Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 26. Februar 2011, 07:01

Bahahaha! Episode 15 ist genial! :auslach:
Ich verrat nichts, ziehts euch selbst rein.

122

Samstag, 26. Februar 2011, 14:08

re

man hat so das gefühl das die drehbücher immer von einen geniale schreiberling und von einer schlaftablette geschrieben wird da ich finde das sie sich manche folgen echt hätten sparen können weil die sowas von schlecht waren das man sich die garnicht anschauen konnte (Ich hasse vorallem solche rückblenden folgen)hoffe das es bei den letzten folgen so richtig kracht und wir Clark noch als SUPERMAN sehen das wäre ein gekonter abschluss

aber was weis ich schon :hit:

123

Samstag, 26. Februar 2011, 17:34

manchmal ist es so ...

 Spoiler


124

Sonntag, 27. Februar 2011, 18:49

habe bei dieser Folge auch herzlich gelacht. Ich hoffe die Staffel bleibt so gut. :lachen:

125

Montag, 28. Februar 2011, 21:51

naja ich denke schon dass wir ihn als Superman in der zwei Stündigen Finale sehen werden :D

126

Dienstag, 1. März 2011, 23:24

also ich fand die folge sehr witzig, hatte viel zum lachen ^^. aber was ich cool fand war als Cloe sagte sie hätte Batman und Wonder Woman getroffen, ok sie hat die namen nicht genant aber jeder der sich in der comic welt auskenn weiss das sie in dem gespräch gemeint wurden. schade das sie kein auftrit in smallville haben werden

127

Mittwoch, 2. März 2011, 02:53

also ich fand die folge sehr witzig, hatte viel zum lachen ^^. aber was ich cool fand war als Cloe sagte sie hätte Batman und Wonder Woman getroffen, ok sie hat die namen nicht genant aber jeder der sich in der comic welt auskenn weiss das sie in dem gespräch gemeint wurden. schade das sie kein auftrit in smallville haben werden


Naja, wenn man, wie du schon sagtest, sich ein wenig in der DC-comicwelt auskennt, weiß man auch, dass sowohl wonderwoman als auch Batman durchaus in der gleichen realität existieren wie Superman, aber die Anspielung war durchaus nice, das stimmt.

Die Folge an sich war nun eher auf den comedy-faktor ausgelegt, ohne zweifel. Trotzdem kamen zum ende hin wieder ein paar bedeutungsschwere szenen vor, zum einen die andeutung der anderen helden, sowie den (wahrscheinlich endgültigen) Abschied von Chloe, der aber für meine Begriffe etwas zu gehetzt und kurz geraten ist.

128

Sonntag, 6. März 2011, 19:12

E16

Hey leute :)

Öhm.... ich hab anscheindend was verpasst.
Wieso hat Lex jetzt Clarks DNA?????

129

Sonntag, 6. März 2011, 19:14

Hey leute :)

Öhm.... ich hab anscheindend was verpasst.
Wieso hat Lex jetzt Clarks DNA?????
das wüsste ich auch gerne!!!

130

Sonntag, 6. März 2011, 19:47

sie sagten um die krankheit zu stoppen an dennen die lex klone leiden und zu schnell altern

un am ende sah man das die auf das hinauswollten


ist evtl eine fortsetzung mim superboy geplannt oder ein real young justice

131

Sonntag, 6. März 2011, 20:26

wie MegaZMan schon sagt, Lex oder besser gesagt Conner, hat Clarks DNA weil nur dadurch der Alterungsprozess gestoppt werden konnte. Das war Lex von Anfang an klar, deswegen hat er Conner so erschaffen. Und wo er die DNA her hat, wurde in der Folge ja auch erklärt. Ich finds cool das die Conner jetzt mit reinbringen^^ find die Rolle schon in den Comics tierisch cool, und wie MegaZMan denke ich auch, das die da auf ein Spinoff aus sind, mit Conner in der Hauptrolle. Zumindest wirkt das für mich so^^

vJun

Grünschnabel

Beiträge: 9

Wohnort: Singen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

132

Montag, 7. März 2011, 00:33

Ich hab auch die Befürchtung das es ein Spin Off mit Superboy aka Connor Kent geben wird16 . Fände ich jetzt nicht sooo dolle.
Ich hab mich schon seit dem Auftauchen von Supergirl gefragt wann und wie sie Superboy noch reinbringen. Wer fehlt denn jetzt eigentlich noch? Vielleicht taucht Green Lantern ja noch auf^^

