Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »boooster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Mai 2007, 06:49

!!SPOILER!! - Season Ende - !!SPOILER!!

7%

5. War ganz Ok! (14)

37%

1. Absolut Gigantisch! (76)

0%

6. Guter Zeitvertreib! (1)

22%

2. Fänomänal! (45)

2%

7. Naja.. Ich weiss nicht! (4)

0%

8. Heroes is nicht wirklich mein Fall! (1)

0%

9. Superhelden? Kinderkram!

23%

3. Sehr gut! (47)

1%

10. Viel zu unrealistisch! Alles kacke! Brauch ich nicht! Einfach blöd! Zeitverschwendung! SCHROTT! (2)

7%

4. Gut! (15)

Mal n Vote für die ganze Staffel eingefügt.
Von mir natürlich ne fättö EINS :D

Joa das wars mit Heroes. Folge war gut wie man das von Heroes gewohnt is, jedoch.. für ein Season Finale fand ich es jetzt nich sooo beindruckend.
Sayler's "Tod" hätte man schon etwas eindrucksvoller gestallten können, war ja total einfach. lol
Ob er sich nun in einen Hero Turtel verwandelt da unten? :D

Nathan is doch noch zur besinnung gekommen und rettet seinen Brotha... Das die beiden iner nächsten Staffel nich dabei sind, hab ich nirgends gelesen, aber wie wollen die die beiden wieder reinschreiben? Peter kann ja wohl kaum seine Körperfetzen ala Terminator zusammensetzten lassen, oder doch? Nathan schon ma gar nich.

Vom oberkrassen total fetten Cliffhanger hab ich aber eigentlich nich so viel gesehen. Hiro im 17. Jarhundert.. Ok. Sonnenfinsternis.. Ok.. was wollen die uns damit sagen? Ich versteh ma weider überhaupt nix.
Obwohl.. Eigentlich ises mir lieber so, als wie bei lost am Ende der 2. Staffel.

Netter Schluss von Heroes S01

Wann gehts denn nun weiter? 2007? oder doch erst 2008? Die einen meinen so, die anderen so. Gibts auch was offizielles?

2

Dienstag, 22. Mai 2007, 14:55

muss ehrlich sagen bin enttäuscht von der letzten episode. Ich habe 3 probleme die sehr störend sind, weil man sich von "Heroes realismus " etwas anderes gewohnt ist :
1. Wieso fliegt peter nicht selber davon ?
2. Wieso weicht Sylar nicht einfach aus ?
3. Das soll ein Staffel ende sein ? :P

Die letzte Episode war für mich eine Enttäuschung, ich hoffte zumindest auf : einen kampf, einige erklärungen + deftigen Cliffhanger....

Insgesamt fand ich die serie manchmal zu lieblos. Aber es gab auch sehr viele gute folgen, ich hätte gerne mehr Tiefgang in die gesamte geschichte, charakteren und so weiter.
Nicht destotrotz freue ich mich auf die nächste Staffel :D

3

Dienstag, 22. Mai 2007, 15:36

glaub Peter kann nur eine Sache gleichzeitig machen.

hm, dachte das Heroes Finale wär ein dicker Cliffhanger.. hab da nix bemerkt..

4

Dienstag, 22. Mai 2007, 15:37

Zitat

1. Wieso fliegt peter nicht selber davon ?


Hatte ich mich zuerst auch gefragt, aber ich denke, dass Peter immer nur eine Fähigkeit auf einmal haben kann. Und da er ja "glühte".... ;)

Zitat

2. Wieso weicht Sylar nicht einfach aus ?


Wahrscheinlich war er vom "little, silly man" überrascht.... :D

Zitat

3. Das soll ein Staffel ende sein ? :P


Ich finde schon, dass es als Staffelende in Ordnung geht. Wurde ja von Tim Kring selbst gesagt, dass man die Geschichte abschliessen und eine neue eröffnen will, damit man in die 2. Staffel einsteigen kann, auch ohne die erste gesehen zu haben.

