Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 25. September 2010, 17:05

Dexter - Staffel 6



Laut dem letzten Abschnitt aus dem EW Magazine hat Michael C. Hall einen Vertrag über 6 Staffeln, was heißt, dass einer sechsten Staffel eig. nichts mehr im Wege steht, da die Quoten der fünften Staffel bestimmt wieder perfekt werden.

Vielleicht gibt's bald 'ne Serienjunkies-News. Der ein oder andere von denen wird hier bestimmt auch reinschauen. ;)

2

Samstag, 25. September 2010, 17:12

die Premiere wird eh nen neuen Rekord aufstellen , siehe s5 , da wars fast wöchentlich so

3

Samstag, 25. September 2010, 17:14

Du meinst wohl, dass es bei Staffel 4 jedes mal so war. ;)

4

Samstag, 25. September 2010, 17:32

Wo kann ich mir denn die Quoten für alle Season und Episoden ansehen, auf Wiki steht bei Dexter nix.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

5

Samstag, 25. September 2010, 18:13

Erstmal sehen wie die Staffel mit neuem Showrunner wird, aber bald könnte mal ein Abschluss kommen.

6

Sonntag, 26. September 2010, 10:37

Jupp viele Serien fangen nach 3-4 Staffeln an zu schwächeln und Staffel 4 war zwar gut aber 1-3 fand ich besser also abwarten.

Nicht zu vergessen der Kollege hatte Krebs also hofft das de rnicht irgendwann sagt ich hab nun kein Bock mehr ich leb lieber mein Leben.

( Ich würde das tun)

7

Sonntag, 26. September 2010, 15:52


Nicht zu vergessen der Kollege hatte Krebs also hofft das de rnicht irgendwann sagt ich hab nun kein Bock mehr ich leb lieber mein Leben.

Allerdings wurde er, Gott sei Dank, völlig geheilt.

Zitat


Im Januar 2010 ist bekannt geworden, dass Michael an Lymphknoten-Krebs erkrankt ist. Er wurde mit Chemotherapie behandelt und im April verlautete seine Frau, dass er wieder vollkommen gesund sei und bereits am Set für die nächste Staffel von „Dexter“.


Quelle: Serienjunkies.de

Man kann nur hoffen, dass diese Staffel sehr gute Einschaltquoten erhält, dann Staffel 6 folgt und die Serie angemessen enden kann.
GLIDING o'er all, through all,
Through Nature, Time, and Space,
As a ship on the waters advancing,
The voyage of the soul--not life alone,
Death, many deaths I'll sing.
- Walt Whitman

8

Sonntag, 26. September 2010, 17:25

Jupp viele Serien fangen nach 3-4 Staffeln an zu schwächeln und Staffel 4 war zwar gut aber 1-3 fand ich besser also abwarten.

Nicht zu vergessen der Kollege hatte Krebs also hofft das de rnicht irgendwann sagt ich hab nun kein Bock mehr ich leb lieber mein Leben.

( Ich würde das tun)
Du weißt schon, dass Schauspieler ihren Job über alles Lieben, die sehen das gar nicht als Job an sondern als Hobby. Ich würde als Actor so lange weiter machen wie ich kann. Jeder Schauspieler/Musiker den ich kenne der Krebs oder eine Andere Krankheit hatte hat weiter gemacht.Michael C. Hall hätte ja auch schon aufhören können als er Krebs bekommen hat, hat er aber nicht.
z.B. Patrick Swaizy (oder so) Michael Jackson, Dennis Hopper, usw.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

9

Montag, 27. September 2010, 13:51

ja also es gibt ja tonnenweise Schauspieler und Musiker die , wenns ihnen nur ums Geld gehen würde es nicht mehr nötig hätten mit ihren Millionen auf dem Konto und trotzdem kommen von denen immer wieder neue Filme. aber ich würde hoffen das Dexter für immer weitergeht. vielleicht ja später mit seinem Sohn als Killer.

10

Dienstag, 28. September 2010, 16:23

ich finde eine ankündigung zu einer weiteren staffel ist wie ein spoiler weil das bedeuten wurde, dass er

-nicht stirbt
-nicht erwischt bzw enttarnt wird

11

Dienstag, 28. September 2010, 16:42

na klar, dann geht dexter im gefängnis weiter killen, oder bricht aus und killt und geht wieder zurück :D ...
ich hoffe noch auf eine gute 6. staffel mit einem großen ende ;)
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

12

Dienstag, 28. September 2010, 17:47

Wieso reden alle eigentlich zwingend vom Ende nach Staffel 6? Ist das offiziel? Wenn ich mir die S05E01 anschaue können die gerne noch 5 Jahre so weiter machen :)
NEU: Twitter über Substatus, Serien, Apple, Fußball und Leben live :D http://twitter.com/TheNew22

13

Dienstag, 28. September 2010, 18:10

Hmm, auch wenn ich die Serie gut finde, würde ich ein baldiges Ende eher befürworten. Wie schon jemand schrieb, Serien werden mit der Zeit nicht besser. Dexter hat thematisch schon fast alles durch. Das lässt sich nur noch durch unglaubwürdigere Storylines toppen. Darauf kann ich verzichten.
Finde es jetzt nur noch interessant wie alles endet.

