Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 23. September 2010, 21:36

Pilot - Season 1 Talk [Spoiler]

Hab Pilot gerade durch, fand ihn nicht so schlecht aber es war weder nen wtf Moment dabei, noch verspüre ich den großen Drang weiter zu gucken. Ist halt eher seichte Kost für nebenbei.

2

Montag, 27. September 2010, 19:29

Hat mich auch nicht vom Hocker gehauen, falls ich irgendwann mal nix anderes zum schaun hab werd ich da weiter schaun aber sonst eher nicht...

3

Montag, 27. September 2010, 19:37

fand den aufwendig gemacht. Gute Charaktere, aber zu seicht.

4

Montag, 4. Oktober 2010, 21:14

kann kaum glauben dass j.j. abrams an der serie mitarbeitet oder mitgearbeitet hat.
ich fan die 2. episode erschreckend langweilig. auch die charaktere sind mir irgendwie zu farblos. sie wirken einfach extrem plastisch und überzogen. ehemalige top spione mit einer catering-firma die durch eine rettungsmission wieder gefallen am espionage gewerbe entwickeln um aus einen langweiligen alltags-trott zu entkommen. und dann wirken beide nahezu als das perfekte paar usw.

kurzum: sehr flache charaktere und auch nicht wirklich spannende handlungen.
undercovers ist für mich leider ein flop und ich wer die serie somit auch nicht weiter verfolgen.

JasonGibbs

Stammkunde

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Oktober 2010, 02:30

Abwarten abwarten.... soll besser werden... aber mal ehrlich Ich schau grad die dritte ep... und kann nur sagen hut ab... 2 der darsteller können verdammt gut Deutsch....

Edit.... is ja auch kein Wunder... der Hauptdarsteller ist ja Österreicher... bzw Deutscher...lol... da muss man erstmal drauf kommen.... wie geil....

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

Ähnliche Themen