Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MacDee

Genießer

Beiträge: 80

Wohnort: Dillenburg/ Hessen

Beruf: Schichtdienst, Lager und Produktion

  • Nachricht senden

81

Freitag, 10. Juni 2011, 11:32

mache folge 7 morgen weiter

hatte ein kleines zeitliches problem.
setzte mich morgen wieder an den sub.
Durch meine Schichtarbeit verzögert sich dass halt ein wenig.

82

Dienstag, 14. Juni 2011, 20:43

Würde mich freuen wenn neue Folgen kommen. :)
Gibts eig. ne Möglichkeit sofern alle dann mal fertig sind, diese zu downloaden? Im Gesamtpaket :)

83

Freitag, 22. Juli 2011, 21:05

Hi wie sieht es mit der neuen Folge aus?

würd gern bei der Serie helfen. Bin mir aber nicht sicher üb ich als übersetzer so gut geeignet wäre.

84

Montag, 8. August 2011, 22:55

hmmm nochmal hochpushen?!

hab die Staffewl jetzt auf englisch zuende gesehen. würd mich trotzdem freuen wenn die ger subs kommen.
Mein angebot zu helfen steht immernoch ;D

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

85

Dienstag, 9. August 2011, 07:12

die serie liegt auf eis, du kannst ja mal ein paar items übersetzen, um zu gucken, ob du damit klar kommst etc.
ich denke mal so 100 sollten reichen, wenn du damit klar kommst, dir das nicht zu viel ist,
und es auch richtig ist ;) dann kannst du ja gerne weitersubben.

gruß
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

86

Dienstag, 9. August 2011, 17:09

die serie liegt auf eis, du kannst ja mal ein paar items übersetzen, um zu gucken, ob du damit klar kommst etc.
ich denke mal so 100 sollten reichen, wenn du damit klar kommst, dir das nicht zu viel ist,
und es auch richtig ist ;) dann kannst du ja gerne weitersubben.

gruß
Daran hab ich auch grad gedacht.
Bin grad am gucken wie ich es am besten mache ^^ meld mich wenn ich mit den items fertig bin ;D

87

Freitag, 19. August 2011, 12:16

Na Anetome , dann hoffe ich mal einfach das du das schaffst :D
wäre schön wenn es weiter geht :) na mein English ist leider noch zu schlecht um es zu übersetzen :( aber es wird ...

*gaaaanz feste daumen drück für anetome :D
I kill the Dragon in Dungeons and Dragons .
And i kill the dragons in Skyrim !!

88

Montag, 12. September 2011, 20:02

Wie es scheint, kann mal wohl in absehbarer Zeit nicht mit deutschen Subs rechnen?! ;(

89

Samstag, 26. November 2011, 01:12

Hi zusammen ,

Schade das die erste Staffel nicht mehr gesubt wird vor allem weil es bei der zweiten Staffel ja gut geht . Evtl gibts eine Möglichkeit an die Deutschen UT der S01 zu kommen ?

Gruß Ricardo

EDIT ... gerade gesehen im Beitrag zur S02 . :juhu:

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

90

Samstag, 26. November 2011, 01:14

Die Untertitel zu Staffel 1 sind momentan noch auf einem Stick, den ich verliehen habe. Gegen Montag oder Dienstag habe ich den aber wieder und stelle dann alles online. :)

;)

91

Samstag, 26. November 2011, 01:16

Die Untertitel zu Staffel 1 sind momentan noch auf einem Stick, den ich verliehen habe. Gegen Montag oder Dienstag habe ich den aber wieder und stelle dann alles online. :)

;)
Joo , auch gerade gesehen hab ;)

92

Mittwoch, 30. November 2011, 19:23

Update:

Deutsche Untertitel für E07 - E22 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
sind jetzt im Startpost verfügbar.

Übersetzung: Hysteria


Viel Spaß :)

93

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 06:41

:sabber: Ich glaube es ja gar nicht. Endlich kann es weitergehen.
Big :danke: an den Subber.

94

Mittwoch, 22. Februar 2012, 20:52

Gibt es auch die Deutschen Subs für den DVDrip von Reward??

95

Sonntag, 1. April 2012, 17:26

Update:
DVD-Rip Anpassungen für E01-E10 (REWARD) hinzugefügt.


Update 2:
WEB-DL Anpassungen für E06-E10 (NT) hinzugefügt.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Funbird« (19. August 2012, 21:33)


96

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 15:07

äh hüstel
die Season 1 ist ja schon etwas länger her, jedoch bin ich jetzt erst über diese Serie gestolpert.

Leider geht die DVD-Anpassung nur bis Folge 10.

Große Bitte und Frage: Kann man die restlichen Folgen auch noch anpassen?

97

Montag, 22. Oktober 2012, 17:17

Natürlich ist es geplant die Anpassungen zu Ende zu bringen, im Moment habe ich aber mit den Anpassungen der aktuellen Serien genug zu tun, so dass es hier halt nur langsam vorwärts geht.

Update:
Anpassungen für E11 (DVD-Rip/WEB-DL) hinzugefügt.

etienne

Stammkunde

Beiträge: 281

Wohnort: Ingelheim

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

98

Freitag, 29. November 2013, 03:07

kommen vllt noch die webdl anpassungen für die restlichen folgen ?

99

Samstag, 14. Dezember 2013, 16:35

kommen vllt noch die webdl anpassungen für die restlichen folgen ?

Von meiner Seite wird da in nächster Zeit nichts kommen, wenn sich jemand sich berufen fühlt, kann er es gerne zu Ende bringen.