Zitat

Wann gehts denn nun weiter? 2007? oder doch erst 2008? Die einen meinen so, die anderen so. Gibts auch was offizielles?


Soweit ich weiß, geht's im Herbst weiter. Auf einigen Fanseiten läuft ein Countdown, der jetzt bei 100 Tagen steht, was auch auf Ende August, Anfang September hindeuten würde. Is aber alles inoffiziell....

5

Dienstag, 22. Mai 2007, 16:43

Zitat

Vom oberkrassen total fetten Cliffhanger hab ich aber eigentlich nich so viel gesehen. Hiro im 17. Jarhundert.. Ok. Sonnenfinsternis.. Ok.. was wollen die uns damit sagen? Ich versteh ma weider überhaupt nix.


Die wollen uns damit sagen, dass es nicht die ersten Heroes sind und mit jeder Sonnenfinsternis einige Menschen ausgegewöhnliche Fähigkeiten erhalten können.

Ich würde gerne wissen, wieso der Peter die Kräfte nicht unter Kontrolle hat. Er hat ja immerhin mit dem Invisible-Man ne ganze Weile trainiert. Wozu?

Als Heroes Fan fand ich das Season Finale eher mässig. Es lässt für die Schreiber unheimlich viel Spielraum, aber ich habe mir nach den ganzen Ankündigungen doch mehr erwartet.

6

Dienstag, 22. Mai 2007, 19:22

Also ich muss zwar sagen, daß es mich überrascht hat, aber das muss ja nichts schlechtes sein. ;)

Peter kann aber mehrere Sachen gleichzeitig. Haben wir in der Zukunftsepisode gesehen. Da saß es unsichtbar an der Bar und hat den Drink telekinetisch rangezogen. (Zumindest glaub ich das) ?(

Allerdings hätte er sich auch auf Hiros Kräfte konzentrieren und einfach wegteleportieren können. Darauf hatte ich eigentlich spekuliert.

Aber Tim Kring sagte ja auch schon mal, daß mittels der Zeitreise einige Heroes wiederkämen. Z.B. könnte Hiro in die Luft zu Nathan und Peter teleportieren und Nathan in Sicherheit bringen, während Peter in aller Ruhe explodiert. :D

Ich denke da gibt es jede Menge Möglichkeiten und wir sollten uns mal überraschen lassen.

Und dann sind Großvater Charlie und meine Wenigkeit wieder dabei, gelle?! :)

7

Dienstag, 22. Mai 2007, 21:32

Zitat

Und dann sind Großvater Charlie und meine Wenigkeit wieder dabei, gelle?! :)


Aber hallo... :)
Dann bist du vielleicht auch alt genug, dass du die ungeschnittene Fassung sehen kannst... 8), und jetzt ab in die Heia... :D

8

Dienstag, 22. Mai 2007, 22:46

ich fand das finale echt fett! den ausgang konnte man sich eigentlich SO nicht denken. das einzige, auf was ich schon die letzten folgen gewartet habe war die reaktion von nathan und wann er endlich wieder "in the air" geht...

was mich nun noch beschäftigt ist, wieso konnte sylar mit einem schwert so einfach getötet werden? Kugeln haben im bislang auch nichts ausgemacht (siehe die folge als parkman in dem gefängnis auf ihn geschossen hat).
Und was noch sehr sehr sehr sehr fraglich ist - was meinte molly mit dem mann der noch viel schlimmer sei als sylar!?! Wer ist das, was hat er mit der story noch zu tun? hat er etwa irgend etwas damit zu tun, das peter sich nicht "beherrschen" konnte?

fragen über fragen...für antworten bin ich sehr dankbar ;-)

greetz Nero

9

Dienstag, 22. Mai 2007, 23:27

@ nero-MC

Dann wirst du wohl wie wir alle auf die zweite Staffel warten müssen. :D

Aber der böse Mann scheint dann wohl der große fiese Cliffhanger zu sein. Vielleicht sowas wie der Ur-Hero o.ä. àla Kensei. Jetzt wo Hiro nun schon im 17. Jahrhundert gelandet ist. ;)

@ Großvater charlie

Bin ja jetzt noch auf. Ätsch Bätsch! :P Hab auch grad nen P18-Film geguckt. *duckundweg*

10

Dienstag, 22. Mai 2007, 23:35

Fande das Ende der Staffel auch eher mäßig.
Irgendwie war wie schon gesagt alles nicht "Heroes" realistisch.
Naja mal sehen wie es im herbst weiter geht, ich bin gespannt.

