Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. September 2010, 11:19

Blue Bloods Talk (immer aktuelle Staffel inklusive massiven Spoilern)

So, ich sah mir den Piloten gerade an. Konnte man sich gut anschauen, aber wirklich spektakulär war es nicht. Ob mir die Geschichte um die verschwörung der "Blue Templar" gefallen wird - da bin ich mir absolut noch nicht sicher. Der jüngste Sohn erinnerte mich in seiner Rolle irgendwie an den jungen Polizisten in Southpark zu Beginn. Naja mal abwarten. Tom Selleck spielt wie immer routiniert und taucht gut in die Rolle ein. Ich werde dranbleiben. Es wird vermutlich immer einen "Fall der Woche" geben plus "Familiendrama" plus "Verschwörungsgeschichte".
Die Besetzung der Rolen durch die Schauspieler scheint mir sehr gut gewählt zu sein.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

2

Samstag, 9. Oktober 2010, 17:40

Habe jetzt 3 Folgen gesehen und ich muss sagen, dass mich die Serie auch nicht wirklich umhaut.
Der Pilot war gut, die zweite Folge war furchtbar und die dritte Folge ging wieder.
Eigentlich ist es eine gewöhnliche CBS-Crime Serie. Der Fall der Woche nimmt 95% jeder Folge ein.
Ist mir viel zu langweilig.

3

Samstag, 9. Oktober 2010, 21:22

Habe jetzt 3 Folgen gesehen und ich muss sagen, dass mich die Serie auch nicht wirklich umhaut.
Der Pilot war gut, die zweite Folge war furchtbar und die dritte Folge ging wieder.
Eigentlich ist es eine gewöhnliche CBS-Crime Serie. Der Fall der Woche nimmt 95% jeder Folge ein.
Ist mir viel zu langweilig.


Ja, darauf scheint es leider hinauszulaufen, müssen wir halt auf auf "Ridealong" warten, oder auf die dritte Staffel von Southland, die kommt zumindest "realistisch" rüber.
Aber Tom Selleck zu Liebe werde ich immer mal wieder zwischendurch ne Folge schauen. :thumbup:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

4

Samstag, 9. Oktober 2010, 21:50

Hm, sah noch keine Folge, aber es war doch zuletzt zu lesen, dass Selleck den Showrunner feuern ließ, weil es ihm zu viel Procedural war.
Vllt. macht sich das erst in den späteren Episoden bemerkbar, ansonsten wäre es schon schade wieder eine weitere Crimeserie vorgesetzt zu bekommen.
Ich warte da mal gespannt ab und schau in der Winterpause mal rein.

boardlady

Grünschnabel

Beiträge: 17

Wohnort: Schweiz

Beruf: Hausfrau / Mutter / Personalassistentin

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 9. November 2010, 15:50

Also wer noch nicht so begeistert von der Serie ist, soll sich mal die Folge 5 ansehen, die ist der Oberhammer!

Es geht zwar wie oft in USA um Terror und 09/11... aber die Folge ist super aufgebaut, spannend bis zum Schluss und wirklich gut.

Persönlich finde ich die Schauspieler Tom Selleck und Donnie Wahlberg super! Aber das ist natürlich Ansichtssache...

Ich freue mich jedenfalls auf die weiteren Folgen...

LG
boardlady
Blue Bloods: S01E20
~~Folge wird am 30. April 2011 ausgestrahlt~~

6

Dienstag, 9. November 2010, 16:09

es scheint ja auf dauer wohl nen faden zu geben, jedoch wird der sehr langsam aufgebaut.

7

Donnerstag, 17. März 2011, 00:27

hi hab gerade gesehn das die satffel ja jetzt fertig ist und wollte mal fragen wie sie den so ist?
was kann ich erwarten?
was passiert im groben in der serie?

danke schonmal für die info!

8

Dienstag, 12. April 2011, 21:29

Ich habe jetzt bis zur 17ten Folge geschaut und bin total enttäuscht.

Die ersten 10 Folgen wird leider erfolglos versucht verschiedene Seiten der Charaktere aufzubauen. Was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Das verschwindet dann komplett - keine Ahnung was die Leute sich dabei gedacht haben! Es wurde immer langweiliger und die Charaktere haben sich merkwürdig entwickelt.

Ich werds mir nicht mehr weiter anschauen. Dachte anfangs, dass es wie The Shield wird. Aber davon ist ja leider nichts mehr zu sehen...

9

Dienstag, 12. April 2011, 21:35

eigentlich hat die serie wohl gute schauspieler und charaktere, aber es passiert nichts.
ist eigentlich ne sonntags nachmittag serie, die in verbindung mitm bud spence film laufen könnte.

10

Sonntag, 11. Mai 2014, 02:29

Vor allem aber - nennt mich zynisch - wer will denn solche Charaktere sehen? Die sind alle so ekelhaft gut und gerecht, dass es kaum auszuhalten ist. Weiße, hart arbeitende im unteren Mittelteil der Oberschicht lebende Gutmenschen, die zur Kirche gehen, jeden Sonntag ein Familienessen mit Braten veranstalten, wie irgendsoein Inzesthaufen alle denselben Beruf ausüben und furchtbar peinliche Alibi-Diskussionen führen, in denen sie sich gegenseitig ihre oberflächlichen und nichtssagenden Gutmenschen-Plattitüten um die Ohren klatschen, dass es Oma nur so zwischen den Hörgeräten pfeift.

Als Blue Blood startete und ich das Artwork sah, ja, auch noch als das Intro anlief, erwartete ich ein Cop-Drama, dass in bester Sidney Lumet-Manier die Hüter des Gesetzes an ihre psychischen Grenzen bringt, sie durchdrehen lässt, schreien, toben, fluchen, kotzen, morden und alles auf den Kopf stellen lässt, mit dem man "anständige" Polizeiarbeit so verbindet. Ich meine, Donnie Wahlberg, diese kleine, fiese Ratte und der talentiertere Bruder der Wahlbergs hat schon in The Sixth Sense und SAW bewiesen, wie ekelhaft er sein kann, das Image des abgewrackten, depressiven, zynischen und dreckigen Cops ist ihm geradezu auf den Leib geschrieben. Und Tom "Mr. Mustache" Selleck höchstpersönlich, der in seinem steifen Hemdkragen, dem stoischen Blick und militanten Schnauzer so etwas von repressivem Familienpatriarch und Militärjunta ausstrahlt, hätte so einen grandiosen Antihelden abgegeben. "Blue Bloods" mit all seinem unterschwellig triefenden Elitarismus und seiner riefenstahlschen (wie Rajko Burchhardt sagen würde), technokratischen Hochglanzoptik bot sich als Vorlage für ein richtiges buttkick-Storyarc an und die "Blue Templar", diese edle Bruderschaft der Blaublüter, die irgendwo zwischen Ku-Klux-Klan und Illuminaten verordnet ist, gibt doch genau das richtige Salz in die Suppe, um jeden an den Eiern zu packen.
Vielleicht stimmt ja etwas nicht mit mir, dass ich den Bruch mit den Erwartungen so sehr liebe, es geht mir gar nicht nihilistisch genug - zumindest nicht in einer Krimiserie, aber "Blue Bloods" hätte in genau die entgegengesetzte Richtung marschieren müssen. Nämlich von einer stabilen, oberflächlich heilen Welt ins Chaos.

Aber CBS (was soll man schon von denen erwarten... Fuck CBS!) hat sich dafür entschieden, ein erzkonservatives, dummes Procedural mit Soapelementen zu senden, in dem die maßlose Glorifizierung des Polizeiapparats und den Halbgöttern in Uniform nur noch von der ewig gleichen Ermittlungs-Monotonie übertrumpft wird. Halt doch eine Sonntag-Vormittags-Serie ohne Biss und Ambitionen. Wat'n Shit. :(
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel