Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 26. November 2010, 00:37

Klasse- weiter gehts... :thumbsup:

THX

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 15:40

Update: Die VOs für E10 (LOL, DIM) von addic7ed.com wurden eingefügt.
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

43

Sonntag, 5. Dezember 2010, 12:13

Hab die engl. Subs mal gegen die etwas besser getimten Subs von YDY ausgetauscht und die ersten vier an die WEB-DL-Versionen angepasst.
Die restlichen VOs werde ich bald irgendwann auch noch an die iTunesRips anpassen.

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 17:40

Update: Die VOs für E11 (LOL, DIM) von addic7ed.com wurden eingefügt.
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

45

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 19:50

Hallöchen, wird die Serie weiterhin gesubbed?

Wäre für jede Antwort dankbar, egal wie sie auch ausfällt.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

46

Montag, 27. Dezember 2010, 17:14

Die unvollständigen Items vervollständigt und anderweitige Optimierungen durchgeführt.

Edit by glumpf Vielen Dank! Überarbeitete VOs für E06-E11 (LOL & DIMENSION) sind im Startpost verlinkt.

48

Samstag, 22. Januar 2011, 03:02

Hallöchen, wird die Serie weiterhin gesubbed?

Wäre für jede Antwort dankbar, egal wie sie auch ausfällt.
Ich möchte mich diesem Beitrag mal spontan anschließen.

49

Sonntag, 23. Januar 2011, 09:11

Hallöchen, wird die Serie weiterhin gesubbed?

Wäre für jede Antwort dankbar, egal wie sie auch ausfällt.
Ich möchte mich diesem Beitrag mal spontan anschließen.

Da kann ich mich nur anschließen, die Serie ist so unterhaltsam und absolut komisch, wäre schade wenn sie nicht weiter gesubbt wird.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 9. Februar 2011, 11:15

Update:
Die VOs zu E12 (LOL & DIMENSION) von YYeTs.net sind jetzt im Startpost verfügbar.
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 16. Februar 2011, 15:11

Update:
Die VO-Subs für S01E13 "A Germ of a Story" (LOL & DIMENSION)
von addic7ed.com sind nun erhältlich!


52

Montag, 21. Februar 2011, 18:48

Hallöchen, wird die Serie weiterhin gesubbed?

Wäre für jede Antwort dankbar, egal wie sie auch ausfällt.
Ich möchte mich diesem Beitrag mal spontan anschließen.

Da kann ich mich nur anschließen, die Serie ist so unterhaltsam und absolut komisch, wäre schade wenn sie nicht weiter gesubbt wird.
Da nun wieder einige Zeit vergangen ist, wollte ich mich noch mal nach dem Stand erkundigen.

Wenn keine Untertitel mehr kommen sollten ist es auch okay, denn dann kann man sich das Warten sparen.

Danke für jegliche Aufklärung :)

53

Mittwoch, 23. Februar 2011, 07:42

Update:
Der VO zu E14 (LOL) von YYeTs.net ist jetzt im Startpost verfügbar.

54

Samstag, 26. Februar 2011, 05:52

Ich kann manchmal echt nicht verstehen, wie so eine Klasse Serie nicht weiter gesubbt wird, aber so ein Mist wie Hot in Cleveland, das niemand anschaut, weiter gesubbt wird ;(

Naja, dann schau ich es eben ohne subs weiter.

55

Sonntag, 27. Februar 2011, 15:27

Ich finde es auch sehr schade, daß die Serie nicht mehr weiter gesubt wird.
Aber vielleicht erbarmt sich ja doch noch jemand..die Hoffnung stirbt zuletzt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »randyman« (3. März 2011, 22:50)


56

Montag, 28. Februar 2011, 21:02

Nunja, englische Subs reichen ja. Finde aber auch eine klasse Serie! Tolle Charaktere! :)

57

Mittwoch, 2. März 2011, 06:31

Wie ich soeben erfahren habe, haben wir von kaputter das okay bekommen, an der Serie weiterzuarbeiten. Das Team wird wohl aus den beiden Subbern Fuzzy12 und mir bestehen, Vassago war so lieb und hat sich für die Korrektur angeboten. :)

Bevor es aber losgeht, noch ein paar Infos für euch. Es werden noch ein paar Tage vergehen, bis es hier mit neuen Subs weitergeht. Das liegt zum einen, dass Fuzzy12 und ich noch an der aktuellen Folge von The Cape arbeiten. Darüber hinaus werden wir auch noch die bisherigen Subs dieser tollen Serie überarbeiten. Die Übersetzung ist wirklich gut (Gruß an kaputter), aber die Timings sind doch ganz großer Mist. Es werden ab nächster Woche wohl immer mal die alten Subs ausgetausch (die VOs gleich mit), erst danach geht's dann mit neuen Folgen weiter. Schaut doch bei Gelegenheit immer mal wieder hier rein oder nutzt den RSS-Feed. :)

58

Mittwoch, 2. März 2011, 09:16

Addic7ed-VOs zu E15 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) verlinkt!
Und E14 LOL passt natürlich auch auf 720p-DIMENSION, daher entsprechend verlinkt.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 2. März 2011, 19:05

Zitat

Vassago war so lieb und hat sich für die Korrektur angeboten

Das Waterboarding, das Knarre an den Kopf halten und die Drohungen sind auch überhaupt nicht erwähnenswert ;>
Aber ich muss den verlorenen Sohn und seine Spielgefährtin ja im Auge behalten. (Ups, so nenn ich euch ja nur intern ;P)
Freu mich, wenn es (für andere) bei dieser Serie weitergehen kann...

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 3. März 2011, 17:35

Sehr schön, dass wenigstens ihr hier weitermachen könnt.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume