Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 24. Oktober 2010, 19:57

GOTT !!!!!!! ich hab am ende echt die tränen zurückalten müssen!!!! so toll!!!jaaaaaaaaaaaaaaaaa

42

Sonntag, 24. Oktober 2010, 21:23

wo finde ich einen download von rapidshare oder was anderes schnelles für staffel 10 folge 5 smallville?

43

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:02

Endlich hat er es ihr verraten :)
War eine Tolle Folge wie ich finde. :)

44

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:14

naja...die folge war mal wieder.....ICH WILL FOLGE 6 xD
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

45

Sonntag, 24. Oktober 2010, 23:12

GOTT !!!!!!! ich hab am ende echt die tränen zurückalten müssen!!!! so toll!!!jaaaaaaaaaaaaaaaaa
tränen?O.o
omg war nix zum weinen da

46

Montag, 25. Oktober 2010, 00:44

GOTT !!!!!!! ich hab am ende echt die tränen zurückalten müssen!!!! so toll!!!jaaaaaaaaaaaaaaaaa
tränen?O.o
omg war nix zum weinen da

du hast ja auch nicht bei staffel 1 folge 1 angefangen smallville zu schauen und wenn doch, frage ich dich wozu schaust du eine serie die dich nicht juckt? ich meine hallo in serien muss man sich hineinversetzen man muss sie genießen mit ihnen fühlen daführ sind filme, serien etc, geschaffen worden.

47

Montag, 25. Oktober 2010, 04:31

season 11 vielleicht doch?

News that "Smallville" would be ending next season broke yesterday, breaking fans hearts in the process. But even a CW press release touting the tenth and final season wasn't enough to keep star Tom Welling from telling PopWrap at The CW Upfronts this morning that 2011 might not be the end of Clark Kent's journey.

PopWrap: The network announced next year will be "Smallville's" final season -- bittersweet?
Tom Welling: That’s the funny thing. I’m really excited we have a season 10 – and I don’t want to jump to the sadness of it maybe being the last one. But we actually don’t know. We’ve lasted this long because the of the fans, who knows, if enough people watch this year ... eleven sounds pretty good too!

48

Montag, 25. Oktober 2010, 10:48

Die Folge war wirklich super.....es ging nicht zentral darum, mit was Lois bessesen war, sondern darum, dass Clark sieht, dass er sein Geheimniss nicht verbergen muss.

Ich könnte immer Tränen bekommen......wenn man bedenkt die Serie läuft seit 2001 und wir haben 2010 bald 2011 das bedeutet, die Serie verfolgt einem seit bald 10 Jahren

49

Montag, 25. Oktober 2010, 12:49

oh das ist mir selber gar nicht aufgefallen 10 jahre schon woah

50

Montag, 25. Oktober 2010, 15:18

Ich hatte bei der Folge schon Panik, dass es zu einer Amnesie oder so kommt und sie wieder alles vergisst, aber zum Glück entwickelt sich die Serie immer weiter und geht nicht zurück noch stagniert sie übermässig.

Die 10. Staffel ist bis jetzt absolut stimmig und bei entsprechender Quote kann ich mit auch eine 11. vorstellen.

Wo liegen z.Zt die Quoten?

51

Montag, 25. Oktober 2010, 16:08

Ich fand's nicht gerade gut :/
Besonders die angesprochene Szene war der reinste Kitsch. Wie einem da die Tränen kommen können, kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen.

52

Montag, 25. Oktober 2010, 17:23

Ich fand's nicht gerade gut :/
Besonders die angesprochene Szene war der reinste Kitsch. Wie einem da die Tränen kommen können, kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen.
Das ist das Gute an der Sache niemand muss DEINER Meinung sein und du musst nicht jede Meinung mögen.
Man muss ja nicht alles hinterfragen, wie, woher,warum. Es ist eben so und gut ist.

53

Samstag, 30. Oktober 2010, 10:24

Nichts gegen eine 11. Season, aber irgendwann ist der Bogen überspannt und man will wirklich richtig Superman sehen und nicht mehr nur Clark Kent + Smallville.

Ich mag die Serie sehr, aber auch, weil ich darauf lauere, dass er endlich und vollwertig zu Superman wird. Vonb mir können sie dann die Abenteuer von Lois & Clark neu auflegen ^^.

54

Sonntag, 31. Oktober 2010, 18:20

Vonb mir können sie dann die Abenteuer von Lois & Clark neu auflegen ^^.
Mit Tom Welling & Erica Durance, gerne. :)

55

Sonntag, 31. Oktober 2010, 23:47

naja die folge war wieder eher durchschnittlich. Aber immernoch die ebste Serie überhaupt!

Hmm ja die Lex Akte spitzt sich auch immer weiter zu. Und da man dem ja jetzt quasi alle Erinnerungen eingepflanzt hat, ist schon wieder eine Tricky sache der Autoren realisiert worden, kann der tote Lex einfach 1:1 zu ersetzt werden. Natürlich wird Tess ihn nicht töten können.

Die Frage ist auch ob sie Rosenbaum zurück bekommen ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pommes« (1. November 2010, 14:16)


56

Montag, 1. November 2010, 15:23

Hat Rosenbaum nicht schon mehrfach gesagt, dass er nicht mehr zurückkommt?
Hatte ich so in Erinnerung.

57

Montag, 1. November 2010, 17:14

Hier in dem "Interview" läßt er es nochmal offen: http://www.serieasten.tv/SERIEASTEN/SPEC…10_%28D%29.html

Die Haupthandlung von Episode 6 war leider recht langweilig, auch wenn es nette Dialoge und ein wenig "Romantik" gab.
Die Lex Handlung war dagegen erstklassig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheSane« (1. November 2010, 17:32)


58

Montag, 1. November 2010, 23:10

Ein bisschen Schade, dass er seine Haare wegrasiert hat :P
Hätte gedacht sie lassen sie ihn behalten, damit Rosenbaum wiederkommt- mit Haaren und dann am Ende scheinbar Tod zurückgelassen wird aber nur seine Haare verliert oder ähnliches :P
Mal sehen wie sie das machen :) Mit Lex wird es auf jedenfall wieder um einiges besser :)

vJun

Grünschnabel

Beiträge: 9

Wohnort: Singen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 4. November 2010, 10:46

Die ersten 5 Episoden der 6. Season fande ich auch überraschend gut.
Episode 6 war meiner Meinung nach leider wieder eine dieser reinen Füllerfolgen, das einzig spannende war die Nebenhandlung von lil' Lex.
Leider sieht der Trailer zu Episode 7 für mich auch nicht so aus als könnte sie an die ersten 5 Episoden rankommen :(

Aber mal was anderes, ich bin da nicht ganz auf dem laufendem, ist Allison Mack jetzt eigentlich komplett raus oder kommt sie diese Season nochmal zurück?

60

Donnerstag, 4. November 2010, 17:38

Zitat

Aber mal was anderes, ich bin da nicht ganz auf dem laufendem, ist
Allison Mack jetzt eigentlich komplett raus oder kommt sie diese Season
nochmal zurück?
Ich setz das vorsichteilbar mal in spoiler

 Spoiler