Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 25. September 2010, 00:04

Staffel 4 Talkthread [SPOILERGEFAHR]

Wie fandet ihr den Staffelauftakt?

Insgesamt 260 Stimmen

72%

1 [SEHR GUT] (186)

22%

2 (56)

5%

3 (14)

1%

4 (2)

0%

5 (1)

0%

6 [SCHLECHT] (1)

Zu geiiiiiiii~l !!!

2

Samstag, 25. September 2010, 15:13

The Big Bang Theory ist wieeeeeeeeeeeeeeeedeeeeeeeeeeer da!!!!!!!!!!!!!


ich fand dir Folge einfach Klasse, vor allem Wollowitz mit dem Arm xD

Ich habe die Serie so vermisst, endlich wieder neue Folgen!
1. Lost 2. Prison Break 3. Dexter
... und noch viele andere Serien ;)

Locke der Boss

Stammkunde

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Extrem geil sein

  • Nachricht senden

3

Samstag, 25. September 2010, 21:56

grade gesehen, ich kann nicht mehr :vlol:
Danke, dass DU meinen Beitrag gelesen hast, Kumpel!

4

Sonntag, 26. September 2010, 00:16

Juhu endlich gehts wieder los

kukuck ,

Ich fand den Staffelauftakt total schlecht !!

BAZINGA !!!!!!!!

Ne Spass, die Folge war Mega-Lustig.
Ich fand den Handlungsstrang mit Sheldon und Amy,besonders
die Szene im Restaraunt, einfach zum totlachen :)

Habe die Folge schon zweimal gesehen, kann die nächste Folge
garnicht mehr erwarten.

Mal schauen was sich die Autoren so schönes ausgedacht haben
bzw wo die "Beziehung" von Sheldon und Amy hinführt.

MFG
[Penny]
Dir ist doch klar, dass ich auf
der anderen Seite der Tür stehe,
und abwarte bis du dreimal geklopft hast ?

[Sheldon]
Ich weiß. Ich kann den Schatten
deiner Füße unter der Tür sehen.

5

Sonntag, 26. September 2010, 19:10

Amy ist wie ein zweiter Sheldon

THE HORROR :D :D

6

Sonntag, 26. September 2010, 22:07

Glücklicherweise bleibt uns dank Penny Sheldons Geschenk für die Menschheit erspart.
Was für ein Segen.
Und die Szene in Restarant war einfach nur genial. :thumbsup:

Zitat

Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude.

7

Montag, 27. September 2010, 07:56

fand den staffelbeginn sehr witzig..
am besten hat mir gefallen als wollowitz anfängt: or as we called it "shamy" :D
einfach das geilste :)

8

Montag, 27. September 2010, 10:48

Kommt Amy noch häufiger vor, oder hat sich das durch Pennys Drohung jetzt in Luft aufgelöst? Denn wenn man es so sieht, war ja Sheldons einziges Ziel mit Amy ein Genie-Nachwuchs zu "kreieren".
Da ihm aber Penny das versaut hat, dürfte er doch eigentlich keinen weiteren Sinn darin sehen, sich weiter mit Amy zu treffen? Was meint ihr?
Ich fänds schade. Vielleicht reaktivieren sie Amy für die Folge(n) wo Kaley nicht mit drehen kann.

9

Montag, 27. September 2010, 13:01

Das beste war am Ende der Staffel, wo Lennard nur verwirrent fragte "what do you mean it happened again?" :D :D

Rain00

Grünschnabel

Beiträge: 21

Wohnort: Ruhrpott

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

10

Montag, 27. September 2010, 17:12

Ich könnte heulen vor Glück. Die Physiker und der Ingenuer sind zurück *gg*
Hach, die Folge war wieder mal so geil, hab nur spass gehabt, solch eine Serie gibts kein zweites Mail. Just awesome :D

Schandi512

Stammkunde

Beiträge: 186

Wohnort: Sonnenbühl

Beruf: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft & Programmierer

  • Nachricht senden

11

Montag, 27. September 2010, 17:34

endlich wieder da!!!

ich hab mir die folge jetzt schon 2mal angesehn und ich kann immer noch lachen. und genung davon krieg ich auch nich!
Mit Irrtümern beginnt die Erfahrung, und mit der Erfahrung die Weisheit!

