Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

nCore

Genießer

Beiträge: 12

Wohnort: St. Gallen, Schweiz

  • Nachricht senden

101

Mittwoch, 30. Mai 2012, 12:21

Die mag es zwar auf Deutsch geben, die deutsche Synchro ist aber mehr als grausam :( Sehr schade, dass es hier nicht mehr weiter geht...


Ich habe mich entschieden die Staffel 5 auszulassen und direkt bei Staffel 6 anzufangen.
Bei Staffel 5 haben die damaligen Subber bei Folge 7 aufgehört und mittlerweile gibt es die Staffel auch auf Deutsch.

Falls du dir die Deutsche Synchro gar nicht antun willst, dann empfehle ich dir die Serie einfach mit den englischen VOs zu schauen.

Mfg

S06E02: released
S06E03: 0%

102

Donnerstag, 31. Mai 2012, 10:26

Die mag es zwar auf Deutsch geben, die deutsche Synchro ist aber mehr als grausam :( Sehr schade, dass es hier nicht mehr weiter geht...


Ich habe mich entschieden die Staffel 5 auszulassen und direkt bei Staffel 6 anzufangen.
Bei Staffel 5 haben die damaligen Subber bei Folge 7 aufgehört und mittlerweile gibt es die Staffel auch auf Deutsch.

Falls du dir die Deutsche Synchro gar nicht antun willst, dann empfehle ich dir die Serie einfach mit den englischen VOs zu schauen.

Mfg

Das würde ich auch gerne machen, nur bei meiner Freundin setzt es bei Englisch mit englischen Untertiteln leider aus, vor allem, wenn so schnell und viel gesprochen wird wie bei 30 Rock :( Und die DVD Veröffentlichung kommt vermutlich erst wieder im Frühjahr 2013. Aber auf jeden Fall Respekt für Deine Arbeit, gerade 30 Rock ist ja nicht leicht zu übersetzen und hat auch noch so enorm viel Dialog!