Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 6. Februar 2011, 23:35

Die Folge war ok - aber auch nichts überragendes. Fand es nervig, dass die Liga angedeutet wurde im Abspann der vorherigen Folge und nun nicht mal mehr richtig erwähnt wurde - Black Canary war so ziemlich die einzige, aber was war mit unserem Speedster, und Aquaman, Cyborg, Zatana? Die wurden nicht mal richtig erwähnt. Schade.

Ich glaube der Hauptaugenmerk lag in dieser Folge darin, das Verhältnis von Chloe zum Team klarszustellen - dass sie nun mitdabei ist... aktiv sein kann... und dass Clark das Vertrauen in seine Fähigkeiten erlangt - die logische Konnsequenz wäre eigentlich, dass er bald mit Fliegen anfängt- Andernfalls wäre dieser Flug in der Virtuellen Welt für die Katz.


Hoffentlich steigern sich die nächsten Folgen noch etwas.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

aniivan

102

Montag, 7. Februar 2011, 15:27

irgendwie hat mich die folge zu sehr an matrix erinnert...

103

Montag, 7. Februar 2011, 18:20

Wird es eine 11 Staffel geben oder ist nach der 10ten Wirklich ende ?

104

Montag, 7. Februar 2011, 20:51

vielleicht bin ich inzwischen einfach schon zu genervt von seiner steifen emotionslosen art, dass ich gar nicht bemerke ob es eine verbesserung gibt. ich habe einfach nur den eindruck er ist die meiste zeit mit den gedanken eher hinter der camera ist, anstatt davor.

wenn mal wieder seine finger zucken, sieht man, dass er eigentlich gar nicht weiß was er gerade tun soll. aber das lächeln macht vieles wieder wett.8)

ich fand ihn die ersten beiden staffeln etwas natürlicher.

auf jedenfall wird es zeit, dass sie uns nicht mehr länger hinhalten. flights and tights...


Kinder-Milch-Schnitten-Verliebkosungen gehören offenbar zur Unterhaltung, denn daß die Kids jetzt erwachsen sind, wollen wohl weder die Macher noch die Darsteller selbst gerne sehen. Wie ist es sonst zu erklären, daß die Hauptdarsteller Probleme beim Küssen haben. Nichtmal eine durch Angst hervorgerufene Aufregung bringt die beiden dazu, sich zu küssen oder sich in die Arme fliegen zu lassen? oder sonst irgendeine emotionale Regung? Ich verstehe die Macher nicht. sorry.

Das ist lahm und unnatürlich. Kein Mensch oder Ähnliches würde so reagieren. Mag sein, daß ich nicht der tausendprozentige Fan der Serie bin, aber ich hab selten so wenig Emotionen erlebt, sie in dieser letzten Staffel. Da war ja Lost mit seinen krummen Wendungen noch um einiges besser. Schließlich ist das keine Teenager oder Twen-Serie mehr. Die sind erwachsen oder?

TW

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TowCat« (7. Februar 2011, 20:58)


105

Sonntag, 13. Februar 2011, 00:08

blos weil Du, wir anderen die die Serie seit 10 Jahren suchten, die Darsteller und die Produzenten älter werden muss doch die Serie sich nicht verändern. Es gibt halt doch noch Menschen die sich treu bleiben.

Naja egal, eigentlich wollt ich ma nen Kommentar zu der letzten Folge bzw zur Staffel loswerden.

Ich verfolge Smallville seit dem Beginn, habe mich auch durch die eher schlechteren Staffeln durchgeschlagen, und bin treu geblieben. ABER, was jetzt passiert ist meiner Meinung nach einfach nur grandios. Auf all das was ich mit meinen damals 16 Jahren hingefiebert und nicht mehr erwarten konnte wird jetzt realität. Und von wegen schlechte letzte Staffel meiner Meinung nach ist es die beste die gemacht wurde. Und von Folge zu Folge find ich es besser.

Chloe, Lionel, Ms. Kent und Lex are back - i love it^^

106

Sonntag, 13. Februar 2011, 00:32

Dem kann ich zustimmen, auch wenn die Folge diese Woche wieder etwas "low-profile" war, gab es doch einige interessante Ansätze, auf deren Ergebnis ich zum Finale hin gespannt bin. :)
Generell finde ich, merkt man der Staffel sehr deutlich an, dass es die Letzte ist, zumindest ich habe das Gefühl, als würden sie sämtliche Breaks rausnehmen und nur noch in die Vollen gehen. Ich versuche auch, mich so gut es geht von Spoilern fernzuhalten, was nicht ganz so leicht ist^^

107

Sonntag, 13. Februar 2011, 22:18

Finde die Staffel auch am Besten, seit langem. Ich schaut seit dem Beginn und mal ernsthaft Season 1 kann man mit 10 nicht vergleichen. Der schüchterne Clark der versucht Lana rumzugkriegen und gerade mal 2 Leute (Martha und Jonathan) sein Geheimnis kennen, ist doch wesentlich "kindischer" als heute. Clark wird erwachsen und die Serie auch. Es geht jetzt nicht mehr um Highschool Probs sondern um die Welt. Ist ne ganz anderes Kaliber.

Sehr gut ist, dass sie soweit wie es geht alles in die richtigen Bahnen lenken, Lionel wieder da, Lex wieder da usw. Mir fehlt aber der Weg Richtung Darkseid, sollte doch ein Gegner werden oder lieg ich da falsch?

108

Sonntag, 13. Februar 2011, 22:56


Sehr gut ist, dass sie soweit wie es geht alles in die richtigen Bahnen lenken, Lionel wieder da, Lex wieder da usw. Mir fehlt aber der Weg Richtung Darkseid, sollte doch ein Gegner werden oder lieg ich da falsch?


