Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 25. September 2010, 13:57

Welche Subs werden bevorzugt? (HDTV & 720pHDTV)

Halli Hallo


welche Subs werden bevorzugt?

Meine Frage rührt daher, das in meinem Bekanntenkreis keiner mehr die normale HDTV Version anschaut.
Alle laden sich die 720p Version. Wenn verfügbar, dann sogar die WebDL Version.

Betrifft das auch die Mehrheit, oder ist mein Bekanntenkreis dort eher eine Ausnahme?

wenn es nun die Mehrheit aller Serienfans betrifft, würde es dann nicht Sinn machen direkt die 720p Version zu subben?

Grüße Eric

:hippie:
Damon: "Final Scene: Carlton and i get paid and drive home in our expensive cars."

2

Samstag, 25. September 2010, 14:02

hdtv ist um ein vielfaches mehr.

3

Samstag, 25. September 2010, 14:03

Laut den DL-Statistiken sieht es immer noch so aus:
1. HDTVRip
2. 720p.HDTV
3. WEB-DL

Aber es steigen immer mehr auf HD um, vor allem die WEB-DLs verbreiten sich immer mehr.

4

Samstag, 25. September 2010, 14:07

Ich Danke euch für die Info.
Damon: "Final Scene: Carlton and i get paid and drive home in our expensive cars."

5

Samstag, 25. September 2010, 17:47

Es muß eh nur ein Sub erstellt werden. Wenn man Glück hat, passt der auch gleich auf HDTV und 720p. Ansonsten muß man etwas anpassen, was aber auch nicht der übergroße Aufwand ist.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

6

Samstag, 25. September 2010, 17:50

Da liegt wahrscheinlich zum einen an dem Speicherplatz den man da verbraucht, wenn ich alle Serien in HD geladen hätte dann bräuchte ich 5TB Speicher. Und zum anderen gehten die HDTV schneller zum Downloaden.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

7

Samstag, 25. September 2010, 21:17

Wenn einem Serien wirklich gefallen, lädt man sie sich runter, schaut sie an, löscht Diese und kauft sich später die BluRays der einzelnen Staffeln.

Ich lade nurnoch 720p, wenn möglich WEB-DL(hängt immer davon ab, ob einer die Torrentreleases auch auf One-Click-Hoster lädt..)

In meinen Augen sind Serien, die aufn Computer bzw. auf einer Festplatte gesammelt werden, reine Kapazitätsverschwendung.
BluRay kaufen, Qualität genießen.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

8

Samstag, 25. September 2010, 21:45

Wenn du Serienjunkie kann das aber ganz schnell hunderte gehen.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

9

Sonntag, 26. September 2010, 00:20

wenn du mit hunderte € meinst dann würd ich sagen locker ^^.

Also ich würd mir jedenfalls 24 und LOST komplettbox holen...da kommst du nicht unter 200€ weg ^^

Ich würde sehr gerne alles in 720p schauen aber leider hab ich nur ne 1k leitung und hab keine lust 2h zu laden nur für eine Folge...und 1TB speicher bringt auch nicht viel...Auf meine Externe kommen nur die Serien die ich "nie" löschen würde (die wo ich irgendwann mal sicher wieder anschau oder immer wieder anschauen kann),im moment bei 10 Serien komme ich ohne 720p oder WEB-DL auf 450GB. Mit 720p oder WEB-DL wäre es das 3-fache.

Aber deine Frage wurd ja schon beantwortet :D
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

10

Sonntag, 26. September 2010, 11:05

Da man MKV Dateien mit der Dbox II nicht Streamen kann und auch bei der PS3 es nur via Umwege geht lad ich immer nur die 350 MB Avis runter.

Und mal ehrlich viele Serien lade ich schau sie an und lösch sie wieder dafür muß ich dann keine 1 GB files laden.

Es gibt auch Serien die man nach Ausstrahlung anfangs als allererste eh nur als MP4 bekommt z.B. Warehouse 13 ( zumindest in meiner Quelle) .

11

Sonntag, 26. September 2010, 11:13

hdtv...

Und die Sachen, die mir gefallen, kauf ich mir dann eh....

:)
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 26. September 2010, 13:29

lad mir alles in hdtv geht schneller, nimmt weniger platz weg, spare je nach hoster volumen, da passt ne staffel auf nen rohling.
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





Ganz0R

Grünschnabel

Beiträge: 6

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 26. September 2010, 13:51

Lade nur noch 720p. Bei meiner 100mbit Leitung auch kein Problem.

Die Qualität ist auf einem 40"+ Fernseher einfach viel besser als ein XviD.
Wenn verfügbar, lade ich auch 1080p releases oder BD-R.

14

Sonntag, 26. September 2010, 19:05

Bin vor 2 Monaten auch auf HD-Technik umgestiegen und freu mich auch alle Serien zukünftig HD zu sehen. SD kommt mir nicht mehr ins Haus. Auf Dauer wird es sich ohnehin so entwickeln....