Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. Mai 2007, 14:40

[SPOILER]24 - S06E24 - 05:00 Am - 06:00 Am - ~~~talk~~~

24 ist zu Ende ;(
Zwar kein pompöses Ende.. aber ein sehr trauriges. ;(

Ich dachte er springt noch von der Klippe runter..

Ich freu mich aber schon auf Season 7+8 :)
Ich frage mich was mit President Logon ist, ob Jacks Vater wirklich tot ist, oder ob in das Boot gesprungen ist? Was mit Präsident Palmer ist...

Neuerungen die ich gut finden würde...:
Wie wärs mit einer Kleinen Minimap? in der immer die aktuelle Position einblendet...
Also bei Kämpfen.. Wo sind die bösen, wo is Jack?
hm *überleg* und außerdem bräuchte Jack mal wieder ein Partner.. vielleicht einer der noch krasser is?^^

2

Dienstag, 22. Mai 2007, 16:45

fands jetzt fürs Ende einer Staffel auch etwas schwach....war ja kaum Action....

Nen Partner für Jack?!? Erstmal müßte er ja wieder offiziell für irgendwen arbeiten....aber ich könnte mir sehr gut Doyle vorstellen, sofern er das Sonnenlicht wieder sehen kann;-)

3

Dienstag, 22. Mai 2007, 18:12

für 24 eher sehr dünn.......ich bin entäuscht [list]
[/list]

denke nicht ,dass ich mir season 7 antun werde..........
"Welcome to Hillah"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »downtown« (23. Mai 2007, 02:45)


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 22. Mai 2007, 18:20

Zitat

Original von downtown
für 24 eher sehr dünn.......ich bin enttäuscht [list]
[/list]

denke nicht ,dass ich mir season 7 antun werde..........


Und ich denke sehr wohl, dass du dir 24 antun wirst. Jeder, der jetzt bis s06 dabei ist wird auch bis zum Ende dabei bleiben.

Ich fand das Finale auch nicht sooo toll aber es hat einiges geboten. Die ganze Ölplattform Geschichte fand ich echt gut und das Ende war wirklich traurig. Habe fast geweint :D

Fazit s06: war trotzdem die schlechteste Season bisher, auch wenn die letzten beiden Folgen ganz cool waren :O

bill buchanan

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Mai 2007, 20:36

also ich bin volkommen zufrieden super finale aufjedenfall. und ich hatte auch meinen großen auftritt besonders das geschpräch zwischen jack und heller fand ich sehr intressant.
jetz brauch ich nur s07 X(

6

Dienstag, 22. Mai 2007, 21:57

bill :P
warum Day 7?
wie wärs mit Day zero?
^^

http://www.dayzero.com/men/dayzero/?&siteid=d0





Episode 1 of the new flash-animated online saga starts now.

kernseif

Eingeborener

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 22. Mai 2007, 21:59

Ich fand es superklasse das Ende!
Muss doch nich immer bummbumm sein! Ich fand es war sehr traurig und zugleich spannend wie er bei Heller aukreuzte.....
Hab zwar mit nem derben Cliffhanger gerechnet, aber so war ich auch zufrieden!
Trotzdem bleiben die episoden 1-4 dieser Staffel, meiner Meinung nach, welche der besten die ich von 24 je gesehen habe.....
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

8

Dienstag, 22. Mai 2007, 22:46

also ich fand die 6. Staffel eigentlich ganz gut
ja Action und Spannung haben gefehlt, aber die 6. Staffel war mehr eine dramatische Staffel hingegen zu den anderen actionreichen Staffeln:

- tausende Menschen sterben wegen der Atombombe
- Präsident Logan stirbt
- Jacks Bruder stirbt
- Audrey ist ein totaler psycho
- Jacks Leben hat keinen Sinn mehr
- (Präsident Palmer tot?)
- (Jacks Vater tot?)

9

Dienstag, 22. Mai 2007, 23:59

ich fackel net lang rum:

Erste 4-5 Folgen waren sehr geil, der Rest schwach bis langatmig.
Selten so schlechte Schlussepisoden gesehen bei 24. Und ja auch ich bleib dabei ;)

bill buchanan

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 23. Mai 2007, 00:06

die nicht versteh kann :D aber jeder hat seine eigene meinung ich war eher vom pb final entäuscht aber naja :D was will man machen.

Velious

Grünschnabel

Beiträge: 11

Wohnort: Jack Bauers Umhängetasche

Beruf: Student

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 23. Mai 2007, 01:22

Ich fand' das Ende sehr gelungen...
Es ist einfach mal wieder eine Staffel eine "Staffel-Triologie" zu ende.
Es war einfach gut, nicht noch zu versuchen diese eher schwache Season durch eine aufgesetzte Überraschung hochzuziehen, sondern Jack einfach auf einem Scheideweg in seinem Leben darzustellen.
Die Produzenten haben ja auch gesagt das sich das Konzept für Season 7 radikal ändert.
War schon sehr sehr clever Season 4-6 so abzuschließen, denn jetzt haben die Autoren ein leeres Blatt Papier auf das sie schreiben können.
;)
------ Think for yourself and question authorities, it's not forbidden yet. ------

12

Mittwoch, 23. Mai 2007, 12:56

ich fands klasse... auch wenn wie schon gesagt die ganze STaffel ein bisschen "platt" war!

Ich hoffe die nächste wird besser....
weiß man schon wann s06 in deutsch zur verfügung steht?


mfg

13

Mittwoch, 23. Mai 2007, 13:00

Zitat

Original von NEO
- Präsident Logan stirbt


warum is der tot? der is doch im Krankenhaus..
oder wurde das dann gesagt, das er tot is? in einer anderen Episode?

14

Mittwoch, 23. Mai 2007, 13:11

Ja das Ende war etwas anderes, trozdem find ichs gut. Freu mich schon sehr auf 7 und 8. Hoffe da sehen wir was neues. Ich denke in der letzten Staffel der Serie wird Jack sterben. Mal schauen.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

15

Mittwoch, 23. Mai 2007, 13:34

lol
Der Stirbt nie.

..........Achja er ist doch nach seiner Ansicht nach Tod^^ :O

16

Mittwoch, 23. Mai 2007, 16:32

wie war das eigentlich mit audrey ?
seine reaktion sieht aus als wenn sie tot is, aber sie zuckt noch mitm auge hab ich das gefühl...^^

17

Mittwoch, 23. Mai 2007, 19:55

Ein sehr spezieller Schluss, aber ich finde ihn gelungen, und es sind wirklich bis auf jack alle aus der serie herausgeschrieben, ich denke audrey lebt noch.

18

Mittwoch, 23. Mai 2007, 20:25

denkt ihr heller bunkert die leiche seiner tochter zuhause?

 Spoiler


19

Donnerstag, 24. Mai 2007, 00:03

Zitat

Original von Cenic
Ich hoffe die nächste wird besser....
weiß man schon wann s06 in deutsch zur verfügung steht?


Ich habe was davon gehört das die 6te Staffel im Januar bei uns auf Deutsch läuft ;) werde ich mir nochmal antun.

weis den von euch einer wann die 7te Staffel in Amerika anläuft ???

mfg
mk78nrw

20

Donnerstag, 24. Mai 2007, 02:23

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mucker« (24. Mai 2007, 02:24)