Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 25. Dezember 2010, 22:26

Deutscher Untertitel zu S01E07 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) verfügbar!

Vielen Dank an Pandur2000 und Drusilla!

82

Samstag, 25. Dezember 2010, 22:30

Vielen Dank, fehlt nur noch die Verlinkung :D

Edit by Swini Nicht mehr...


Danke :thumbup:

83

Montag, 27. Dezember 2010, 16:06

Wird es auch die Web-DL Anpassungen für die episoden 5, 6 & 7 geben?
Meine Serien:

84

Dienstag, 4. Januar 2011, 15:52

weiß eigentlich einer wann loft zuletzt mal onl war?gibt ja leider kein statement von ihm bezgl der web.dl anpassungen.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

The Hellraiser

unregistriert

85

Donnerstag, 13. Januar 2011, 23:03

Update:

Die VOs für Folge 12 (LOL & DIM) von addic7ed sind jetzt im Startpost verfügbar!

720p-VOs für die Folgen 10 & 11 (jeweils DIMENSION) hinzugefügt!

86

Samstag, 15. Januar 2011, 20:21

wollte mal nach einem aktuellen status der folge 8 fragen.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

87

Donnerstag, 20. Januar 2011, 12:11

Episode 10: Nevada v. Dennis
Episode 11: Nevada v. Riley
Episode 12: Nevada v. Wayne
Episode 13: Nevada vs Donnie the Numbers Guy

88

Freitag, 21. Januar 2011, 13:42

schade das auf anfragen zum status keine antworten oder statements kommen von den subbern.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

89

Samstag, 22. Januar 2011, 15:05

Es ist wirklich schade das es nicht weitergeht, das ist wirklich ne tolle serie.
Meine Serien:

90

Sonntag, 30. Januar 2011, 11:32

diese serie kann dann wohl auf eis gelegt werden.da weiß man dann wenigstens das keine subs mehr kommen.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

91

Sonntag, 30. Januar 2011, 11:47

Ich bin dabei, E08 von Chuchip zu vervollständigen, er hat viel um die Ohren. E09 ist auch in Arbeit, wie man in meiner Sig sieht. Ich hab nur *auch* viel um die Ohren, da Überstunden en Masse, jetzt auch noch selber krank, etc.
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

92

Sonntag, 30. Januar 2011, 12:51

danke für die info,das hättest du aber auch mal eher schreiben können.es waren schon einige nachfragen hier und nie kam eine antwort. ( auch zu den anpassungen für die web.dl,kam vom anpasser keine antwort,nichtmal auf pn )
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

Pandur2000

ehemaliger Subber

Beiträge: 262

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Community Manager

  • Nachricht senden

93

Sonntag, 30. Januar 2011, 12:57

danke für die info,das hättest du aber auch mal eher schreiben können.es waren schon einige nachfragen hier und nie kam eine antwort. ( auch zu den anpassungen für die web.dl,kam vom anpasser keine antwort,nichtmal auf pn )
Ähm, sorry, Chuchip ist für E08 zuständig gewesen, nicht ich. Ich hab auch keine Rechtfertigungspflicht Dir oder sonst wem gegenüber was das angeht. Kannst Du's besser, schneller? Mach! Da vergeht mir ja glatt die Lust. Ich sitz jetzt an 2 Subs gleichzeitig. Den Status kann man immer! meiner Sig entnehmen.

Davon abgesehen guck ich nicht jeden Tag in den Thread hier rein. Dafür gibts ja PNs.
Liebe Grüße,
Stefan aka. Pandur2000

===========================================

94

Montag, 31. Januar 2011, 15:54

Deutsche Untertitel zu S01E08 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) verfügbar!
Übersetzung: Pandur2000 & chuchip
Korrektur: Drusilla

Viel Spaß mit "Nevada v. Killa Diz"!

95

Mittwoch, 2. Februar 2011, 15:41

webdl?

besteht Interesse an der Anpassung der deutschen srt an webdl-version?
schaue The Defenders als webdl-rip mit nem ca. 13,7 Sekunden langen davorgebasteltem jingle
wofuer ich mir die srt immer selber anpasse.
Falls Bedarf besteht koennte ich die posten, wahlweise mit vorheriger verschiebung um 13,7 Sekunden nach unten.
Dann muesste aber eigentlich nochmal jemend drueberschauen ob die wirklich passen.

96

Donnerstag, 3. Februar 2011, 04:31

Natürlich besteht interesse an den Web-DL anpassungen :)
Das währe richtig super
Meine Serien:

97

Donnerstag, 3. Februar 2011, 08:47

webdl_s01e5-8.de.zip

also dann anbei die deutschen webdl .srt
wie bereits gesagt: kann nicht garantieren dass die perfekt passen,
muesen evtl. komplett um max. +- 200ms verschoben werden
da ich nur webdlrips mit nem vorangestellten jingle von ca. 13,7 Sekunden besitze
Edit by Vassago Verlink ich. TY.

98

Donnerstag, 3. Februar 2011, 14:34

Ich weiß jetzt nicht genau welche 13 sekunden Du meinst und welchen jingle, habe sie gerade alle mal so kurz angetestet aber ich sage mal die passen sehr sehr gut. So wie ich das sehe sind sie syncron.
Einen herzlichen dank dafür, dann kann ich ja am WE gleich mal alle 4 folgen sehen.
Danke sehr.

Ich hoffe Du machst die anderen folgen auch noch
Meine Serien:

99

Donnerstag, 3. Februar 2011, 14:57

@diddl,wenn du am we die folgen geschaut hast,kannste ja nochmal genau bescheit geben ob sie alle sync waren.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

100

Donnerstag, 3. Februar 2011, 14:58

jingle

das mit dem jingle musst du nicht verstehen, habe die 13,7 sekunden vorher wieder abgezogen
bevor ich die subs gepostet habe.
Kann halt nur nicht kontrollieren ob die so exakt passen oder nicht,
da ich keine original webdl's habe.

werde die kommenden folgen auch auf die gleiche weise anpassen damit ich die schauen kann.
Bin mittlerweise recht fit in solchen anpassungen, dauert pro folge ca. 10 minuten.