Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 24. Mai 2007, 02:24

ja wenn du die vorschau gesehen hättest, von season 7 dann wüsstest du es auch, die ist nämlich hier zu finden:

24 Season 7

Sie läuft in Amerika ab Januar 2008

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mucker« (24. Mai 2007, 02:25)


Choper

Grünschnabel

Beiträge: 7

Wohnort: BaWü

Beruf: IT Techniker

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 24. Mai 2007, 07:36

Zitat


...weis den von euch einer wann die 7te Staffel in Amerika anläuft ???


Die 7-te Staffel soll im Januar 2008 in USA starten.

Ich fand die 6-te Staffel zwar etwas langatmiger als die vorherigen, "Twenty Four"
bleibt aber für mich immer noch mit Abstand eine der der besten TV-Actionserien.
Ich bin schon gespannt auf die nächsten Staffeln.

kernseif

Eingeborener

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 24. Mai 2007, 07:39

Zitat

Original von mk78nrw

Zitat

Original von Cenic
Ich hoffe die nächste wird besser....
weiß man schon wann s06 in deutsch zur verfügung steht?


Ich habe was davon gehört das die 6te Staffel im Januar bei uns auf Deutsch läuft ;) werde ich mir nochmal antun.

weis den von euch einer wann die 7te Staffel in Amerika anläuft ???

mfg
mk78nrw


weis nicht ob du den teaser für s7 gesehen hast, da stand aber januar 2008! noch so lange....... ;(
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

Danny4Calgary

Genießer

Beiträge: 57

Wohnort: Worms

Beruf: Ausgelernt

  • Nachricht senden

24

Freitag, 25. Mai 2007, 19:31

Aber was mich auch bissl gewundert hat war, als Jack sagte Audrey sei das einzige was ihm geblieben ist, hat er seine etwa seine Tochter schon vergessen 8o !??!...Oder hatte ich da ma was verpasst oder schon vergessen :) !?!?
GO FLAMES GO

25

Freitag, 25. Mai 2007, 19:50

Seine Tochter wollte doch nichts mehr von ihm, als er ihr nicht gesagt hat, dass er untertauscht und einfach weg ist, bzw seinen Tod vorgetäuscht hat.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

26

Freitag, 25. Mai 2007, 20:13

nein kim sagte zu jack: immer wenn ich neber dir bin pasiert was schlimmes
oda so^^


Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

27

Freitag, 25. Mai 2007, 21:33

Jack wird vom Tod umgeben und deswegen will Kim nix mehr mit ihm zu tun haben, sie will nicht ständig in Angst leben, vorallem nachdem sie in S05 wo die CTU ja auch angegriffen wurde, das auch noch live mitbekommen hat.

Und das Logan tot ist steht nirgendwo, er wurde nur abstransportiert.
Das Audrey aus der Serie verschwindet, glaub ich nicht, auch wenn die Thematik eigentlich langsam nerven würde, also mit Jack und Audrey. Aber tot ist sie ja nicht und sie ist ja eigentlich das wichtigste für ihn, also werden die sich schon irgendwie wiedertreffen.

Aber muss allgemein sagen, das man sich das zwar angucken konnte, aber irgendwie war das doch etwas übertrieben und dennoch vorraussehbar.
Das die CTU so leicht anzugreifen war(hab die letzten 4 Folgen zusammen geguckt), war total albern. Den Milo einfach so zu killen ... löl. Mochte ihn zwar nicht, aber es hat ja nicht mal jmd gekreischt, ein doofer Blick von Nadia und das wars.

Das Ende ansich war noch ok mit Jack und Heller, auch wenn ich das irgendwie unbefriedigend finde, er macht voll den Palaver um zu ihr zu dürfen und sie sehen zu dürfen, dann sieht er sie, sagt ihr das sie das wichtigste ist und das es im Moment besser ist, wenn er nicht in ihrem Leben ist. Warum gibt er so einfach auf? Warum kümmert er sich nicht um sie? Den Heller hat er doch praktisch rumgekriegt ...

Aber auf jeden Fall hält das ja das Thema Jack/Audrey offen, da er ja sagt momentan bla bla ... also nicht für immer.

Also ich muss sagen, 2007 ist bisher das Jahr mit den beschissensten Staffelfinalen.
Heroes war noch am besten, Jericho war gähn, 24 war höchstens befriedigend(nicht zu vergleichen mit den Staffeln davor, vorallem Ende S05 fand ich ja genial ..) und Lost ... ja ... das guck ich mir heut Abend an.
Hoffe die enttäuschen mich nicht auch noch ...
...nothing to say... :sleeping:

28

Samstag, 26. Mai 2007, 09:08

also ich finde das ende von staffel 4 war am besten... danach hättens mit 24 auhc aufhören können, aber diesmal offenes ende...

naja aufjeden fall wird jack nicht von audrey loskommen, und auch nicht mehr für ctu la arbeiten...

29

Sonntag, 27. Mai 2007, 20:37

Zitat

Original von Velious
Ich fand' das Ende sehr gelungen...
Es ist einfach mal wieder eine Staffel eine "Staffel-Triologie" zu ende.
Es war einfach gut, nicht noch zu versuchen diese eher schwache Season durch eine aufgesetzte Überraschung hochzuziehen, sondern Jack einfach auf einem Scheideweg in seinem Leben darzustellen.
Die Produzenten haben ja auch gesagt das sich das Konzept für Season 7 radikal ändert.
War schon sehr sehr clever Season 4-6 so abzuschließen, denn jetzt haben die Autoren ein leeres Blatt Papier auf das sie schreiben können.
;)


Sehe ich ähnlich. Alle die hier rummäkeln die Staffel wäre sch*eisse habens nicht gepeilt. Ob das nun die auf hohem Niveau "schlechteste" Staffel 24 war kann ich weder verneinen noch bejahen. Da hat halt jeder seine eigenen Vorstellungen (Ich sage nur die Storyline in Staffel 2 mit Jacks Rochter gehört wohl eher zu den schlechteren Geschichten) Allerdings war der Aspekt Jack endlich mal nen familiären Hintergrund zu verpassen , der ja auch erklärt warum er so ist wie er ist absolut gelungen.
Ich denke es wird fast kein Charakter dieser Staffel in der 7. auftauchen. Ich freue mich aud die nächste Season und diese Debriefings finde ich geil.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

30

Sonntag, 27. Mai 2007, 21:11

Von den ganzen Finals hat meiner Meinung nach 24 am Besten abgeschnitten.
Ich hab mir von Heroes und Lost wahrscheinlich zu viel erwartet.

Die Season war vielleicht nicht die Beste, die ist meiner Meinung nach
noch immer die 5te, aber sie war trotzdem immer spannend und
unterhaltsam. Diese politischen Stränge dürfen sie gerne noch in
weitere Seasons einbauen. Die find ich immer total spannend.
Bin schon irrsinnig gespannt wie's in Season 7 weitergeht.

gruz



Spende


31

Sonntag, 27. Mai 2007, 21:59

Zitat

Original von marlboro
Von den ganzen Finals hat meiner Meinung nach 24 am Besten abgeschnitten.
Ich hab mir von Heroes und Lost wahrscheinlich zu viel erwartet.

Naja Lost find ich ja mittlerweile nur noch schlecht, Heroes habe ich jetzt bis Folge 20 geschaut, aber da kommt ja wohl ein fetter Cliffhanger. Eigentlich logisch nachdem Season 2 kommen wird


Zitat

Original von marlboro
Die Season war vielleicht nicht die Beste, die ist meiner Meinung nach
noch immer die 5te, aber sie war trotzdem immer spannend und
unterhaltsam. Diese politischen Stränge dürfen sie gerne noch in
weitere Seasons einbauen. Die find ich immer total spannend.
Bin schon irrsinnig gespannt wie's in Season 7 weitergeht.

gruz


Sehe ich auch so, das es nun nicht mehr nur "Jack/CTU/USA" gegen "Terroristen geht finde ich sehr spannend. Ich will gar nicht wissen wie es im realen Leben zwischen den verschieden "Weltmächten" so abgeht...

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

32

Mittwoch, 30. Mai 2007, 23:55

soooo auch ich hab nun alle staffeln durch ( 5, 1,2,3,4,6 ) bissel durcheinander ich weiss ;) ... aber besser spät wie nie ;)


Also ich kann nicht behaupten das ich auch nur 1sek in der 6. staffel mich gelangweilt oder sonst was hab! Fand es von der 1 bis zu 24. Folge wieder Erste Sahne!!

Zumal es die 1. staffel war, die ich auf english gesehen hab! Muss ich doch sagen das im englishen die Stimmen doch noch ein bissel besser rüber kommen! Und wenn ich das sage heisst das was...bin eigentlich eher son "verwöhnter alles auf Deutsch Gucker" ;)

Hier dann auch DICKES Danke an die Untertitel Schreiber!!!! Musste zwar alle Untertitel anpassen da ich die 1,4GB HD Variaten als Video gezogen hab, war aber meistens ne Arbeit von 2-3 min... die Pausen passten ja eigentliich nur nicht!

Das die einfach so Milo umgebracht haben ;( fand ihn nen klassen Typen... war irgendwie einfach lustig den zusehen...

Zu der Sache mit Jack und Audrey was Kakarott sagte,

ich glaube die Worte von Heller über Jacks Frau haben Jack den Kopf ein bissel gewaschen! Zumindest sah dies so aus!


Ausblick auf 7

Ich denke nen paar wird man auch da wieder sehen...

Ne Season ohne die O´brians?? NEVER! Die beiden sind einfach nur Kult :D
Bill gehört eigentlich auch dazu, irgendwie ist der der Vater des ganzen! Einfach nen Top Chef! (sowas bräuchten alle Firmen *LOL*)...
Ansonsten heisst es nun auf Januar 08 warten..... die leute werden sich schon was einfallen lassen! schließlich haben sie es schon 7 * 24 (plus prequel und son rotz) mal geschafft ;) und ich werde auch wieder voll dabei sein... und im Janauar dann auch die 6. in Deutsch gucken :D dann tauchen bestimmt noch nen paar sachen auf, die man so im englischen net verstanden/mitbekommen hat. Vorallem das Politische gerede..da find ich doch, das da kein "Lern" english reich :D ...

33

Sonntag, 3. Juni 2007, 23:15

7x24 Mal ? Hab ich was verpasst? Ist die 7. Staffel schon draußen? ;) Meinst wohl 6 mal. :P


Fand die Staffel auch gut, besonders die ersten 3 Folgen ware furios. Danach gings n bissl bergab, aber ich fand die Staffel net so schlecht, wie einige Leute hier behaupten. Das Ende sehe ich mit gemischten Gefühlen. An die Enden von S4 und 5 kommts aber nicht ran. Hoffentlich überlegt es sich Jack noch anders und kehrt zu (der sehr verwirrten) Audrey zurück. Heller sucks!