Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kraye

Genießer

  • »Kraye« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Wohnort: Datteln

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. September 2010, 03:45

World of Warcraft TBC! Die Gute alte Zeit ;)

Jaja...was ist aus WoW geworden?
Mit Wotlk ist alles einfacher geworden und viele Klassen unnütz und manche einfach Overpowert.
Das gabs nicht zu The Burning Crusade zeiten...

Hiermal ein richtig Guter Privat Server der auf TBC läuft!

http://www.naxxramas.eu/

Aktive Events und Scripter...und eigene Events!
Falls ihr mal wieder richtig lust habt auf die gute alte TBC Zeit schaut vorbei ;)



Ich hoffe es ist erlaubt so einen Thread zu öffnen...fals nicht bitte einfach löschen.
Desperate Housewives...ich werde euch vermissen ;( :wink:

2

Sonntag, 26. September 2010, 07:31

lool naja jedem das seine...

Deswegen botte ich seit Jahren chars hoch und vertick die bei Ebay wenn mein einmal gesehen hat wie easy ein Bot grindet sieht man was für einer Zeitverschwendung man unterlegen war.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. September 2010, 13:19

die gute alte zeit war pre BC, alles war neu und die instanzen schwer, die community war besser.
aber BC war schon besser wie wotkl, herausfordender, und nicht epics for nothing, aber die arena versaute auch vieles.

overpowert war preBC der shamie, der pala eine lachnummer , bei Bc warens die hexer healdudus ms krieger und mit wotkl ist der pala voll imba geworden.
mal schaun ich hab kein aktives abo ich schau mal bei dem Pserver vorbei.

hoffe daß andere spiele in zukunft wow den platz streitig machen, weil blizzard ist zu satt geworden, mehr konkurenz belebt das geschäft.
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





4

Sonntag, 26. September 2010, 15:22

Also muss auch zugeben, dass BC einfach die geilste Zeit war.. Da wurde noch mehr nach Skill als nach Equipt geschaut.. Deshalb hab ich auch nach kurzer Zeit LK aufgehört.

Das mit dem PServer is immer so ne Sache, macht eigentlich nur Fun wenn es wirklich 1:1 wie Blizz ist (keine doppelten EP etc.) und natürlich das wichtigste, dass viele Leute drauf sind..

Sonntag Mittag, 180 leute on, naja.. Aber finde gut, dass noch einige an BC fest halten :)
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

Kraye

Genießer

  • »Kraye« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Wohnort: Datteln

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • Nachricht senden

5

Montag, 27. September 2010, 22:58

Naja ich spiele Gern TBC...weil Wotlk einfach blöd ist ...
Desperate Housewives...ich werde euch vermissen ;( :wink: