Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. September 2010, 20:11

Gossip Girl Trollthread, Runde 4

liebe leute, meine kleine schwester hat vor einer stunde ihren saft auf meine tastatur geschüttet,dsw kann ich den sub nicht fertigstellen, werd am montag gleich ne neue kaufn bin zurzeit in einem internetcafe -.-
Ganz ehrlich, ich denke du hast nicht das Zeug als Subber. Das deine Schwester irgendwas auf deine Tastatur verschüttet hat klingt für mich sehr nach eine Ausrede.
Wenn du damit überfordert bist dann melde dich lieber ab und mach den Leuten hier keine Hoffnung. Wahrscheinlich versuchst du es mit einem Translator zu übersetzen, wenn ja dann lass es einfach und mach den Weg frei für einen guten und qualifizierten Subber.

Das Subcentral jeden daher gelaufenen einstellt ist äusserst unprofessionel.

Edit by Drops33 Ich glaube, die Bewertung solltest Du dann doch eher dem Team von SC überlassen ;)

Da im Übrigen seitens des anderen Boards keine Werbung für SC gewünscht ist, beugen wir uns dieser Regel und machen ebenfalls keine Werbung für andere Untertitel-Boards. Ich hoffe, Du hast dafür Verständnis.

lexanii

Genießer

Beiträge: 57

Wohnort: Niedersachsen ;)

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. September 2010, 22:09

liebe leute, meine kleine schwester hat vor einer stunde ihren saft auf meine tastatur geschüttet,dsw kann ich den sub nicht fertigstellen, werd am montag gleich ne neue kaufn bin zurzeit in einem internetcafe -.-
Ganz ehrlich, ich denke du hast nicht das Zeug als Subber. Das deine Schwester irgendwas auf deine Tastatur verschüttet hat klingt für mich sehr nach eine Ausrede.
Wenn du damit überfordert bist dann melde dich lieber ab und mach den Leuten hier keine Hoffnung. Wahrscheinlich versuchst du es mit einem Translator zu übersetzen, wenn ja dann lass es einfach und mach den Weg frei für einen guten und qualifizierten Subber.

Das Subcentral jeden daher gelaufenen einstellt ist äusserst unprofessionel. Wie auch immer, XXXX.
hat dir einer saft in den kopf geschüttet oder was ist da los bei dir?!
wie kannst du jemandem, den du nichtmal kennst unterstellen, dass er sich das ausdenkt?!
Wenn er damit überfordert wäre, hätte er sich sicherlich schon an einen der "Chefs" hier gewendet und sich wohl kaum die Zeit genommen, sich die (wie du sagst) "Ausrede" auszudenken....
Er wird es schon noch schaffen und ansonsten, wenn du doch schon so unglaublich schlaue kommentare loslassen kannst, wieso machst du dein überdimensionales hirn nicht nützlich und subbst selber? ansonsten spar dir mal brav deine unqualifizierten kommentare..... denn wenn es doch subber gibt beim konkurrenten, dann ist dein beitrag hier nicht überflüssig, nein, er lässt auch auf leichte züge von ads schliessen, denn aufmerksamkeit scheinst du ja dringend zu brauchen...
lad dir auf der andern seite die subs und lass die leute hier in ruhe! alles andere ist kindergartenverhalten!



@ damonsalvatore.... lasst dich blooooß nicht ärgern von dem Futzi ^^ und lass dir die zeit, die du brauchst und wenn du nicht weiterkommst meld dich bei den admins. ob du es fertigbekommst oder nicht, ist eh auf einer seite eh irrelevant... denn wenn du nicht subben würdest, gäbe es ja eh keinen sub :D ich hoffe man versteht, was ich damit meine :D jaja es ist spät :D

@sarah... ich hoffe man hat ein bisschen meinen ironischen "unterton" rauslesen können.... das war ja nich bös gemeint :-P
echt? findest du die nuschelt? mhmm ist mir nie so aufgefallen, aber man kann das doch auch super mit den VO's gucken, dann isses doch auch egal wenn sie nuschelt, dann stehts ja unten :D haha eigentor :P ich guck bei kino.to oder lass es mir ziehen
You Know You Love Me!
XOXO
:love:




jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. September 2010, 23:35

hui das wird bestimmt wieder ein sehr kontroverser thread ! hut ab an jeden subber der sich hier ins wespennest freiwillig begibt.

zum thema tastraturen und feuchtigkeit*g habe bestimmt auch so schon 5 eingabegeräte geschrottet
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





4

Donnerstag, 23. September 2010, 01:39

3 Tage für beide Subs! Werden diese Tage überschritten wird meine Aussage automatisch bestätigt. In der Tat mein Beitrag ist provokant aber das war Ziel des ganzen.
Zu lexanii fällt mir nur ein Wort ein und zwar: Kindergartenverhalten gewürzt mit etwas(zuviel) Naivität

Keine Sorge ich gehe nicht auf Antworten von Kinder ein. Meine Aussage war konstruktiv und es ist meine Meinung. Zudem ist es ziemlich wahrscheinlich das sich meine Vermutung als Wahr herausstellen wird.
Die wahrscheinlichkeit das die Story von damonsalvatore stimmt liegt bei ungefähr 15%.

Naive Leute gibt es hier zu genüge, aus Verzweiflung und Angst das sich kein Subber für Gossip Girl findet, neigen viele dazu leichtgläubig zu werden. Der Mensch sieht das was er sehen will und nicht die Fakten. Thema ist für mich beendet.

Viel Spaß beim warten ;)

5

Donnerstag, 23. September 2010, 02:14

3 Tage für beide Subs! Werden diese Tage überschritten wird meine Aussage automatisch bestätigt. In der Tat mein Beitrag ist provokant aber das war Ziel des ganzen.
Zu lexanii fällt mir nur ein Wort ein und zwar: Kindergartenverhalten gewürzt mit etwas(zuviel) Naivität

Keine Sorge ich gehe nicht auf Antworten von Kinder ein. Meine Aussage war konstruktiv und es ist meine Meinung. Zudem ist es ziemlich wahrscheinlich das sich meine Vermutung als Wahr herausstellen wird.
Die wahrscheinlichkeit das die Story von damonsalvatore stimmt liegt bei ungefähr 15%.

Naive Leute gibt es hier zu genüge, aus Verzweiflung und Angst das sich kein Subber für Gossip Girl findet, neigen viele dazu leichtgläubig zu werden. Der Mensch sieht das was er sehen will und nicht die Fakten. Thema ist für mich beendet.

Viel Spaß beim warten ;)
Das sollte man doch eher dem subber team überlassen das zu beurteilen. Vergiss nie, dass es gratis is & anhand deines ersten posts lese ich leichte ärgernis über nicht wie zugesagt erschienene subs heraus... englische tuns auch...

zu lexanii.. übertreibs mal nicht, es war seine meinung & auch wenn ich sowas nicht posten bzw völlig anders posten würde, muss ich zugeben, dass er sicherlich nicht so falsch liegt

6

Donnerstag, 23. September 2010, 06:06

@Kinn12: Find ich total süß, dass du von "Kindergartenverhalten" sprichst und auf Erwachsen machst. Wenn ich mir alleine deine Rechtschreibung so ansehe, dann weiß ich, wofür die 12 in deinem Nick steht. :D

P.S. Don't feed the trolls, I know. :)

7

Donnerstag, 23. September 2010, 18:21

Mit dem Thema selbst habe ich abgeschlossen.

OT:
@Kinn12: Find ich total süß, dass du von "Kindergartenverhalten" sprichst und auf Erwachsen machst. Wenn ich mir alleine deine Rechtschreibung so ansehe, dann weiß ich, wofür die 12 in deinem Nick steht. :D

P.S. Don't feed the trolls, I know. :)
Interessante Aussage, doch leider ein Eigentor. Ich war mal so frei und habe mir erlaubt ein paar deiner Beiträge zu analysieren. Da du anscheinend sehr viel Wert auf Rechtschreibung legst und andere kritisierst solltest du demnach eine perfekte Rechtschreibung beherrschen. Das einzige Problem liegt darin, dass niemand Fehlerfrei schreiben kann. Menschen machen immer fehler.

Hier ein Beispiel:
Original Zitat von Nessi

Zitat

Zuallererst könntet ihr euch mal nen bissl Mühe geben und irgendwo eine Umfrage zusammenbauen. Da gibt's doch mit Sicherheit nette Tools/Seiten für. Dann könnte man z.B. bei Datenbanken diverse Antwort-Möglichkeiten vorgeben. Des Weiteren solltet ihr dann auch näher auf die Fragen eingehen. So liebevoll hier die Fragen zu posten, nach dem Motto "macht mal", ich glaub, da werden die wenigsten drauf reagieren. Just my 2 cents.
Nun zählen wir mal die Fehler...
Zuallererst könntet ihr euch mal ein wenig Mühe geben und irgendwo eine Umfrage zusammenbauen.
Erklärung: Das Wort "nen" und "bissl" sind in der deutschen schriftliche Sprache nicht korrekt bzw. kommen gar nicht vor und sind somit falsch.

Da gibt es doch mit Sicherheit nette Tools/Seiten für.
Erklärung: Verwechsle die deutsche Sprache nicht mit der englischen Sprache.