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt...
...und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

12

Freitag, 1. Oktober 2010, 12:52

TBBT

Endlich geht's wieder los. :juhu:

Leider kommt - wie schon in der dritten Staffel - die physikalische Komponente zu kurz. Ich würde mir in dieser Hinsicht mehr Anspielungen etc. wünschen.

Sieht das noch jemand so? :marlboro:

13

Freitag, 1. Oktober 2010, 18:17

Ja, der Subber höchstpersönlich sieht das auch so. Die höchstanspruchsvollen physikalischen Übersetzungen sind wirklich etwas kurzgekommen, ist aber für mich auch so vollkommen okay.

14

Freitag, 1. Oktober 2010, 19:15

Moin ,

Die Vorfreude war natürlich wieder Mega-Groß , aber nicht
umsonst , die zweite Folge war "awsome" , einfach genial.
Ich kam aus dem Lachen einfach nicht mehr raus ^^

[Howard]
"Oh, er beobachtet dich aus seinem Auto
mit Hochleistungsferngläsern"
[Penny]
"Oh mein Gott , das ist sowas von unheimlich"
[Howard]
"Ich weiß ! "

Meine absolute Lieblingsstelle , wie er auf das entsetzen von Penny
reagierte, einfach der Hammer :)

MFG
[Penny]
Dir ist doch klar, dass ich auf
der anderen Seite der Tür stehe,
und abwarte bis du dreimal geklopft hast ?

[Sheldon]
Ich weiß. Ich kann den Schatten
deiner Füße unter der Tür sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drchrissi« (1. Oktober 2010, 19:23)


15

Freitag, 1. Oktober 2010, 20:39

@Geysir

Es ist ja trotzdem noch eine lustige Serie, aber die (ausnahmsweise korrekten) physikalischen Anspielungen - und eben nicht Witze über eine mechanische Wichshand - haben TBBT besser als die Standardunterhaltung gemacht. Dieser Vorteil schwindet nun langsam aber sicher.

16

Freitag, 1. Oktober 2010, 21:23

Bin ich vollkommen der gleichen Meinung. Ich glaube, die Serie ist schon etwas auf Mainstream geeicht, was bei dem Erfolg der Serie auch kein Wunder sein sollte. Jede Woche mit hochkomplexen Astronomie- oder Physikasudrücken um sich zu werfen, macht wohl auch nur dem Übersetzer wirklich Spaß :D ! Und vielleicht einigen anderen Nerds, wie Dir anscheinend :) !

Aber - auch wie Du sagst - nichtsdestotrotz ist die Serie saulustig und die Nerds zum Knuddeln. Aber die Kritik, dass das Außergewöhnliche langsam abbröckelt, kann ich verstehen und ich habe die gleiche Angst davor.

17

Freitag, 1. Oktober 2010, 22:43

@Geysir:
Oh man, ich habe gerade die zweite Folge mit Deinen Untertiteln gesehen. Außer dem Satz von Bayes auf der Tafel zu Beginn war so gut wie nichts mit mathematischem oder physikalischem Bezug. Sehr schade! Da hilft auch der im wahren Leben geniale Steve Wozniak nicht.

Ich dachte, es wäre mal eine Serie für Physiker wie mich. :cry:

Die Untertitel sind aber trotzdem ausgezeichnet, vor allem bei dem Tempo. :prost:

18

Sonntag, 3. Oktober 2010, 16:27

Die Zeittafel war ja auch ziemlich ungenau. Weil laut der würde Sheldon ja maximal bis 2040 leben und dann würde die Serie im Umkehrschluß ja 1980 spielen und das ist ja wohl nicht Sinn der Sache ;-)

Okay vielleicht etwas pingelig, aber ist mir eben so aufgefallen.

19

Samstag, 9. Oktober 2010, 03:07

Die weiße Katze auf'm Sofa war ja mal chillig :D

20

Sonntag, 10. Oktober 2010, 22:18

Great! Ich wurde vor 3 Monaten infiziert, habe jetzt schon wieder 6 neue Leute angesteckt... . :-)

Sehr geil war das Bazinga im Auto. Ausserdem hätte ich es nett gefunden, wenn Sheldon eine der Katzen Spot genannt hätte (Datas Katze in TNG).
Sheldon ist ja Data nicht ganz unähnlich. ;)