Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 15. Oktober 2010, 23:16

HuHu,

Also vierte Folge meiner Meinung nacher einer der besten Folgen
überhaupt :P

Der "Büro-Krieg" zwischen Sheldon und Raj ist einfach nur köstlich,
und der Satz von Raj am ende der Folge lässt auf weiteres hoffen :)

Nur was mir so auffält ist dass Leonard im vergleich zu den
anderen , auch Penny , mittlerweile , naja ich würd ja fast sagen
"normal" rüberkommt.
Bis jetzt isses sehr lustig diesen starken Kontrast zu sehen.
Mal schauen was sich so entwickelt , vllt wieder ne "affäre"
mit leslie winkle ?? hehe wer weiß

MFG
[Penny]
Dir ist doch klar, dass ich auf
der anderen Seite der Tür stehe,
und abwarte bis du dreimal geklopft hast ?

[Sheldon]
Ich weiß. Ich kann den Schatten
deiner Füße unter der Tür sehen.

22

Montag, 15. November 2010, 20:33

Die achte Folge ist meiner Meinung nach der bisherige Tiefpunkt der Serie:

- nichts von Physik
- keine einzige Anspielung auf ein wissenschaftliches Thema i. a.
- platte, vorhersehbare Handlung ohne Witz (Das hatte schon fast das Niveau von Scrubs. :thumbdown: )
- ...

Auch der Auftritt von Wheaton war schwach, von der ,,Pyjama-Party" der Mädels ganz zu schweigen... Wirklich schade. :motz:

23

Montag, 15. November 2010, 21:12

Und ich konnt nicht mehr vor lachen oO Ich fand die schauspielerische Leistung einfach so geil und auch die Witze waren meiner Meinung nach sehr lustig.

"I'm a girl!" - wie sie einfach nur dasteht :D
und auch die kleine Penny-Leonard Einlage fand ich nice.

Rain00

Grünschnabel

Beiträge: 21

Wohnort: Ruhrpott

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 17. November 2010, 00:27

Kann mich klauspeter28 nur anschließen, erschreckend wie belanglos wie Folgen von Mal zu Mal werden.
Hatte bei den letzten zwei Eps nicht einmal das Bedürfnis wie sonst noch einmal reinzusehen.
Wozu auch, ich hab kaum gelacht, hatte eher ein kleines Lächeln für das geplänkel übrig. Wirklisch schade, wie die Serie an Charakter verliert -.-

25

Donnerstag, 18. November 2010, 09:03

finds witzig, wie sie immer den gipsfuß von penny verstecken, mal hinter der theke, dann sitzt sie mit überschlagenen Beinen da, und als sie aufsteht und geht sieht man ihren Kopf nicht (Double)

26

Samstag, 4. Dezember 2010, 11:27

Fortsetzung Staffel 4

Wann gehts eigentlich nach der Weihnachtspause weiter (letzte angekündigte Folge am 16.12. :-O )?
Danke!

27

Montag, 6. Dezember 2010, 00:03

Das weiß wohl nur CBS. Wenn wir es wüssten, wüsstest Du es auch...

28

Freitag, 10. Dezember 2010, 17:50

Das weiß wohl nur CBS. Wenn wir es wüssten, wüsstest Du es auch...
Danke für die Info :-)

29

Samstag, 18. Dezember 2010, 15:35

Aquaman sucks !!! ^^

Fand die Folge genial.

Schade das TBBT auch pausiert, genauso wie TAAHM und HIMYM -.-

Also nächste Folge kommt erst am 07.01.2011 !
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

30

Samstag, 18. Dezember 2010, 17:56

S04E11

Habe in den ersten 3 Minuten von TBBT noch nie so heftig gelacht, wie bei der gestrigen Folge :D :D :D

31

Sonntag, 19. Dezember 2010, 00:57

Moin,
Komisch ich fand Folge 11 nicht soooo
berauschend, ausser an ein Paar stellen ,
z.B das Klopfen von Sheldon als Flash an Pennys-Tür
oder die Letze Minute der Folge , habe ich kaum
gelacht. Liegt vllt. auch daran das ich Zack einfach nur
nervend finde

MFG
[Penny]
Dir ist doch klar, dass ich auf
der anderen Seite der Tür stehe,
und abwarte bis du dreimal geklopft hast ?

[Sheldon]
Ich weiß. Ich kann den Schatten
deiner Füße unter der Tür sehen.

32

Dienstag, 21. Dezember 2010, 04:48

finds witzig, wie sie immer den gipsfuß von penny verstecken, mal hinter der theke, dann sitzt sie mit überschlagenen Beinen da, und als sie aufsteht und geht sieht man ihren Kopf nicht (Double)
Bei der Folge 04x11 siehst du bei 11:42 sogar ein Teil des Gips als sie im Wonder Woman Kostüm rumsteht:

LIeblingsserien: 1. The Shield, 2. Breaking Bad, 3. Dexter, 4. Sons of Anarchy, 5. The Wire und (außer Konkurrenz: ) Whale Wars
Schaut zudem noch: Burn Notice, Monk, Life, Dark Blue, Californication, Die Sopranos, Futurama, Columbo, Stromberg, Mr. Bean, 30 Rock, Deadwood, The Walking Dead, Boardwalk Empire, The Big Bang Theory, Game of Thrones sowie Luther

33

Dienstag, 21. Dezember 2010, 10:45

Das ist aber nicht der Gips sondern ihre Stiefel vom Wonder Woman Kostüm. Ein paar Sekunden davor sieht man ja beide Beine und das sieht man es bei beiden Beinen. Und einige Minuten später sieht man ja auch die Stiefel komplett (da wo Leonard mit ihr redet und sie auf der Couch sitzt). Und schau dir mal ein Foto von Wonder Woman an, da sieht man, daß ihre Stiefel oben einen weißen Rand haben, also alles korrekt in der Szene.


