Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BleedingSt4r

unregistriert

1

Freitag, 24. September 2010, 18:52

- removed -

- removed -

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BleedingSt4r« (23. Juli 2019, 10:33)


2

Samstag, 25. September 2010, 12:01

Ich fand die Folge sehr gut. Bis jetzt finde ich 2 Staffel besser als die Erst.Erst ab der vierten Folge der ersten Staffel hat mich die Serie überzeugt. Zur 2 Staffel,die Folgen werden immer besser, hoffe, dass die Macher die Spannung halten können.
Zur Folge, so ist es im Leben, wenn man tot ist, dann muss man es akzeptieren ( Vampire).Caroline hat noch die Möglichkeit zwischen gut und böse zu wählen, aber ich denke, dass sie sich für die Seite von Katherine entscheiden wird, wobei Stefen sich sehr viel Mühe gegeben hat. Ich glaube auch, dass sie einen neuen Ring von Katherine bekommen wird.

Zur Damon, er hätte bei der Lüge,die er im Auto behauptete, bleiben( Beschreibung des Ringes),ich fand es toll, dass er Elena zum Schluß die Wahrheit sagte, aber das nützt ihm auch nicht viel.Manch mal sollte man lügen!
Ich bin der Meinung, wenn Damon lügt, dann ist es so,als würde er die Wahrheit sagen,seinen Augen und seiner Art kann man alles abkaufen.

BleedingSt4r

unregistriert

3

Samstag, 25. September 2010, 12:08

- removed -

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BleedingSt4r« (23. Juli 2019, 10:33)


4

Samstag, 25. September 2010, 21:54

ich hab immer das problem nach den folgen, das ich so geflasht bin, das ich garnicht sagen kann wie ich die folge fand ;D
hab sehr viel gelacht weil ich finde care und steph harmonieren total gut miteinander und diese andauieernden anspielungen waren zimelich funny.
aber hab das doch jetzt rcihtig verstanden, das care sich jetzt extra aufgespielt hat(damit matt mit ihr schluss macht) um die richtige entscheidung für matt zu treffen und ihn so in sicherheit vor ihr zu bringen oder?
mit elena war echt ganz schön krass, was sie mit damon gemacht hat. ich dacht jetzt kommt wenigstens ein vielleicht - eines tages, aber so krass naja, aber er hat recht in der hinsicht hat sie sehr viel von katherine gehabt.
mit den lockwoods hab ich das jetzt so verstanden das die werwölfe eine gewisse zeit brauchen um sich zu entwickeln, und so gibt es zur zeit nur einen. denke eher nciht das tylor den mondstein die ganze zeit mit sich rumgetragen hat nachdem er ihn aus dem safe geklaut hat, damit mason ihn nciht bekommt. aber bin mal gespannt was mason ihm sagt weil so im raum stehen lassen kann man das ja auch nicht :D
und meine befürchtung mit care hat sich bewahrheitet, ich wusste das kat sie später irgendwie benutzt. fänd es wirklich schade wenn care wieder einen rückfall erleidet (nenne es jetzt mal so :D), aber denke auch das sie einfach schiss vor ihr hat - sie hat sie einmal ohne grund umgebracht also wieso sollte sie es nciht ein zweites mal tun?! und so ihr hilft oder was auch immer sie vor hat ...

Ian Somerhalder finde ich auch super für die Rolle, er spielt diese ernstzunehmende ironischgemeinte Wahrheit obwohl es garkeine Wahrheit ist und alles drumherum einfach nur so hammer mäßig überzeugend, finde aber in seiner Rolle würde ihm ein 3-Tage Bart noch ein stärkeres Bad Boy Image einheimsen ;D
War lange Zeit von Paul Wesley nciht so überzeugt weil er mir manchmal einfach unsympathisch vorkam, in manchen Szenen war er so ein - ich höre dir zu obwohl ich dir garnicht zu höre und ncike einfach die ganze zeit damit ich dich abwürgen kann - mein hausärztin macht das immer und ich hasse das! ;D Aber man kann halt nie wissen wie es im Drehbuch stand und wieviel davon selbstinterpretation war. aber wie gesagt die szenen mit caroline heute und auch shcon die letzte folge haben ihn irgendwie sympathischer gemacht. Mal abwarten ;D

Wollte die erste Staffel nach der 2.Folge eig auch nciht mehr schauen weil mir einfach der Ablauf überhaupt nicht gefiel irgendwie. Hab mri die 1.Staffel in der Sommerpause nochmal komplett angeschaut und finde es schon krass wie stark die Abläufe und allein die Dramaturgie sich um gefühlt 180° gedreht hat. Bin froh das es jetzt so geblieben ist.

achja und cliffhanger sind gemein - 1 woche ist vieeeeeeeeeeeeel zu lange! ._.