Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. September 2010, 23:19

TAAHM - Staffel 8 Talkthread [SPOILER!]

In meinen Augen ein gelungener Staffelauftakt.

Wie fandet ihr die erste Folge?

2

Donnerstag, 23. September 2010, 23:51

ICH BIN STOLZ AUF JAKE :D

3

Freitag, 24. September 2010, 08:16

Die Folge toppt jede einzelne Folge der schwachen 7. Staffel! Ganz klar richtig genial, wie Charlie von Alan wegen seiner Frisur angemacht wurde. (Könnte sich sogar auf Sheen's RL beziehen, da es davor ja eine komplette Glatze war..^^). Außerdem find ich die ganzen parallelen zu Sheens Leben genial. Das mit den Orgien hatte er ja im RL schon und als Alan sagte, 'woher weißt du sowas überhaupt?' musst ich schon schmunzeln.
Auch der Auftritt von Herb war genial. Hoffentlich wird er wieder öfters kommen, sind einfach immer geile Szenen mit ihm! :D
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

4

Freitag, 24. September 2010, 13:26

Kann da nur zustimmen! Geniale Folge ³³2laola²³
Bin ja mal gespannt wie und ob Chelsea nochmal auftauch... Aber eigentlich geht da ja kein Weg dran vorbei, so wie die 7te Staffel geendet hat.

BTW.: Jake High Five :thumbsup:

5

Freitag, 24. September 2010, 20:30

Ich fand diese Folge ebenfalls einen gelungen Einstand zur 8.Staffel. Vor allem gefiel mir, dass wieder die guten alten Charaktere (Judith+Herb) mit einbezogen wurden. Hoffentlich bleibt es dabei.
Auf Chelsea kann ich gut und gern verzichten. Hoffentlich verschwindet die ebenso fix wie Mia seiner Zeit. :whistling:

Diese Folge macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

Man kann nur hoffen, dass Sheen sein Privatleben in den Griff bekommt und nicht doch noch in den Bau wandert in nächster Zukunft. Weil so ganz ohne ihn kann ich mit TAAHM einfach nicht vorstellen.

#### -=ACS=- Fungamer | Wir spielen nur aus Spaß ####

Gesubt: TAAHM | Terriers

6

Samstag, 25. September 2010, 12:08

Kann ich mich nur anschließen. Auf Chelsea kann man definitiv verzichten. Herb war einfach klasse und allein wegen seiner Mimik hoffe ich, dass er noch einige Episoden auftritt.
Freu mich auf jeden Fall aber auch schon auf die zwei Folgen in denen Melissa nochmal auftaucht.

7

Samstag, 25. September 2010, 17:31

boa, das war echt ne richtig gute Folge!

Freue mich schon auf die nächste Folge :)
1. Lost 2. Prison Break 3. Dexter
... und noch viele andere Serien ;)

8

Sonntag, 26. September 2010, 19:18

Zu geil!

Two and a half men ist wieder da!!

Jake mit einem threesome gleich zum Staffelauftakt, wie wollen sie das noch toppen?? :P :D :P

Vielleicht wird ja in dieser Staffel das Geheimnis um Baby Millie gelüftet....hoff ich zumindest.
Auf Chelsea kann ich auch gut verzichten, viel lieber würde ich Rose wieder sehen.

9

Montag, 27. September 2010, 11:27

Ohja Rose wäre echt cool!

Ich glaube einfahc nur das Chelsea halt nochmal auftauchen wird, wegen dem Ende der 7ten Staffel. Wäre ja schon irgendwie nen Bruch, wenn die nicht zumidnest nochmal kurz nen Auftritt bekommen würde!

jojo7984

Stammkunde

Beiträge: 133

Wohnort: Augsburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 28. September 2010, 08:53

ich habe was interessantes gefunden:

 Spoiler


croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 29. September 2010, 03:55

ich fand den auftakt ebenfalls sehr gelungen. köstlich wie alan judith wegen der heirat mit dem kinderartzt runtergeputzt hat. und toppen kann man fast alles, nach dem motto: schlimmer gehts immer! bin gespannt wies weiter geht.
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


12

Mittwoch, 29. September 2010, 06:39

hab nur den folgenden satz nicht verstanden:

"Nun, reden wir über drei Mädels
und einem Typ namens Bud."

was ist damit gemeint ? waren ja nur zwei Mädels und wieso Bud ?

