Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 17. Oktober 2010, 03:08

einfach geil

ich fand die 4 folge einfach geil mann sah ihn endlich in der zukunft nochmal die vergangenheit und dann am ende der tanz wo er endlich fliegt habe so lange gewartet darauf , ich hoffe er schafft es endlich dauerhaft zu fliegen schafft und es nicht irgendwie versaut habe mich so gefreut über die folge ^^ ³³2laola²³ :thumbsup: :thumbsup: 8o :D
Sub-Kompatibilität:

XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU,
2HD = 720p 2HD , BiA = 720p BiA

22

Montag, 18. Oktober 2010, 00:42

Besser gehts nicht

Wenn es noch einmal eine so gute Folge gibt, würde ich sogar eine 11. Staffel sehen wollen.
Person of Interest,
Legion of Superheroes -
Sub Status im Startpost.

23

Dienstag, 19. Oktober 2010, 21:13

die 4. Folge war ja echt mal wieder ein Knüllert....denke (hoffe) jetzt ist endlich der Knoten geplatzt und es geht mit grösseren Schritten vorwärts :juhu: . vielleicht sehen wir ihn nicht erst in der letzten ,sondern auch schon ein paar Folgen vorher fliegen....und er solls Lois erzählen.
Aber da kann ja auch ein neuer Gegner nicht lange auf sich warten lassen ²³³JEDI_VS_²³ .......Folge 3 und 4....es wird immer besser :D :D

24

Dienstag, 19. Oktober 2010, 23:03

Wie sind eigentlich die Quoten für die 10. STaffel.
Wäre ja irre, wenn es doch noch eine 11.Staffel geben würde.

Ich bin bis jetzt auch hoch zufrieden mit den Folgen.

25

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 08:25

Ganz ehrlich ich zweifle eine 11. Staffel an, egal wie fett die Quoten sind, einfach weil gesagt wurde, das dies das offizielle serienfinale werden soll, und ich find das auch gut so. Smallville ist fertig^^ doch was ich mir wünsche ist ne Spin off Serie, am besten sowas wie "Green Arrow: The Series" oder so. Ich würde mich auch mit "Metropolis" zufrieden geben, Tom Welling weiterhin als Hauptchar, nur endlich als Superman. Doch die Zeiten wo die Serie "Smallville" bleiben konnte, werden mit dieser Staffel enden^^

26

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 12:47

ein spin off ist schon geplant ... :)
das spin off spielt in der zukunft ... DIE LIGA DER GERECHTEN :)
passend zum spin off wird an einer kinoumsetzung gearbeitet ...
wohl möglich mit den selben darstellern ...?!

27

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 17:46

Hey.

Kann mir einer noch erklären wieso der Brainiac 5 jetzt n guter ist?
WIe kommt das ? Hab ich nicht ganz gecheckt :whistling: ³:~²Alles_dicht_;

28

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 18:23

Ganz einfach Brainiac ist ja nichts anderes als eine kryptonische Maschine, die eigentlich gebaut wurde um gutes zu tun.
Clark hat es ja geschafft Brainiac zu neutralisieren - nicht zu töten - und die Leute aus der Zukunft haben Brainiac dann mitgenommen und ihn umprogrammiert.
Der neue Brainiac ist dann das fünfte Modell - aus den Comics - heißt Brainiac 5 und ist einer von den Guten ;)
Er hat mir als BadAss aber sehr viel besser gefallen :(

@meisteranker
Wovon redest du?
Ist das legitim? Oder nur eine schöne Fantasie?
Wenn nicht: Quellen?

29

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 15:07

James Marsters ist in ner Serie immer gut, egal ob als Böser Spike oder guter Spike, oder als böser Brainiac oder guter Brainiac. Er ist einfach unschlagbar dieser Mann xD

30

Freitag, 22. Oktober 2010, 02:43

So, nachdem ich die folgen 3 und 4 grad hintereinander geschaut hab, melde ich mich auch hier einmal offiziell aus dem Urlaub zurück.

Und ich muss sagen: Verdammt, dass ich die folgen nicht sofort gucken konnte!

Folge 3: sehr schön, karas comeback, der erste kontakt mit dem neuen bösen, selbstzweifel an allen fronten und Olivers "coming-out"... sehr schön in szene gesetzt.

Folge 4: noch gewaltiger, brainiacs comeback im ersten moment shocking, dann zweifelnd, dann "aha!" (habs nicht so mit den comics, zu spät angefangen, in den ganzen kosmos einzutauchen^^) hat ein wenig an charles dickens erinnert, die folge, mit dem geist der vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen weihnacht in einer person, aber auch wieder gut durchgezogen. ich hab' so das gefühl, dass jetzt, wo die letzte staffel läuft, alle Sicherungen rausgedreht wurden, alle schleusen geöffnet wurden, um ein grandioses finale, eines Superman würdig, zu basteln.