So liebevoll hier die Fragen zu posten, nach dem Motto "macht mal", ich glaub, da werden die wenigsten darauf reagieren.
Erklärung: In der deutschen Sprache schreibt man in der schriftlichen Form nie "drauf".

Anmerkung: Jeder der die Rechtschreibung eines anderen kritisiert hat schon verloren.

Nun bist du an der Reihe, kläre mich bzg. meiner Fehler auf. Ich lerne gerne dazu.
Was ich noch hinzufügen möchte, wenn du mich anhand meiner Rechtschreibung auf 12 Jahre einschätzt, dann sind deiner Meinung nach 95% aller User hier unter 12 Jahre.
Man sollte mit solchen Aussagen etwas vorsichtiger sein und wenn man sowas schon in den Raum wirft dann sollte man es gründlich machen.

Betrachte meinen Beitrag als gutgemeinten Tipp und nicht als Angriff. So ersparst du dir in Zukunft solche peinliche Patzer.
Und nun wünsche ich Dir viel Spaß bei der Rechtschreibprüfung. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kinn12« (23. September 2010, 21:28)


8

Donnerstag, 23. September 2010, 18:23

was hast du denn geraucht?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

9

Donnerstag, 23. September 2010, 18:29

Deswegen lieb ich den Laden hier... :hit:

-> Verschoben

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 23. September 2010, 18:29

hat wer popcorn ?
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 23. September 2010, 18:32

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiilig.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

12

Donnerstag, 23. September 2010, 18:41

Gibt's gibt's ja gar nicht, oder gibt's das doch? :D Find's total putzig, dass du Fehler rausgesucht hast, die vielleicht doch keine sind. Ist echt lustig hier, und ich musste kein Eintritt für die Unterhaltung zahlen. :)

P.S. Vielleicht habe ich mit 12 nicht dein Alter gemeint, denk mal drüber nach. :)

13

Donnerstag, 23. September 2010, 18:46

@sarah... ich hoffe man hat ein bisschen meinen ironischen "unterton" rauslesen können.... das war ja nich bös gemeint :-P
echt? findest du die nuschelt? mhmm ist mir nie so aufgefallen, aber man kann das doch auch super mit den VO's gucken, dann isses doch auch egal wenn sie nuschelt, dann stehts ja unten :D haha eigentor :P ich guck bei kino.to oder lass es mir ziehen
@ lexanii: ach quatsch, ich habe deinen unterton schon herausgelesen. ;) mach' dir um mich mal keine sorgen. :)
ja, ich finde, die nuschelt. sie neigt auch dazu, zu schnell zu sprechen.. ist bei frauen ja nicht so ganz unüblich. :D das hilft meinem verständnis dann nicht allzu viel weiter, obwohl mich die story um sie herum in den letzten episoden der 3. staffel so oder so echt angeödet hat. :D
ich würde es ja mit den VO's gucken, bloß habe ich bisher nicht so recht entdeckt, wie ich das machen kann. wenn du sagst, du guckst bei kino.to, guckst du dann ohne untertitel? oder kann ich die da irgendwie einbauen? :D vllt sollte ich das per pn machen, ich fühle mich peinlich berührt, dass ich das frage. :peinl:
ansonsten warte ich halt bis jemand den sub erstellt! :D kinn12 scheint mir da ja der passende kandidat zu sein, um diese aufgabe zu übernehmen...


@kinn12: was um alles in der welt tust du den lieben langen tag, dass du für solch einen unsinn zeit hast? :P hm, wohl nichts..

lexanii

Genießer

Beiträge: 57

Wohnort: Niedersachsen ;)

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 23. September 2010, 18:47

zu lexanii.. übertreibs mal nicht, es war seine meinung & auch wenn ich sowas nicht posten bzw völlig anders posten würde, muss ich zugeben, dass er sicherlich nicht so falsch liegt
ähm, hast du auch alles aufmerksam gelesen? ich glaube nicht, ich übertreibe nämlich nicht, sondern stelle fest! denn er sagt doch selbst es gibt woanders schon einen deutschen sub, warum holt er sich den dann nicht da und verschont uns mit seinen frechen posts? ist doch dann überflüssig.
denkst du mal daran, dass es auch leute gibt, die anhand solcher kommentare dann gar keine lust mehr zum subben haben? ich kenn genug solche fälle! denn wenn man schon seine freizeit opfert um für andere sowas zu machen, dann ist es schon nervig, wenn man dann dauernd blöde angemacht wird nur weil mal was dazwischengekommen ist! denn das macht das ganze zu einer handlung die unter druck steht und hat dann auch nichtmehr so ganz was mit freiwillig zu tun, wenn du verstehst was ich meine ....
You Know You Love Me!
XOXO
:love:




15

Donnerstag, 23. September 2010, 18:51

Mit dem Thema selbst habe ich abgeschlossen.
ergänzung zum vorherigen post:
erst provozieren und dann plötzlich obiges sagen. häh?
kannst du deinen frust nicht irgendwie anders los werden? sport z.b?