Naja, auch wenns "nur" ein Plot war, um die Helden zu blockieren, so war die ganze "anti-helden" Bewegung, zumindest in dem Ausmaß, das Werk vo nDarkseid, dementsprechend könnte man sogar sagen, dass sie in dieser Folge schon einen kleinen strategischen Sieg gegen ihn davongetragen haben.

109

Donnerstag, 17. Februar 2011, 11:17

Ja die 10 Staffel kommt langsam in fahrt der Justice league style in der staffel hat mir bis jetzt gut gefallen und das man natürlich neue charas gesehn hat wie fate und die von der JSA und natürlich Jonez das er keine kräfte wieder hat.

Ich bin echt mal auf die Finale Version von Darkseid gespannt mal sehen wat er druff hat ²³³JEDI_VS_²³

Und noch was Grannie Goodness ist mal sowas von unsympathisch, des passt ja mal auf kein Kuh haut ²~²~³~²~³

110

Donnerstag, 17. Februar 2011, 11:55

das man natürlich neue charas gesehn hat wie fate und die von der JSA und natürlich Jonez das er keine kräfte wieder hat.


Neue Charaktere der JSA? Tut mir leid, aber das musst Du wohl verwechseln, denn auf Seiten der Guten hat sich das Setup im Vergleich zu Staffel 9 kein bisschen verändert, da bringst du wohl etwas ein wenig durcheinander. Nicht Böse sein, aber das kommt halt davon, wenn man sich die Staffeln in umgekehrter Reihenfolge anschaut.

111

Donnerstag, 17. Februar 2011, 12:24

hehe staffel 9 war ja auch noch da stimmt!!!Dann verwechsel ich echt gerade was....Ja das kommt warscheinlich echt davon wenn man sich das umgekehrt reinzimmert....Aber ich glaube das es davon kommt das ich ziemlich schnell alles gucke in 4 tagen 3 staffeln is schon was crazy, deswegen hab ichs gerade nen bisschen durcheinander gebracht ich hab wohl staffel 10 mit 9 verwechselt da fing es schliesslich an mit JSA.....

:wand: :wand: :wand:

112

Donnerstag, 17. Februar 2011, 12:30

4 Staffeln in 3 Tagen ist doch nichts :D Ich hab mir vor nerweile alle 10 Staffeln von Stargate SG-1 reingezogen und hab dafür nur etwas mehr als 6 tage gebraucht :selbstmord:

113

Donnerstag, 17. Februar 2011, 12:37

4 Staffeln in 3 Tagen ist doch nichts :D Ich hab mir vor nerweile alle 10 Staffeln von Stargate SG-1 reingezogen und hab dafür nur etwas mehr als 6 tage gebraucht :selbstmord:

Was aber aber auch nur funktioniert, wenn man nicht schläft!

114

Donnerstag, 17. Februar 2011, 12:45

Richtig, DU kannst dir also vorstellen, wie ich danach ausgesehen habe.... ²³zZZZ²² ³:~²Alles_dicht_;

115

Donnerstag, 17. Februar 2011, 15:43

4 Staffeln in 3 Tagen ist doch nichts :D Ich hab mir vor nerweile alle 10 Staffeln von Stargate SG-1 reingezogen und hab dafür nur etwas mehr als 6 tage gebraucht :selbstmord:
hehe wie gesagt Smallville ist not my favorit 24 8 Staffeln in 13 tagen voll pulle durch ^^

116

Samstag, 19. Februar 2011, 13:39

Kurzer Kommentar zum Ende der Folge: "Fuck! Ich habs geahnt". Mehr, wenn ich die folge fertig hab.

117

Samstag, 19. Februar 2011, 14:04

Promo zur 15 EPi

 Spoiler


118

Samstag, 19. Februar 2011, 22:40

also diese folge 14 war jetzt wieder besser.

endlich mal auf dem weg zum "brillentragenden-trottel-clark", mit "mittelfinger-brille-hoch-schieb" + das grinsen dazu war wohl sehr deutlich, dass tom sich dabei einfach nur lächerlich fühlt. jetzt fehlt noch der trench coat.

aber es war natürlich klar, dass desaad oliver bekommt. cloe ist viel zu schlau dafür.

119

Sonntag, 20. Februar 2011, 03:50

Die besten Serien, sind die, die am Ende einer Folge ein dickes fettes ? in meinem Kopf hinterlassen und ich noch Stunden danach nachdenke was jetzt eigentlich genau passiert ist, und wie das auf die Zukunft auswirkungen haben könnte.

Und genau das ist bei dieser Folge mal wieder passiert.

Auf jeden Fall kann ich jetzt schon die nächste Folge nicht mehr erwarten.

PS. @jack - in deinem Anhangsbild von Smallville stört mich n bissl der Abstand von Oliver zu den anderen dreien. ich hoffe meine weiteren vermutungen die durch dein Bild nicht geschmälert wurden, entpuppen sich als falsch ;)

gruß

120

Sonntag, 20. Februar 2011, 03:58

PS. @jack - in deinem Anhangsbild von Smallville stört mich n bissl der Abstand von Oliver zu den anderen dreien. ich hoffe meine weiteren vermutungen die durch dein Bild nicht geschmälert wurden, entpuppen sich als falsch


öhm... ich hab das bild nicht selbst erstellt, fand as aber ganz nett, von daher brauchst du dir da keine gedanken machen. außerdem habe ich das bild schon seit... ich glaube... mittlerweile seit knapp 2 jahren^^