Allerdings hab ich die leise befürchtung, dass die nächsten ein bis 2 folgen nach diesem vierfachen wahnsinn am start erstmal wieder ein wenig tempo aus der geschichte nehmen werden...

31

Freitag, 22. Oktober 2010, 22:50

Ich persönlich hoffe einfach, dass nach Smallville noch was kommen wird. Von mir aus könnte man gleich noch ne Metropolis-serie hinterher schieben: http://www.youtube.com/watch?v=IQzeIwqHhUs
Ganz ehrlich, diese Schauspieler in Smallville passen so wunderbar zu den Charakteren und den Comics. Eine gut gemachte Metropolis-Serie mit den jetzigen Showrunnern würde wohl alles bisher da gewesene in den Schatten stellen.

BTW: Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten zum geplanten Spin Off "Aquaman" von dem ich vor einem Jahr mal gelesen habe?

32

Samstag, 23. Oktober 2010, 02:35

Ich glaube für Aquamen war der Darsteller von GreenArrow geplant, dann wurde er aber GreenArrow und ein Spin-Off mit dem Titel "GreenArrow" war im Gespräch, aber das kam nie Zustande.
Der Darsteller von Aquamen ist imo aber auch im Hauptcast von BlueMountainState, hätte also eher weniger Zeit für ein Spin-Off ;)

33

Samstag, 23. Oktober 2010, 13:45

also ich kann zur folge nur eins sagen...
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
:D subbing beginnt JETZT!

34

Samstag, 23. Oktober 2010, 14:34

also ich kann zur folge nur eins sagen...
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
:D subbing beginnt JETZT!


Hab sie auch gerade zu Ende geschaut. OOOOOOOOOOOMG ich dachte sowas wie das Isis-Zeugs zieht sich jetzt die ganze Zeit über jede Epi der Staffel und sie bleiben in einem Ich-weiß-ja-eigentlich-nicht-das-du-bist-was-du-bist. Aber nein die Folge überrascht ganz schön - WTF JETZT gehts richtig los... bin noch völlig euphorisch AAAHHHHHH, Zeitloch bis nächsten Freitag bestellt ^^


hehe

35

Samstag, 23. Oktober 2010, 19:57

Was aber auch noch auf den letzten drücker Tricky gedreht wurde ist die Sache mit Lex.
Ich meine jetzt hat man wieder nen neuen Lex erschaffen der mal Supermans gegner sein wird, nur das er ja jetzt...als Clone...
  1. Haare haben kann (wie in der Serie "lois & Clark", da er ja jetzt nicht mehr die Haare bei dem Meteoritenschauer verlieren wird.
  2. Clarks geheimnis nicht meht weiß
Schon schlau gemacht, aber trotzdem immer dieses Clonen ...kam mir jetzt schon was zuoft vor in der Serie.
Genau wie die Zeitmanipullation. Außer wo Johnatan für büßen musste...da hat die Manipulation einen Soll gefordert.

Jedenfalls wissen wir ja nun warum Dr. Fate gegrinst hat, als Clak gesagt hat, dass Lex tot ist und ja nicht sein Hauptgegner sein wird...

36

Samstag, 23. Oktober 2010, 23:22

Ach, in den Comics wird doch auch munter geklont. Daher sehe ich das nicht so dramatisch. Im Gegenteil: endlich schöpfen die Autoren die Comicvorlage richtig aus.

37

Sonntag, 24. Oktober 2010, 03:22

An die Serie Lois&Clark musste ich auch die ganze Zeit denken.
Schon seit der letzten Folge, in der Clark in der Zukunft war. Passte iwie wunderbar.

Und naja... ich fand diese Folge absolut lame...

Vlt. hat der kleine Lex ja auch nur Haare, weil Michael Rosenbaum sagte, er würde nicht mehr ohne Haare mitmachen :D :D :D

Romeo

Grünschnabel

Beiträge: 39

Wohnort: Arschhausen

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 24. Oktober 2010, 13:45

Die Folge ist diesmal nicht gut gewesen,eher entäuschend.

39

Sonntag, 24. Oktober 2010, 13:57

Die Folge ist diesmal nicht gut gewesen,eher entäuschend.
Ist der Falsche Thread um deine Meinung über die Folge zu äußern.

Edit by Drops33 Ich habe die beiden Einträge mal verschoben.

40

Sonntag, 24. Oktober 2010, 18:25

was genau findest du enttäuschend an der folge?
gut, der "lois wird von antikem geist besessen"-plot ist uns schon öfter begegnet, aber ich finde dei folge huuuge.
alleine, dass clark und lois ENDLICH mal reinen tisch gemacht haben, und sie sich jetzt voreinander nicht mehr verstellen müssen, bringt die serie aufs nächste level! ich finde, das war die bisher wichtigste folge der staffel, und auf der gleichen stufe wie homecoming.