16

Freitag, 24. September 2010, 20:12

Dieser Thread ist echt lustig. Kinn dein Benehmen ist einfach nur peinlich! ^^
DEXTER!!!

lexanii

Genießer

Beiträge: 57

Wohnort: Niedersachsen ;)

  • Nachricht senden

17

Samstag, 25. September 2010, 13:25

ja joker :D vor allem nu sagt er nix mehr, weil damonsalvatore den sub fertig hat :D ups :)
You Know You Love Me!
XOXO
:love:




18

Samstag, 25. September 2010, 18:29

@sarah... ich hoffe man hat ein bisschen meinen ironischen "unterton" rauslesen können.... das war ja nich bös gemeint :-P
echt? findest du die nuschelt? mhmm ist mir nie so aufgefallen, aber man kann das doch auch super mit den VO's gucken, dann isses doch auch egal wenn sie nuschelt, dann stehts ja unten :D haha eigentor :P ich guck bei kino.to oder lass es mir ziehen
@kinn12: was um alles in der welt tust du den lieben langen tag, dass du für solch einen unsinn zeit hast? :P hm, wohl nichts..
Aus deiner Aussage schließe ich mal heraus, dass du für einen Beitrag einen ganzen Tag brauchst. Wenn dem wirklich so ist, dann solltest du daran arbeiten.
Aber gut, auf eine Art und Weise ist das auch ein Kompliment an mich.


Dieser Thread ist echt lustig. Kinn dein Benehmen ist einfach nur peinlich! ^^
Peinlich ist relativ. Wenn es peinlich ist seine Meinung offen zu sagen, dann bin ich peinlich. :thumbup:



ja joker :D vor allem nu sagt er nix mehr, weil damonsalvatore den sub fertig hat :D ups :)
Von der Qualität des Subs selbst möchte ich erst mal nichts sagen da ich es mir nicht angeschaut habe und sehr wahrscheinlich auch nicht werde. Doch wie es aussieht hat mein Ultimatum Wunder vollbracht. Dennoch fehlt noch ein Sub. Eine ganze Woche für ein Sub 8| , darauf würde ich persönlich nicht stolz sein.


Wenn ich mir so die Reaktionen hier anschaue, sehe ich nur Leute die sich von meinen Beiträgen angegriffen fühlen und das erfüllt mich mit Zufriedenheit. Leute die sonst nichts in ihrem Leben zu tun haben können auch nur bei sinnlosen Threads vorbeischauen.
Meine Provokation war erfolgreich und somit bin ich im Endeffekt der Gewinner dieser Runde.
Psychologie für Anfänger. Ein Buch zur Abwechslung würde dem ein oder anderen hier nicht schaden. ;)

Viel Spaß noch beim aufregen. :D

19

Samstag, 25. September 2010, 23:41

so jetzt melde ich mich mal zu wort hier, nun kinn12
1. Ich arbeite jeden Tag von 7-17.00 Uhr, deswegen kann ich den sub nicht früher fertigstellen, weil es sich einfach zeitlich nicht ausgeht.
2. Dieser Sub war mein erster Sub, denn ich komplett allein übersetzt habe und meine Laptoptastatur ist flötte gegangen, deswegen hat der erste sub solange gedauert, was mir im übrigen ziemlich leid tut.
3. es ist OK seine Meinung zu sagen, aber mann muss die Leute nicht von vorne bis hinten blöd anmachen und sich irgendwelche Beleidigungen ausdenken, wenn du schon denkst, das du es besser machen würdest könntest etc... dann mach du doch auch einen sub für eine Serie du wirst feststellen, dass es nicht so einfach ist wie man sich vielleicht denkt, und es geht ziemlich viel zeit drauf vor allem für einen anfänger wie mich.
4. Du musst dir den Sub nicht runterladen, es zwingt dich keiner dazu, aber bitte tue mir einen Gefallen und mach die Leute hier nicht blöd an, weil die Leute die subben ein Hoch für sie alle, weil sie supertolle Arbeit leisten, und wenn dir die Untertitel nicht zusagen, kuck doch auf englisch, aber mach die Leute nicht blöd an

so das wars von mir

20

Sonntag, 26. September 2010, 17:55

süß, kinn12.