11

Dienstag, 22. Mai 2007, 23:42

Ich fand das Ende gut. Es past zur Serie. Hätte ruhig etwas pompöser sein können, aber trozdem bin ich zufrieden. Obwohl es ein "Ende" hat, hat es doch keins. Macht Lust auf mehr. Finde die Season 1 super. Freu mich schon sehr auf die zweite Season.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

12

Dienstag, 22. Mai 2007, 23:57

@dagorcai:

Warte nur, bis ich heim komme...




:D :D

13

Mittwoch, 23. Mai 2007, 00:23

Hallo an alle, werd mich dann auch mal meinem ersten Posting zuwenden.

Ich habe mich natürlich auch gefragt warum man Sylar jetzt so einfach abmurksen konnte. ;) Aber als er dann am Boden liegt, sieht man ja in seinen Augen nochmal seine Visionen vom Zeichnen, und die enden ja damit das er genauso am Boden liegt, also quasi von Hiro getötet wird. Er kanns ja auch zulassen, weil er ja auch gesehen hat, das Peter wütend wird und dann seine Kraft nicht kontrollieren kann ... Was meine Theorie natürlich zerstört: Warum hat er dann nicht gesehen wie Nathan mit Peter wegfliegt? ;)

Fand das Staffelfinale jetzt auch nicht übermässig, vor allem stört mich das Sylar scheinbar noch lebt ... aber mal sehen, jetzt heisst es wohl erstmal abwarten. ;)

Nari

The artist formerly known as Beatzeps

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 23. Mai 2007, 00:57

Also ich hab ma mit 4. gevotet... war ganz gut, aber doch nich soooo der hammer...

also das peter nach der explosion überlebt (oder überleben kann), haben wir ja in "five years gone" gesehen. das sylar tot ist glaub ich jetzt nicht so recht, da seine blutlache in einem gulli endete. das am ende war wohl der kensai? kann es sein dass das hiro's daddy war? vielleicht ist ja der überböse "uluru"


achja und mama petrelli ist mir ganz schön suspekt...:D
This is usually the part when people start screaming.

  • »boooster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 23. Mai 2007, 01:11

Zitat

Original von Beatzeps
Also ich hab ma mit 4. gevotet... war ganz gut, aber doch nich soooo der hammer...



du hast die ganze staffel mit ner 4 also gut bewertet,oder die folge?
weil der vote is für die ganze staffel ;)

Nari

The artist formerly known as Beatzeps

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 23. Mai 2007, 01:17

omg... bin ich blöd...8o
ich meinte die folge! gesamtbild ist absolut gigantisch
This is usually the part when people start screaming.

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 23. Mai 2007, 02:14

Hmmmmmm.....hmmm....
Hätte mir ja schon ein bisschen mehr 'Action' für's Finale gewünscht
und irgendwie kommt mir das alles so glatt/sauber vor.
Das PeteP. jetzt hinüber ist, kann ich mir nich so richtig vorstellen...

Hiro mutiert doch anscheinend jetzt erst zum Zeitspringer
mit Ziegenbärtchen, der wird's schon richten...in Volume 2.
Yatai!!!!!



Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 23. Mai 2007, 04:57

Also wundert mich ja jetzt gar nicht, nachdem ich auch alles gesehen hab(hatte mir die letzten 3 EPs aufgehoben), das ihr etwas enttäuscht seid.

Ich hab die GANZE ZEIT drauf gewartet das die sich irgenwdie mit Feuerbällen beschiessen oder so(jaja Dragonball :D), zumindest das sich die beiden einen Kampf liefern.
Es war aber cool zu sehen wie sich nach und nach alle Heroes(und nicht Heroes) versammelten um Sylar zu bekämpfen.

