Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

1

Freitag, 24. September 2010, 12:46

Shameless - Staffel 5 - [DE-Subs: 16 | VO-Subs: 16] - [Komplett]

Shameless
Shameless
ShamelessSex, Drugs and Rock'n'Roll
ShamelessSchlägereien, Geprügel und Gepöbel
ShamelessFäkalsprache und Shakespeare
Shameless Gaunereien und Kleinkrimnalität


»Willkommen in der Nachbarschaft, Mate. Im herrlichen Manchester, in der Siedlung Chatsworth. Komm, und triff deine Nachbarn! Das sind die Maguires – die Corleones, die Montanas des Plattenbaus. Naja, nicht wirklich. Aber wenn du mal ein paar Pillen brauchst, bist du hier richtig. Nebenan wohnen die Karibs. Musst du ein paar Einkäufe machen, gehst du in Yvonnes Laden – doch Vorsicht. Sie hat das Mundwerk eines Hafenarbeiters. (Wie beinahe jeder hier.) Daneben findest du die Gallaghers. Ein paar Küken sind zwar schon flügge geworden, aber das kleine Familienidyll ist immer noch intakt. Auch Franky-Boy ist noch da, immer ein netter Trinkkumpane. Doch setzt er zu einem seiner berüchtigten Monologe an, schnapp dir Yoricks Schädel und mach die Biege. Sonst könntest du noch auf Pimp-Renterinnen, Kampflesben, Polizeiamazonen und Mental-Teens treffen. Ich wünsche einen angenehmen Aufenthalt. Cheers.«

Offizielle Webseite: Channel 4
Weitere Informationen: Wikipedia (en) + IMDB

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2010 Übersetzung: Vassago

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.), Subnachfragen und Fragen
nach Downloadmöglichkeiten sind unnötig und werden verschoben/gelöscht.


Es haben sich bereits 243 registrierte Benutzer und 83 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

-Nisha-, 96michi, Adebisi 1987, Agama, Agrestic, AkkuLite, alamout, alex700, angelone1103, anno2512, apfeltasche, apollo64, arcanix, artfac, Bambutscha, BigGayRay, bluefish1976, Boli, bontasius, BrianzaCC, brienne, buffy66, bulletproof, Bunny99, carbonara50, Central65b, chrizzyramone, chucka, cirque35, clashtom, clemo4ever, Cletis_Tout, Cohenbabba, Coolwars, Cyberbird, d.c.s, DaBonzo, darkster, dbj29, Deno, deralteschwede, Dermatim, DerRob, diebraut, Die_Steffie, dkhh75, DoctorWu, dode, dumdideldum456, Dummer Kerl, dxxb, Eddi_Zero, eddysunshine, efo63, Elton-XXX, ephraim, escampo, exizor, extreme, faed, Filmfreak2015, Flammen_Inferno, Flash77, friend4you, Frodo31, fsa1982, Ghostie (del), GIBBI, gius, giver67, glumpf, gragor, gruffi, h75, harry44, holger76, honeybunny_addic7ed, huzzet, jamesbrown, jandarc, jean-paul, jeff1980, jimjarmush, jmartinis, joemontana, judges, kackhaufen7, kadow, KAWALM, Kermit82, kevinstein, kielianer, kiso, kkarlo88, Kleinhirn, Komar, kpm, KRAENKENHAUS, Lackaffe, leonarddash, leppi02, leseratte, Lilacdaffy, Loft, lordjimh, lord_wicked, lost12, Lostie, lothar, louis.cyfer, Lucky, lucy11, lunakatze, madnerrd, magis12, manfdrula, maniacmanfred, mantiswu-tal, MarcZuckerberg, MasterBlaster84, Matschepampe, matth46, MayaX, menjek, Merlin_1978, Mexicola88, MoFox, Morton, MrF33ling, MTie, MuFFiE, Muselmane, musicjunkie, Nachtfalke, Nastassja, neonnt, neschek, Nesstor, nitah, ODiN©, offlinerrrr, onaxit, Orishas, ozelbert, paddyb, Padercebra, papaschlumpf915, path54, PeeD, pellegrino, petrag, pictour, PId, Pogozogolo, poison25, poldy, Polytoxer, popopaul, premiumlife23, pritzwalk, Puk, QLance, r3v1l, raf0815, Ragism, raslak, RauJ, razkill, resagitur, reyarp, riesentyp, RobertHogan, roger1602, romy, rrkkrr, SabineMart, sagaris, sandmann, Sasamaru, schu73, Schufakäufer, scrooge, selmelmax, selo, seppy, sergej-who, Shade, Shinji, skaRulez, Skullmonkey, SK_Rapid_Wien_1899, slin1, Sloth, smart1985, smash1337, SmokieB, snooty15041960, Sogge377, Soistes, Soti, Spiderbig13, st0ni1, stefhh, sternenkind23, subbase88, subkutan, subsoup, SWAT399, syrius, Taltos, teh_H, teilekind, tek-nik, thenoob, Thomas82, tibi35, troma, tunix, tvkeks, Twenty-Four, Unabsteigbar, ur003, ViscaCelona, w33d, Waltraud, weedmaster1k88, wesley, Westmalle, wickedamc, wo549, Wotanson, x. drake, xeriox, xkynet, xy23z, yoerg, zar_wladimir, zawen23, zellenordsee, zen teroson, zISSOU, _ReCoo_, ~Polly~

2

Freitag, 24. September 2010, 20:56

Update: Ep1-16 Online!
BigTHX@vassago :thumbsup:



Spende


Agama

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: Deutschland

Beruf: Mediengestalter in Bild und Ton

  • Nachricht senden

3

Samstag, 25. September 2010, 14:55

Mir fehlen die Worte!

... und dann auch noch gleich ne ganze Staffel. "Vassago" you are the greatest.

- one pint and four e's -
Subbe gerade:
Detroit 1-8-7 S01E02 (70%)

4

Samstag, 25. September 2010, 22:53

Hallo,

habe ich den Hinweis richtig verstanden? Die Reihenfolge der Subs stimmt auf jedenfall?

Bei mir waren übrigens die Folgen 6/7 vertauscht, nicht 5/7

Grüße
Christian

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

5

Montag, 27. September 2010, 13:41

Ich weiß gar nicht mehr, ob's bei mir nicht auch so war, ist aber auch latte.
Subs sind mit den Episoden auf der Channel4-Seite abgeglichen und somit zu 100% in der richtigen Reihenfolge ;)

@ Agama: ty =D

6

Donnerstag, 30. September 2010, 01:23

Ein riESEN Dankeschön, für das Mega-Packet.
Wollte schon immer ma wieder staffel 5 mit Vo angefangen haben, habs aber immer wieder neben an gestellt(sozusagen^^)
Dann kam das auch noch so überraschend, "16 Subs" auf einen Schlag, da musst ich mir schon die Augen reiben und nochmal gucken ob das wirklich stimmt.:)
Aufjedenfall um es nochmal gesagt zu haben , Vielen Dank Vassago !

7

Donnerstag, 30. September 2010, 19:38

mandy sieht enorm HOT aus auf dem bild!
:sabber:
Make poverty history, Cheaper drugs NOW!
Frank Gallagher

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 00:29

mandy sieht enorm HOT aus auf dem bild! :sabber:
Wer immer hübscher wird, ist Debbie (Mittlerweile auch schon 20, die Kleine)

9

Dienstag, 12. Oktober 2010, 21:27

Auch von mir herzlichen Dank - wollte gerade mal schauen ob es irgendwie weiter gegangen ist - und dann gleich die ganze Staffel - klasse!

10

Samstag, 30. Oktober 2010, 13:02


Wer immer hübscher wird, ist Debbie (Mittlerweile auch schon 20, die Kleine)


Ja das stimmt auch, ist aber irgendwie gar nicht mein Typ. Bei Samantha Siddall ist wohl der Grund, dass sie mich dermaßen fatal an eine große Jugendliebe meinerseits erinnert, dass ich jedes Mal einen Schlag in die Magengrube bekomme. Vom Aussehen und auch von ihrem Charakter her in der Serie, echt fies.

Man, was für ein Fanboy-Gelaber, hehe....
Make poverty history, Cheaper drugs NOW!
Frank Gallagher

11

Freitag, 21. Januar 2011, 21:35

1000 dank !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »neschek« (22. Januar 2011, 21:17)


12

Montag, 21. Februar 2011, 17:25

mit der verlinkung stimmt was nicht : bei 5.02 VO kommt der sub names 4.02 .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

13

Montag, 11. April 2011, 02:44

mit der verlinkung stimmt was nicht : bei 5.02 VO kommt der sub names 4.02 .

übrigens immer noch ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

14

Montag, 11. April 2011, 02:57

Jetzt nicht mehr. Danke für den Hinweis.

15

Samstag, 3. Dezember 2011, 12:27

Erstmal danke für die Arbeit.

Die Übersetzung für Episode 5,6,7 passt überhaupt nicht. Die VO-Subs sind in Ordnung

16

Samstag, 3. Dezember 2011, 23:13

Erstmal danke für die Arbeit.

Die Übersetzung für Episode 5,6,7 passt überhaupt nicht. Die VO-Subs sind in Ordnung


Kannst du vielleicht etwas konkreter werden? Das wäre sehr nett,
denn so bestünde auch die Möglichkeit, dass man das Problem beheben kann/ dir weiterhelfen kann.

Gruß,
Sogge
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende