Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lexanii

Genießer

Beiträge: 57

Wohnort: Niedersachsen ;)

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 30. September 2010, 22:20

süß, kinn12.
süß? ich will gar nicht wissen, wie der aussieht, dass er sich hier so aufspielt xD
You Know You Love Me!
XOXO
:love:




22

Donnerstag, 30. September 2010, 22:35

Mit Sicherheit nicht so hübsch wie du. :D

Guck mal in die Serie Warehouse 13 rein, könnte dir gefallen. :)

23

Sonntag, 3. Oktober 2010, 10:30

süß, kinn12.
süß? ich will gar nicht wissen, wie der aussieht, dass er sich hier so aufspielt xD
haha, ne ich auch nicht. :D
hier ist wohl der einzige ort, an dem er eine art machtspielchen treiben kann. ^^ blöd nur, dass es nicht klappt. :P

24

Montag, 11. Oktober 2010, 18:22

süß, kinn12.
süß? ich will gar nicht wissen, wie der aussieht, dass er sich hier so aufspielt xD
Mit "süß" meinte sie wohl kaum mein Aussehen da sie mich noch nie gesehen hat, wahrscheinlicher ist es, dass sie meine Art gemeint hat weil sie sich gedisst fühlt und mit dem "süß" versucht, mich auf eine sarkastische Art zu provozieren. Ein sehr alter Trick den man schnell durchschaut und deswegen auch immer fehlschlägt.

Zum zweiten will ich noch sagen, wenn ich mir dein Foto so anschaue kannst du es dir nicht wirklich leisten über anderer Leute Aussehen zu urteilen. Ich vertrete nicht die These das Blondinen dumm sind, aber in deinem Fall scheint dies der Wahrheit zu entsprechen.
Oberflächliche Menschen sind immer etwas einfältig in dessen Denken.


Mit Sicherheit nicht so hübsch wie du. :D

Guck mal in die Serie Warehouse 13 rein, könnte dir gefallen. :)
Zimlich klarer Fall von Forum-Anmache(Flirt). Daraus kann man schliessen, dass diese Person (also Du) in seinem Real-Leben schüchtern ist und Probleme hat Frauen auf den normalen Weg kennenzulernen. Aber gut, ich will das nicht verurteilen, manche Leute können nur auf diese Weise neue Bekanntschaften machen. Dennoch empfehle ich Dir mal einen Flirt-Kurs zu machen.

süß, kinn12.
süß? ich will gar nicht wissen, wie der aussieht, dass er sich hier so aufspielt xD
haha, ne ich auch nicht. :D
hier ist wohl der einzige ort, an dem er eine art machtspielchen treiben kann. ^^ blöd nur, dass es nicht klappt. :P
Definiere Ort. Ausserdem sehe ich hier keine Machtspielchen. Ich Antworte lediglich auf eure dämlichen Kommentare weil ihr mit meiner Meinung und Kritik nicht zurechtkommt.
Es ist eine provokante Meinung, aber dennoch eine Meinung und da ihr immer wieder darauf reagiert, scheint es doch zu klappen.

25

Montag, 11. Oktober 2010, 19:54

Veto !! bist du blind kinn ? lexanii profilbild ist :love: hot
lg Kathy

26

Montag, 11. Oktober 2010, 20:53

Veto !! bist du blind kinn ? lexanii profilbild ist :love: hot
lg Kathy
Nein, ich bin nicht blind. Warum auch, die Schönheit eines Menschen liegt im Auge des Betrachters. Das Profilbild von lexanii ist sicherlich nicht hässlich aber auch nicht hübsch. Es ist ein durchschnittliches Aussehen und genau deswegen kann sie sich kein Urteil über das Aussehen anderer leisten. Vorallem dann nicht wenn sie die Person nie gesehen hat.
Ein paar Merkmale sind mir bei diesem Foto aufgefallen und zwar:
- Das Foto ist ohne Farben. (Das zum Beispielt zeigt mir das diese Person etwas kaschieren möchte, sei es ihr Hautbild oder auch andere unschöne Merkmale)
- Noch dazu kommt noch die Pose, "Ghetto-Style". (Das heisst, diese Person möchte etwas darstellen was sie in Wirklichkeit gar nicht ist aber gerne sein möchte)
- Zu guter Letzt kann man noch sagen, dass man auf diesem Foto sogut wie gar nichts erkennt da es wie gesagt ziemlich künstlich rüberkommt.

Wenn man schon ein Foto von sich im Internet veröffentlicht dann sollte es ein ganz normales Foto sein mit Farbe, ein sympathisches Lächeln und eine normale Haltung. Kurz und knapp, Natürlichkeit. Da erkennt man dann die wahre Person.

Die Schönheit eines Menschen kann man von der Seite aus ziemlich schlecht beurteilen, wie man weiss wird die Schönheit von Mensch zu Mensch von der Symetrie abhängig gemacht. Das heisst, teilt man das Gesicht in zwei hälften und vergleicht es miteinander so wird man immer denjenigen als schöner empfinden der mehr symetrische Züge aufweisen kann.
Danach kommen die Attribute wie zum Beispiel: Hautbild, Poren, Augenfarbe, Haarfarbe, Struktur usw.

Das war die Begründung zu meiner Meinung.

Abgesehen davon, kann man sich im Internet nie sicher sein wer sich hinter dem Computer befindet. Ein Foto ist wertlos, da jeder Idiot irgendwelche Fotos nehmen kann die nicht seine sind. Deswegen sind Fotos(die eine reale Person darstellen sollen) im Internet, Foren usw. irrelevant.

Das wars erst mal von mir. ;)

27

Montag, 11. Oktober 2010, 21:30

ääähhhh.....bist du Profiler:D oder studierst du Anthropologie:D

Tschuldigung ist nicht böse gemeint, aber das kommt so analytisch ernst rüber und gleichzeitig ist es zum schießen. Aber dennoch nette Anekdote. Jetzt weiß ich wie lexanii tickt;)

Wie gesagt nicht bös gemeint;)