Warum Sylar so einfach sterben konnte?
Ja wieso nicht. Die Kugeln hält er ja auch nur auf wenn er sie sieht, wenn er von ner Kugel oder nem Schwert getroffen wird, hat er die gleichen Auswirkungen wie jeder Mensch hinzunehmen.
Und da vorher in den Szenen ja schon gezeigt wurde, das Hiro schneller ist als Sylar, konnte er ihn eben so drankriegen.
Hat mich gefreut das Hiro ihn gekillt hat, aber es war doch wirklich eetwas unspektakulär.

Und das Nathan und/oder Peter in die Luft fliegen und das am Himmel explodieren zu lassen, die Idee kam mir kurz vor der letzten Episode .... voll doof irgendwie, dachte das wird etwas überraschender.

Das am Ende hab ich (natürlich) auch nicht verstanden, also das das dieser Kensei ist, war mir schon klar, aber was hat die Sonnenfinsternis zu heißen?
Wieso sollen da Leute Fähigkeiten bekommen?
Und wieso landet Hiro da, er hat doch seine Fähigkeiten nun unter Kontrolle?

Und die Folgen hatten irgendwie einige Logikfehler, als Jessica Micah befreien wollte und auf das Double getroffen ist, erst als alle tot sind, schreit Micah aus dem Nebenraum "moom, mooom!!!??" ... hätte der das nicht direkt machen können?

Und Parkman ...eigentlich mag ich ihn ja. Aber was denkt n der sich ... und was denken sich die Autoren, ihn EVENTUELL überleben zu lassen nach 5(!!!) Kugeln im Brust/Bauchbereich.

Hab der Staffel aber natürlich dennoch ein Fanstastisch gegeben, beste Season 1 bleibt aber immer noch Prison Break :D

Aber wirklich schade ... und was beschweren sich eigentlich immer alle über das Ende von Lost Season 2? Ich fand das so hypermegagenial mit Desmond ... wie die 3 mitgenommen wurden zwar nicht, aber der Rest .... 1A. Da könnt Heroes sich ne Scheibe von abschneiden.
Und sorry fürs kleine OT :)
...nothing to say... :sleeping:

19

Mittwoch, 23. Mai 2007, 07:40

Zitat

Original von Kakarott


Und die Folgen hatten irgendwie einige Logikfehler, als Jessica Micah befreien wollte und auf das Double getroffen ist, erst als alle tot sind, schreit Micah aus dem Nebenraum "moom, mooom!!!??" ... hätte der das nicht direkt machen können?

Und Parkman ...eigentlich mag ich ihn ja. Aber was denkt n der sich ... und was denken sich die Autoren, ihn EVENTUELL überleben zu lassen nach 5(!!!) Kugeln im Brust/Bauchbereich.



wegen dem logikfehler:
die formwandlerin kann ja nicht nur ihre form ändern sondern die ganze wahrnehmung der umgebung, ich denke das bezieht dann auch geräusche mit ein, sonst müsste sie ja wenn sie die form ändert trotzdem mit ihrer normalen stimme reden. das macht sie aber nicht, denke so kann man das erklären.

wegen parkman:
ich würde sagen das sylar die kugeln nicht so schnell zurück "geschossen" hat wie eine pistole. darum sind sie nicht so tief eingedrungen wie eine normale kugel.
alles natürlich imo :)

ps: ich hab ne mit 3 gevotet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cloud6wei« (23. Mai 2007, 07:41)


20

Mittwoch, 23. Mai 2007, 10:33

Zitat

Original von Kakarott

Und Parkman ...eigentlich mag ich ihn ja. Aber was denkt n der sich ... und was denken sich die Autoren, ihn EVENTUELL überleben zu lassen nach 5(!!!) Kugeln im Brust/Bauchbereich.



Na und? 50 Cent hat's doch auch gepackt! :D *lol*



Ne "3" , wegen dem mir fehlenden Spannungsbogen und der für meinen Geschmack zu kurzen Action.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fleck« (23. Mai 2007, 10:36)