14

Dienstag, 28. September 2010, 18:13

ich wär auch für ein gutes ende.. aber muss ja nicht zwangsläufig ein schlechtes ende sein in dem dexter stirbt oder sowas

15

Montag, 4. Oktober 2010, 19:24

ich finde eine ankündigung zu einer weiteren staffel ist wie ein spoiler weil das bedeuten wurde, dass er

-nicht stirbt
-nicht erwischt bzw enttarnt wird
wer sagt das? ich meine es kann ja auch so kommen das zwischen staffel 5 und 6 eine große zeitbrücke statfindet wo dann in der 6ten staffel der sohn vom dexter erwachsen ist und er weiter killt ;) dann kann ja dexter tod sein aber denoch gibt es dexter ;) und der sohn sieht dexter dann eben wie dexter jetzt auch sein vater sieht als haluzination,wobei dex dann ihm als haluzination das Töten beibringt ;) ;) :P :P

16

Montag, 4. Oktober 2010, 19:30

dass er nicht erwischt wird, heißt das nicht.
und dass man weiß, dass der hauptdarsteller nicht stirbt, da noch ne staffel, ist auch nichts besonderes.

momentan find ich die staffel nach zwei epis noch ziemlich "naja".

17

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 17:17

THR Blogger James Hibberd geht davon aus, dass Showtime in den nächsten Tagen die sechste Staffel Dexter offiziell bestätigen wird.
Ist natürlich keine Überraschung.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

18

Freitag, 3. Dezember 2010, 20:01

Hier kann man es auf Serienjunkies in deutsch lesen.

Turk89

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

19

Montag, 6. Dezember 2010, 14:45

Coming to Showtime: More Dexter!

There was never any real doubt, but now Dexter fans can officially rest easy: our favorite serial killer will return for a sixth season.
With just two episodes remaining on season five, Showtime made this announcement today, and it's interesting to note that - while this is just a one-year deal for now - the network did NOT make a reference to any final season.
Translation: once new contracts are worked out, there's a very good chance Dexter will be return to murder beyond next season, as well.
But we're getting ahead of ourselves. How will season five end? Visit our Dexter spoilers section for some clues.
Quelle:
http://www.tvfanatic.com/2010/12/coming-to-showtime-more-dexter/




20

Montag, 6. Dezember 2010, 18:04

Eig das selber aber mit bisschen Info wieso es keine "Doppelverlängerung" gibt.

Zitat

Dexter": 6. Staffel kommt. 7. soll kommen

Während die fünfte Staffel von "Dexter" gerade auf die Zielgerade einbiegt, wurde nun auch die sechste Staffel quasi bestätigt. Und Schluss soll mit dieser noch nicht sein…




Es ist nach den starken Quoten und erstklassigen Kritiken, die es für die aktuellen Episoden hagelt, keine Überraschung: "Dexter" geht in eine sechste Runde. Eine offizielle Verlautbarung des Pay-TV-Senders Showtime steht zwar noch aus, doch wie der Hollywood Reporter berichtet, soll diese Ankündigung spätestens in der kommenden Woche folgen. Der Sender möchte am liebsten gleich eine 7. Staffel mit ankündigen, muss dies aber möglicherweise noch verschieben. Während es für die 6. Staffel nämlich Vertragsoptionen gibt, müssen für eine weitere siebte Season neue Verträge mit allen Beteiligten ausgehandelt werden. Dies könnte sich hinziehen. Eine solche Doppelverlängerungsankündigung praktizierte der Sender 2008 zum Ende der 3. Staffel, als gleichzeitig die Jahre 4 und 5 bestätigt wurden.

Die 5. Staffel beweist sich bisher als absoluter Quotenhit und erreicht regelmäßig Zuschauerzahlen, die in den absoluten Spitzenregionen für die gesamte Serie und den Sender liegen. Für das Staffelfinale am Sonntag, den 12. Dezember, prognostizieren die Experten eine Rekordquote.

Die Übersicht zu allen Folgen der aktuellen Staffel gibt es in unserem Episodenguide.
Quelle: Filmstarts.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D