34

Montag, 27. Dezember 2010, 03:30

also ich muss zu der serie im allgemeinen sagen, das ich jede folge mind 2-3 mal schon gesehen habe und das gabs bei mir bisher bei keiner serie jemanls, viel noch King of queens aber das wars auch schon, einfach genial:)

Schandi512

Stammkunde

Beiträge: 186

Wohnort: Sonnenbühl

Beruf: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft & Programmierer

  • Nachricht senden

35

Samstag, 22. Januar 2011, 08:56

also die 13 Episode, war mal richtig geil... ich hab jetzt noch tränen, vom lachen, in den Augen!
Mit Irrtümern beginnt die Erfahrung, und mit der Erfahrung die Weisheit!

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt...
...und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

36

Samstag, 22. Januar 2011, 20:41

also die 13 Episode, war mal richtig geil... ich hab jetzt noch tränen, vom lachen, in den Augen!


da kann ich nur zustimmen!
die beste folge seit langem (womit ich nicht sagen will das die folgen davor schlecht waren)

37

Samstag, 22. Januar 2011, 21:04

Ich würde auch nicht von schlecht sprechen, aber leider hat Staffel 4 mit ähnlichen Problemen zu kämpfen wie schon Staffel 3. Die durchgehend hohe Qualität der ersten und zweiten Staffel konnten die beiden Staffeln nicht mehr halten, vor allem Staffel 4 nicht. Die letzte Folge gehört noch zu den besten Folgen der 4. Staffel, wäre allerdings in Staffel 1 und 2 nicht weiter aufgefallen oder hätte gar zu den eher schlechteren gezählt.

Und ich sehe die Verlängerung um gleich 3 Staffel eher als Problem an, denn nun können die Macher ohne Druck arbeiten. Mal sehen, bei vielen Menschen - bei mir inklusive - ist es ja so, dass man unter Druck besser arbeitet, gerade bei Kreativen ist das wohl so.

Ich würde mir wirklich wünschen, dass sie wieder etwas mehr in den Nerd-Bereich abtauchen und vor allem mal wieder etwas mehr Wissenschaft in die Sendung bringen. Ich vermisse das Nachschlagen bei Wikipedia, um die Serie vernünftig übersetzen zu können. Ich habe halt zur Zeit das Gefühl, dass sie die Show zu sehr am Mainstream ausrichten und dabei vergessen, dass ja gerade dieses Nerdige der Show den letzten Schubs zum Durchbruch verpasst hat.

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

38

Samstag, 22. Januar 2011, 23:38

ach das ist doch aber bei allen comedy serien so die länger als 2 staffeln laufen
two and a half men oder how i met your mother find ich auch nicht mehr so lustig wie in den ersten staffeln
das liegt meiner meinung nach einfach daran das die witze sich immer wiederholen und irgendwann abnutzen
und die witze wiederholen sich deswegen weil die figuren sich überhaupt nicht weiterentwickeln und so kann man halt immer nur dieselben witze machen: beispiel two and a half men, jake ist dumm, charlie alkholiker/sexsüchtig und alan ist ein zwanghafter kauz - mehr arten von witzen bietet die serie eigentlich nicht (außer ab und zu antichristwitze über die mutter) und das ist dann irgendwann nicht mehr so witzig

39

Sonntag, 23. Januar 2011, 01:04

Das sehe ich mittlerweile anders, zumindest im Bezug auf How I Met Your Mother. Two and a Half Men ist ja von den selben Machern wie BBT, also ist es auch nicht verwunderlich, dass es an den selben Symptomen leidet. HIMYM ist da anders, nämlich im bezug auf die Weiterentwicklung der Charaktere, der ausgefallen Erzählarten, den tollen Schnitten, den witzigen Running-Gags, den vielen unübersetzbaren Wortspielen. Das einizige, was ein bisschen nervt ist dieses "New York ist die tollste Stadt der Welt"-Lied, was die immer wieder anstimmen.

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 23. Januar 2011, 01:20

wo haben sich denn bitte die charaktere bei HIMMYM weiterentwickelt?
ted ist immernoch der hoffnungslose romantiker
barney immernoch ein frauenheld
robin ist immernoch kanadierin (okay daran kann man wohl nichts ändern^^)
und lilly/marschall sind immernoch das "alte" ehepärchen
und darüber werden wie schon zu beginn der serie die witze gemacht und die wiederholen sich meiner meinung nach, sicher gibts auch in den späteren staffeln noch ausreißer nach oben aber die gibts bei TBBT/TAAHM auch, was aber nichts daran ändert das die serien an witzigkeit eingebüßt haben