13

Mittwoch, 29. September 2010, 12:20

Yey Melissa ist wieder da! :tanz2:
Glaubt das Alan wirklich ausziehen wird, oder das der Auzug von nur von kurzer Weile ist?

14

Mittwoch, 29. September 2010, 14:45

ich glaube, dass es nur von kurzer Dauer ist!

Würde mich nicht wundern, wenn das auffliegen würde mit Melissa und Alan dann wieder rausgeschmissen wird.

Und dann würde er ja wieder bei seinem Bruder einziehen müssen ;)
1. Lost 2. Prison Break 3. Dexter
... und noch viele andere Serien ;)

15

Mittwoch, 29. September 2010, 15:47

Und dann verbündet sich Judith mit der Neuen vom Alan (wie hieß se nochmal gleich?) ²³³JEDI_VS_²³
Ne denke auch, dass das nur von kurzer Dauer sein wird, denn mal im Ernst:
Was wäre das Beach House schon ohne Alan, vor allem aber ohne Jacke! Dann würd Charlies Bude ohne die beiden ja endgültig zum Sextempel werden:P

Bin mal gespannt wie weiter geht! Echt schade, dass immer nur eine Folge pro Woche ausgestrahlt wird!:P

16

Mittwoch, 29. September 2010, 15:48

hab nur den folgenden satz nicht verstanden:

"Nun, reden wir über drei Mädels
und einem Typ namens Bud."

was ist damit gemeint ? waren ja nur zwei Mädels und wieso Bud ?


Nicht Bud, sondern "But" (wie englisch für "aber", was in der Szene relativ oft vorkommt). Und mit dem Wissen schaust dir die Szene nochmal an.

koH

Grünschnabel

Beiträge: 12

Wohnort: Hamburg

Beruf: Banker

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 30. September 2010, 22:07

Geile Szene war auch, als Charlie zu Alan in die Dusche gestiegen ist... die Mimik war so herrlich, hab mich weggeschmissen :D

18

Sonntag, 3. Oktober 2010, 12:12

Geile Szene war auch, als Charlie zu Alan in die Dusche gestiegen ist... die Mimik war so herrlich, hab mich weggeschmissen :D


genau!! Lachanfall...

Ich denke das Alan jetzt mal für eine kurze Zeit nicht bei Charlie Wohnen wird. Aber hin und wieder mal mit Melissa vorbei schaut. Ich könnte mir auch vorstellen das Charlie keine One Night STand mehr abbekommt.

19

Dienstag, 5. Oktober 2010, 17:17

Fand die Folge nicht gut.
Man weiß, dass Charlie immer ein Witz bringt, der was mit Alan und seinem Auszug (also, dass Alan nicht zurück kommen darf, ihr wisst was ich meine) zu tun hat. Und Alan ist die Folge auch nicht witzig gewesen. Jake ist der einzige, der noch einigermaßen witzig in der Folge war.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

20

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 11:54

Die Folge war Durchschnitt - nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut.
Wird mal wieder Zeit, dass Charlie seine Fraueneskapaden wieder anfängt - Alan als Aufreißer passt irgendwie nicht.
Aber wahrscheinlich wird Charlie sowieso irgendeinen Versöhnungsbums mit Chelsea starten und die 7te Staffel startet quasi wieder... :thumbdown: #
Ach hätte er doch einfach in der 7ten wieder was mit Mia angefangen :sabber: ^^