Episode 16 war meiner Meinung nach eine der besseren, auch wenn sie E15 nicht toppen konnte. Ich bin einfach ein Riesen Fan dieser "Comedy" Folgen.

133

Dienstag, 8. März 2011, 10:41

Ist denn superboy nicht supermans sohn wie in Superman returns angedeutet?

134

Dienstag, 8. März 2011, 10:59

Ist denn superboy nicht supermans sohn wie in Superman returns angedeutet?

In den Comics ist Superboy 2 wie er in Smallville vorkommt, der Clone von Lex und Clark. Superboy 1 ist Clark in seinen jungen Jahren, also wie Smallville, nur eben mit Kostüm. Superboy-Prime gibts auch noch, ein mehr oder weniger böser Superboy von einer parallelen Erde. Supermans sohn ist nicht Superboy, keine Ahnung ob er in den comics überhaupt ein Sohn hat. Bei "Lois and Clark" hats glaube auch nicht geklappt, weil Clark eben doch kein Mensch ist. Aber ich guck mir die Serie gerade nochmal an.

135

Freitag, 11. März 2011, 19:13

achso okay. Also wird das nicht ner neue Lex (also Bösewicht) sondern bleibt einer der guten...hmm

Aber wie Bringen die denn jetzt wieder den richtigen LEx ins spiel? :D
Iwi find ich doof das Lionel wieder da ist, war ein guter Charakter aber ich halte von diesem Parallellwelt kram nix, das ist zueinfach ;)

136

Sonntag, 17. April 2011, 01:03

was haltet ihr von dieser folge?

137

Sonntag, 17. April 2011, 01:52

die 17 war rotz...

Seit der Winterpause freu ich mich immer wieder auf eine Folge die die Haupthandlung vorantreibt da die 10. Staffel ja die Finale ist.
Nun aber immer wieder sind es Folgen wie diesige die als Lückenfüller missbraucht werden in der eine Nebenhandlung neu produziert und noch in der selbigen oder den nächsten 2-3 folgen ausgelutscht wird...

ich meine wir alle wissen ja wie die Serie endet, was ich meine ist das grobe Ziel und da habe ich die befürchtung das man das Ende was wirklich episch werden kann in die letzten 2 oder doch sogar nur eine Folge hinausstreckt und das wars,

so nach dem Motto letzten 2 minuten der letzten Folge zieht er erstmalig sein Kostüm an fliegt davon und des wars...
noch so etwas brauchen wir nun wirklich nicht...

mein Fazit zu "Kent"

138

Sonntag, 17. April 2011, 02:38

Naja, die Folge war sicherlich nicht unbedingt die Beste der Staffel, aber ich find's gut, dass sie den Handlungsstrang mit der alternativen Realität zu Ende gebracht haben, auch wenns mal wieder auf "clark-art" gewesen ist, was mich schon etwas enttäuscht hat. so ein kleiner epischer Zwischenfight Clark vs Clark wär schon interessant gewesen, und dass Clark Luthor am Ende eingeknickt ist... nunja, es gibt glaubwürdigere SItuationen, sag ich mal.

139

Sonntag, 17. April 2011, 02:41

ja es war mal wieder ein typisch positives "Smallville" Ende,aber es hat mich gefreut nochmal Jonathan Kent zu sehen.

140

Sonntag, 17. April 2011, 03:16

recht hast du Jack,

ich fande nur das es wesentlich bessere nebenhandlungen gab als die "Spiegelbox" gerade deshalb ärgert es mich so...