt richtig Gas, da kann man nur erneut DANKE sagen!!
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

135

Mittwoch, 27. April 2011, 19:17

Da sag ich auch mal einen herzlichen dank dafür.
Ist jetzt jemand noch so nett und stellt auch die Web-DL Anpassungen rein.
Meine Serien:

136

Samstag, 30. April 2011, 00:57

@Pandur2000

 Spoiler


Deine Nummer ist ja echt mies, erst fixxt du die leute an, indem du sagst, dass nur noch Korrigiert werden muss und dann kommt nix.
Was jetzt!? Jetzt warten wir hier, mit zittrigen Händen auf die nächste dröhnung wie das letzt Meth-Opfer! ;D

Naja... trozdem danke für deine ganze Mühe! :bier:

137

Samstag, 30. April 2011, 01:31

vieleicht ist was dazwischen gekommen.
Mal gerade 2 beiträge geschrieben und schon so rummaulen.
Its done when its done. Geduld Du haben mußt.
Meine Serien:

138

Samstag, 30. April 2011, 01:52

Geduld ist etwas was dem Menschen nicht liegt.

Ausserdem, was heisst denn hier rummaulen? Der Sub ist seit drei Tagen in der Korrektur, da wollt ich mal nach'm Status fragen.
Darüberhinaus sollte es ja ersichtlich sein, dass ich das relativ Humorvoll meinte. Ein Danke war auch dabei... ich denke nicht, dass man das in den flaschen Hals kriegen sollte. ;D

:hippie2:

139

Samstag, 30. April 2011, 02:03

Naja, nach Deinen 2 beiträgen, würde ich einfach mal die füße still halten.
Wir anderen warten sehr viel länger. Wie ich schon sagte, Du Dich in geduld üben mußt.
Meine Serien:

140

Samstag, 30. April 2011, 02:08

Hmmmm.... alles klar, also muss ich jetzt 191 Beiträge posten und dann darf ich nach'm Status fragen... O.K.

Edit Huch... jetzt sinds nur noch 190... ein Schritt näher an denn coolen Status-abfrag-privilegien... YEAH!!! :tanz2: