Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 24. September 2010, 13:04

Fringe - Olivia - Review der Episode 3x01- Spoilerwarnung

50%

1. sehr gut (49)

34%

2. gut (33)

12%

3. befriedigend (12)

1%

4. ausreichend (1)

2%

5. mangelhaft (2)

1%

6. ungenügend (1)

Zitat

In welcher Welt befindet man sich - und was will diese Welt von einem? Was ist, wenn man sie als neu empfindet und sich nicht an sie erinnert? Kann man Erinnerungen erzeugen? Serienjunkies.de-Redakteur Vladislav Tinchev arbeitet im Schatten eines Zeppelins. Rotes Haar. Roter Vorspann. Wir befinden uns drüben, in der „Fringe“-Welt, die von Walternate (John Noble) regiert wird. Die ersten Bilder zeigen unsere Olivia (Anna Torv), die von einer Psychologin befragt wird. Die Frau versucht sie davon zu überzeugen, dass sie hierher gehört und durch die Explosion vor der Oper nur ein Trauma erlitten hat. Aber Olivia weiß: „There is no place like home.“
Weiter hier - Quelle: serienjunkies.de

2

Freitag, 24. September 2010, 21:37

Fringe - OBSERVER ALERT


mcr

Genießer

Beiträge: 112

Wohnort: da da da ohhh vorbei

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. September 2010, 02:07

Wasn hang zum Detail :D

Aber ehrlich gesagt wurde ich aus der Folge nicht wirklich schlau, was mich sehr freut denn es ist blöd direkt schon zu merken wo das alles drauf hinausläuft.

 Spoiler


Signature by SpixX


4

Sonntag, 26. September 2010, 03:36

Irgendwie mag ich diese Storywendung mal garnicht, hätte mir gewünscht, dass Olivia schnell einen Weg zurück findet, aber so denkt sie ja sie gehört dahin :(
  • "Fuck you...... and your eyebrows!"
  • "I am the danger! I'm the one who knocks"
  • "Yeah Bitch! ...Magnets" :whistling:

5

Sonntag, 26. September 2010, 09:24

Ich fand die Folge sehr gut!

Finde zwar auch, dass es irgendwie blöd ist, dass Olivia denkt sie gehöre zu diesem Universum.

Man muss abwarten, was daraus storymäßig noch entsteht!


Ich denke uns erwartet eine super Staffel und ich hoffe das es viele weitere Staffeln gibt ;)
1. Lost 2. Prison Break 3. Dexter
... und noch viele andere Serien ;)

6

Sonntag, 26. September 2010, 16:24

Ich finde die Wendung der Geschichte klasse. Man sieht alles halt aus einem anderen Blickwinkel. Und so ein Schwarz/Weiß, die eine Welt ist "böse", die andere "gut, gibt es glücklicherweise nicht.
Das finde ich interessant. Ich fand den Auftakt rundum gelungen.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

7

Sonntag, 26. September 2010, 16:26

Wasn hang zum Detail :D

Aber ehrlich gesagt wurde ich aus der Folge nicht wirklich schlau, was mich sehr freut denn es ist blöd direkt schon zu merken wo das alles drauf hinausläuft.

 Spoiler



Ne, wieso? Der Zeppelin ist in der einen Welt existent und als der "wegploppte" war man wieder in der anderen Welt. Das zeigt eben nur einen weiteren Unterschied der verschiedenen Welten.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

8

Sonntag, 26. September 2010, 17:57

Fringe - Season 3 - Fox Video: "Olivia's Mom"


9

Montag, 27. September 2010, 04:12

Ich fand die Folge sehr gut!

Finde zwar auch, dass es irgendwie blöd ist, dass Olivia denkt sie gehöre zu diesem Universum.

Man muss abwarten, was daraus storymäßig noch entsteht!


Ich denke uns erwartet eine super Staffel und ich hoffe das es viele weitere Staffeln gibt ;)
Wer sagt denn dass Sie glaubt das sie diese Olivia sei...ist vielleicht nur Taktik und der Taxifahrer hat bestimmt auch noch seine Rolle. Die Folge lässt sehr viel interpretationsraum offen.

10

Montag, 27. September 2010, 15:18

ie glaubt das sie diese Olivia sei...ist vielleicht nur Taktik und der Taxifahrer hat bestimmt auch noch seine Rolle. Die Folge lässt sehr viel interpr


okay, so kanns natürlich auch sein :)
hab so noch gar net gedacht

fände es so auch besser, wäre doch doof, wenn Olivia nicht wüsste wo sie herkommt :(
1. Lost 2. Prison Break 3. Dexter
... und noch viele andere Serien ;)

11

Montag, 27. September 2010, 16:39

:thumbsup: mag das immer gar nicht, das springen zw.den welten. kennt man sich nur schwer aus. mir is lieber sie lösen myst.fälle, im jetzt und hier. na mal abwartern, wie es weiter geht.

12

Montag, 27. September 2010, 18:17

sie glaubt das sie diese Olivia sei...ist vielleicht nur Taktik und der Taxifahrer hat bestimmt auch noch seine Rolle. Die Folge lässt sehr viel interpr
Das denke ich nicht. Sie hätte sich sonst z.b. nicht daran erinnert, dass sie das haus ihrer Mutter gestrichen hatte.

Und ansonsten finde ich, dass es ein sehr schöner und interessanter Staffelauftakt war.
Mal was ganz anderes.
Ich denke, dass Olivia sich durch irgendein ereignis wieder an ihr wahres ich erinnert und dass vielleicht auch die andere olivia wieder in ihre welt uns zu ihrem freund zurück möchte.
spätestens peter wird irgendwann merken, dass er nicht die "echte" olivia bei sich hat.

da steckt echt ne menge potential drin.
und die mysteriösen fällte gehen und bestimmt nicht verloren, da ja beide olivias immer noch in der fringe division arbeiten.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


13

Montag, 27. September 2010, 18:38

Ich wtte der Taxi fahrer gehört einener Rebellen organitation an den die totalle kontrole der regierung nicht wilkommen ist oder so.

Und ich könnte mir schon denke das die andere olivia sich in peter verliebt oder wenigstens erknnt das die andren in dem anderen Universum nicht so böse sind wie sie von Walternate hingestelt werden.

Alles ist möglich, bin gespannt auf die nächste folge.
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

14

Montag, 27. September 2010, 21:09

Ich muss schon sagen, von der Dramaturgie her hat die Serie nach dieser Folge ja fast schon Filmniveau. Der Stil dieser Folge unterscheidet sich ja schon deutlich von den anderen. Das ist ziemlich fesselnd, finde ich.

Olivia, ob die eine oder die andere, wirkt auch lebendiger, und im Vergleich gibt es wieder eine interessante Charakterentwicklung. Vielleicht etwas besser geschauspielert. Aber auch hier äußern sich die Unterschiede im Charakter der Olivias doch ziemlich deutlich. Das ist glaubwürdig, und eine tolle Leistung der Schauspielerin.

Das verspricht doch eine schöne dritte Staffel. Mit so einem Hintergrund wird es wahrscheinlich auch weniger Füllepisoden geben. In der Vergangenheit konnten die ja oft kaum an die Storyepisoden heranreichen.

Allerdings sind da ja nun viele Handlungsstränge, die ungeklärt sind, und im Moment wird ja hauptsächlich die Sache mit den Paralleluniversen verfolgt. Ob sich die "grauen Herren" da auch noch irgendwo einfügen werden?

15

Montag, 27. September 2010, 21:16

Starker Fringe Auftakt, die Serie bleibt auf dem sehr hohen Niveau der letzten Folgen von S02.
Freut mich sehr, wie die Serie sich entwickelt hat. nach der eher schwächeren ersten Staffel. Da hat der Herr Tinchev schon nicht unrecht.

16

Montag, 27. September 2010, 22:42

ich bin darauf gespannt was es mit den "first people" und sam weiss (quote: "I'm older than i look.") auf sich hat.
trifft z.B. B-Olivia im universum von walter und peter auf sam weiss? ^^



btw. mir fällt grad auf dass nen dozent an unserem institut ne gewisse ähnlichkeit mit walter aufweist :D !?

17

Montag, 27. September 2010, 23:04

Zitat von »"Nachtfalke"«

Starker Fringe Auftakt, die Serie bleibt auf dem sehr hohen Niveau der letzten Folgen von S02.


Naja, die Folge war gut, aber kam bei weiten nicht an die letzten der zweiten Staffel ran. Ich würde die also noch nicht auf die gleiche Qualitätsstufe setzen. Dazu muss sich Staffel 3 erstmal richtig entwickeln. Die zweite Staffel fing ja eigentlich auch erst ab der 10. Folge so richtig an

18

Dienstag, 28. September 2010, 11:09

Ich glaub das die alternative Olivia im normalen Universum entlarvt wird weil ihr als Kind kein Cortexiphan verabreicht wurde und ihr das Flimmern in ner bestimmten Situation nicht auffällt. Ich schätz ma nach so 10 Episoden.

19

Donnerstag, 30. September 2010, 23:27

Hamma Staffelauftakt... besser könnt es nicht sein ^^ KINO-NIVEAU
einfach nur geil :) wir haben jetzt FRINGE GLEICH 2MAL :D:D:D

Ich denk auch das die "richtige" Olivia denkt, sie wäre "fake" Olivia... Da sie auch nicht Peter gesgat hat beim auto..
sondern "FRANK" (wieso sollte sie den TaxiFahrer mit absicht austricksen wollen?zeigt mir das sie wirklich denkt sie wäre FakeOlivia)
und sie wusste wie man zur fakeMami fährt...

Aber ich glaub das durch den TaxiFahrer sie wieder sich irgendwie an peter usw errinern wird und dann halt sozusagen die FakeFringe unterwanderen wird... In der zwischen Zeit wird sich FakeOlivia entlarven(Peter merkt es bestimmt!).. Also so könnt ich es mir vorstellen mit Fringe... Hoffe es kommen nicht so viele FillerFolgen, ab und an mal eine Epi mit guten "Mystery - Fällen" ist nicht schlecht, aber nun sollten sie lieber die Story vorantreiben und mehr von der alternative welt zeigen :)

Danke an den subber
bis zur nächsten Folge :)