Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 24. September 2010, 16:51

Statistiken zu 24

Nachdem es in den 8 Staffeln "ein paar" Gemeinsamkeiten gibt, fordere ich alle Serienfesten User hier auf, mit mir an einer Statistik zu arbeiten, in wie vielen von 8 Staffeln bestimmte Begebenheiten vorkommen.

Fangen wir mal an:
In der CTU ist ein Maulwurf (8/8 Staffeln)
Terroristen schmuggeln Massenvernichtungswaffen ins Land (7/8 Staffeln)

2

Samstag, 25. September 2010, 17:38

Kiefer Sutherland als Jake Bauer 8/8 Staffeln hehe^^

3

Sonntag, 26. September 2010, 16:52

Kiefer Sutherland als Jake Bauer 8/8 Staffeln hehe^^
Fail, gibt keinen Jake Bauer, nur einen Jake Harper, aber der kommt in 0/8 Staffeln vor :thumbdown:

5

Sonntag, 26. September 2010, 18:38

Die durchschnittliche Lebensdauer war 3 Staffeln oder weniger^^

6

Sonntag, 21. November 2010, 14:03

Tote

Jemand hat mal alle Tote gezählt bis und mit Staffel 6.
Dabei kam er auf 224 ;)
Ah steht oben schon, war verwirrt weil mind. 90 steht.

Aber die Bombe in S6 hat mehrere Tausend umgebracht. Die wurden wohl nicht gezählt.

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 21. November 2010, 15:51

Jack foltert jemanden 8/8 :-)

8

Sonntag, 21. November 2010, 15:59

Jack hat ne Affäre oder eine neue Freundin 7/8 8)

 Spoiler

тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 21. November 2010, 16:16

wen hat er in staffel 2 und wen in staffel 3? :-)

10

Sonntag, 21. November 2010, 16:27

Kate Warner =)

Edit bei S03 würd ich noch Claudia Hernandez dazuzählen. Kate Warner sieht man in S03 garnicht deshalb
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 21. November 2010, 16:55

mit kate warner hat er in staffel 2 nichts und in staffel 3 wird sie nur erwähnt. mit claudia hat er soweit ich weiss erst recht nichts oder irre ich mich da?gg

12

Sonntag, 21. November 2010, 17:06

Jetzt bin ich durcheinander ^^ habs jetzt eh schon auf 7/8 geändert und jetzt bin ich verwirrt :S

Deshalb ein neuer Fact :D

Ein neuer President 5/8

 Spoiler

тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

13

Sonntag, 21. November 2010, 18:18

Aber die Bombe in S6 hat mehrere Tausend umgebracht. Die wurden wohl nicht gezählt.
Doch, klick einfach mal auf den oberen Satz bei mir, dann wirst du weitergeleitet und kannst alle Morde schön aufgezählt nachschauen. :)

Ähnliche Themen