Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. September 2010, 16:33

Season 2, wann kommt E13?

Wie siehts denn bei WArehouse 13 mit dieser Winterpause die es bei vielen Serien ja leider gibt aus? Bei Eureka wird die Staffel ja erst Anfang 2011 weitergehen -.-

EDIT: Ok, ist ja klar, die wirds nicht geben wenn bei Aired 10/13 steht.

2

Sonntag, 12. September 2010, 17:54

Falsch. Es wird eine kleine Herbstpause geben. Nächste und übernächste Woche gibt's jeweils eine Folge. Danach folgt dann noch das Weihnachtsspecial, irgendwann im Dezember, schätze ich.

3

Sonntag, 12. September 2010, 18:43

Falsch. Es wird eine kleine Herbstpause geben. Nächste und übernächste Woche gibt's jeweils eine Folge. Danach folgt dann noch das Weihnachtsspecial, irgendwann im Dezember, schätze ich.
das sind dann bloß 12 episoden, Ist dann die folge 13 dieses Weihnachtsspecial oder gibts das als zugabe als episode 14?
Oder sehe ich das jetzt total falsch?
Meine Serien:

4

Montag, 13. September 2010, 17:40

So, für alle die sich fragen wann die nächsten Folgen kommen:

Morgen, 07:00 pm, also bei uns Punkt 24 Uhr kommt auf SyFy die nächste Warehouse 13 Folge. Werden wir dann also übermorgen erwarten können.
Am 21. September kommt dann bei uns um 2 Uhr nachts auf SyFy die letzte Folge dieser Staffel.

Habe das eben der SyFy Warehouse 13 Seite entnommen. Rechts kam ein Video in dem gesagt wurde: Watch The 2 Part Season Finale on SyFy.

Wird wohl doch keine dreizehnte Folge geben, oder irre ich mich da gerade?

Edit by glumpf Link repariert. :)

5

Montag, 13. September 2010, 18:42

Warum lest ihr nicht wenigstens die letzten Posts?! Da stehen doch alle Infos. :huh:

6

Montag, 13. September 2010, 19:44

Wo stehen alle infos? Habe es mehrere male gelesen aber ich sehe nirgenswo ob es ne 13te episode gibt.
Bin ich jetzt banane oder was?

Edit: Aha habe es gerade im startpost gesehen. Irgendwann zu weihnachten.
Meine Serien:

7

Montag, 13. September 2010, 20:16

Letzter Post auf Seite 5: Klick

8

Mittwoch, 22. September 2010, 01:02

Frage am Rande. Auf serienjunkies liest es sich so als würde diese woche ne Doppelfolge von Warehouse13 kommen. Euer Kalender ist da leider Lückenhaft ^^. Kann das also jemand bestätigen das gestern/ heute ne doppelfolge kam/kommt?

9

Mittwoch, 22. September 2010, 05:09

Ich hab doch auf der letzten Seite erwähnt, dass der ein oder andere mal bitte aufmerksam lesen sollte, was hier im Thread immer so gepostet wird. :( Hab doch erwähnt, dass jetzt bis zum Weihnachts-Special ne kleine Herbst-Pause ist. :huh:

Was den Artikel bei serienjunkies betrifft, vielleicht solltest du da auch noch einmal genauer hinschauen. Entweder hast du den Artikel zum Deutschland-Start erwischt, dann ist vom Piloten die Rede, der die doppelte Länge hat. Oder aber du hast die Zusammenfassung der vorletzten Folge (E11) gelesen, diese bildet mit E12 ne Doppelfolge.

10

Donnerstag, 23. September 2010, 01:04

Pause bis Weihnachten ?????????

Dat is doch Oberkacke :cry:

@ Nessi der Bau des Farnsworth schreitet fort nächste Woche kommen noch Teile aus den USA und dann gehts an den Zusammanbau und Fertigstellung. :rock:

11

Donnerstag, 23. September 2010, 01:16

Ja, ist ober mist, aber zumindest kommt ja noch eine folge ;)
Meine Serien:

12

Donnerstag, 23. September 2010, 06:53

wieso kommt noch eine folge? folge 12 wars staffelfinale...
und wieso pause bis weihnachten? ich denke es geht erst im sommer 2011 weiter... ?!?

13

Donnerstag, 23. September 2010, 07:13

In jedem 5. Post wird derselbe Mist gefragt. Lest euch bitte mal die bisherigen Beiträge durch. Oder schaut in den ersten Post, da stehen Airdates. Oder lest euch mal die weiteren News im Warehouse 13-Unterforum durch. So schwer ist das gar nicht. :selbstmord:

14

Donnerstag, 23. September 2010, 08:22

Recht hat er :) !

15

Donnerstag, 23. September 2010, 10:49

wieso kommt noch eine folge? folge 12 wars staffelfinale...
Sorry, hatte vergessen dazu zu schreiben das ich damit episode 12 meine, als ich sagte es kommt noch ne folge.
Tut mit echt leid wenn es falsch verstanden wurde. Ich weiß schon das bei 12 schluß ist, aber ich bin der meinung solange der sub nicht draußen ist, kann man immer noch sagen da kommt noch eine folge.
Meine Serien:

16

Donnerstag, 23. September 2010, 15:15

oh asche auf mein haupt... ich hab ne frage gestellt.. *schäm*
und mal wieder hat son internet-held, der eigentlich nix dazu zu sagen hatte, seine zeit lieber damit verschwendet zu mosern und zu maulen anstatt es
einfach zu ignorieren...vor allem weil meine frage sowieso in erster linie an meine beiden vorposter gerichtet war und somit auf deren posts und nicht auf meine allgemeine unwissenheit zurückzuführen ist...

naja aber wahrscheinlich macht mosern mehr spaß als einfach zu schreiben "schau doch mal hier auf seite 5"

aber ich merks mir in zukunft les ich 20 seiten in nem untertitel thread durch in welchem dann auf 19 seiten nur steht "sub angepasst" sub is da" "sub wurde im startpost verlinkt"
nur um dann auf seite 20 einen post zu finden der sich auf die frage bezieht.... und das ganze natürlich ganz schnell in den 5 minuten die ich morgens noch zeit hab bis meine bahn fährt...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »shadow611« (23. September 2010, 15:30)


17

Donnerstag, 23. September 2010, 15:36

So, ich hab mal den Thread mit den Subs "entmüllt", vielleicht findet ja dann der Schatten-Troll die passende Antwort auf seine Frage. :D

P.S. Ich hab doch gesagt, dass die Frage schon mehrmals aufkam, hat sich auf nur 3 Seiten so einiges angesammelt. Respekt, dass da immer wieder die Fragen aufgekommen sind. :D

18

Donnerstag, 23. September 2010, 15:38

jop zu deinem troll statement sag ich jez mal nix... halt nurn bisserl peinlich wenn sich der staff einer seite schlimmer verhält als deren user...
lol da wird man angemacht weil man ne frage stellt und sagt man dann seine meinung zu dieser anmache is man en troll...

lol.. no comment